Ist es bei euch auch so das ab der zweiten Zeile keine Trennlinien mehr angezeigt werden ?
Beiträge von STRYKER
-
-
Wenn es dir nur um die mehrzeilige Symbolleiste geht hilft dir evtl. dieser Thread weiter.
-
Das funktioniert ja schon ganz gut so aber gibt es noch eine Möglichkeit Trennlinien anzeigen zu lassen ?
-
Ich habe das selbe Problem seitdem ich die neue Version updatet habe. Gibt es dafür schon ne Lösung ?
-
Ja gut beim alten Firefox lief es bei mir auch tadellos zusammen mit "Multi Bookmarks Toolbars".
Leider geht auch der nicht mehr mit Firefox 2.x. -
Hmm bei mir geht das leider so nicht so richtig .
Wenn Firefox startet wird nur ganz kurz eine zweite Zeile angezeigt und dann springt er wieder zurück auf eine Zeile.
Gibt es für Firefox 2 schon ein Plugin womit das besser funktioniert ? -
Zitat von roy
ich kann seit 2 tagen keinen text mehr sehen, nur noch die artikelnummer und der preis.
hat jemand eine idee???
Bei mir das selbe.
Wo gibt es denn die Verion 0.6 ?EDIT : Habs schon gefunden. Ist zwar auf der HP noch nicht verlinkt aber mit dem Update in FF wird das neue geladen.
Damit funktioniert es dann auch wieder ohne Probleme. -
-
OK hat sich schon erledigt. Man muß in den Einstellungen den "bookmarksftp.browsercount" wieder auf 1 stellen dann geht es wieder.
-
Ich habe jetzt das selbe Problem. Auf meinen Hauptrechner will das Pugin nicht mehr laufen.
Habe extra mal auf Firefox 1.5 updatet aber es hat sich leider nix geändert. Ich kann zwar von Hand Synchronisieren aber er macht es nicht mehr automatisch.Weiß jemand wie man das Problem lösen kann ?