Beiträge von dusseluwe
-
-
Hallo!
Wenn ich ein Beitrag hier oder in einem anderen Forum schreibe, und ich am Schluß noch hinter dem einen oder anderen Satz ein Smilie setzen will, setzt der Browser das Smilie nicht dahin, wo der Cursor ist sondern immer ans Ende des Beitrags. Kann man das irgendwo einstellen, das der Firefox den Smilie dorthin setzt wo der Cursor ist? :?
-
Danke, Danke, Danke.
Na bitte einfacher gehts doch garnicht. :wink: -
Moin, Moin!
Möcht diesen Thread nochmal neu beleben, wenn keiner was dagegen hat.
Da ich von der Erstellung von Eigenen Suchmaschinen null Ahnung habe, frag ich Euch ob es für den FF2.0 schon ne Erweiterung gibt, mit der man ganz einfach über's Kontextmenü die jeweilige Suche hinzufügen kann.
So wie hier:[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/9510/unbenanntyt6.jpg]
Danke schon mal im Vorraus
-
Vielen Dank
-
Tja so schön die eine Sache auch klappt, jetzt hab ich ein neues Problem.
Der kleine Aktivitäts-Button hinter der Google-Suchleiste (kleiner Kreis aus mehreren Punkten) führt mich dauernd zur FF-Homepage. Auch wenn ich nur mit dem Mauszeiger draufzeige, erscheint im Quick-Info "Zur Firefox-Homepage gehen".
Das ist doch irgendwie ne falsch Verknüpfung oder? -
Moin, Moin Liebe Leut
So, hab das jetzt mit der Erweiterung gemacht. klappt hervorragend. Bin begeistert. Allerdings hab ich die 32er Größe genommen. Die 16er erschien mir ein wenig mickrig. Aber das ist nur nebensächlich und geschmacksabhängig.
Vielen Dank nochmal an alle besonders an Alexxander, dessen Thread-Hinweis mich letztenlich auf den richtigen Weg brachte.Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis die Tage
-
@ Alexxander
Vielen Dank für diesen Thread-Hinweis. Wird mich bestimmt weiterbringen.Gute Nacht und
-
Ja genau. Das Mail-Symbol in der Leiste. Bei mir geht es nicht. Nur komischerweise ne neue Nachricht kann ich starten. Nur eben Mail's lesen nicht.
-
Hallo Road-Runner
War gerade kurz auf Deiner HP. Sieht aus als würdest Du Dich mit der Materie ein wenig auskennen. Vielleicht kannst Du mir ja sagen woran das liegen kann, daß ich das E-Mail Programm über den ganz normalen E-Mail-Button in der Symbolleiste nicht starten kann?
-
Ob OL-2003 nun überflüssig ist ode nicht muß jeder selbst entscheiden. Ich find es gut und werd es auch behalten. Weil ich denke, daß es sich bei mir nur um ne Einstellungssache handelt. Irgendwie werd ich das auch rauskriegen.
Dachte nur das es mit Hilfe der FF-Profis schneller geht. -
Was allerdings merkwürdig ist das ich eine neue Nachricht Vom E-Mail Button aus starten kann. Nur "E-Mail lesen (0 neue)" geht nicht. Hab ich gerade rausgefunden.
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. -
Ja genau. Aber es geht auch nicht wenn wenn OL-2003 schon gestartet ist aber minimiert. Das heist es ist nur das Symbol in der Taskleiste vorhanden.
Natürlich kann ich es über "Start" öffnen, aber wozu hab ich dann den E-Mail Button auf den Standart-Schaltflächen. Was Du meintest über "Extras" ist ja das gleiche oder irre ich mich da -
Hallo allerseits
Ich hab mir FF 1.5 installiert und läuft auch ganz normal nur mein Outlook 2003 kann ich von der Symbolleiste aus nicht starten. FF hab ich schon als Standart-Browser bei Programmzugriffs-und Standarts ausgewählt.
Ich hab als BS WinXP-Home.
Ich wollte eigentlich Outlook 2003 behalten. Bin jetzt erstmal wieder zu IE zurückgegangen. Würde aber gern nochmal einen Versuch mit FF 1.5 starten.
Welche Einstellungen könnten schuld daran sein.