Zitat von Asterfox
Wenn beide Rechner Zugriff auf das Word Wide Web haben und du einen Webspace mit FTP besitzt: Bookmarks Synchronizer. (leider nur bis FX 1.0... Aber es gibt ja das Nightly Tester Tool)
Danke, werde ich mir anschauen!
Zitat von Asterfox
Wenn beide Rechner Zugriff auf das Word Wide Web haben und du einen Webspace mit FTP besitzt: Bookmarks Synchronizer. (leider nur bis FX 1.0... Aber es gibt ja das Nightly Tester Tool)
Danke, werde ich mir anschauen!
Hallo,
also das Ordnersymbol war einfach leer.
Auch über den Lesezeichenmanager war da nix machbar.
Aaaaaber ich hab die Bookmarks.Html rüberkopiert....nu lüppts!!
Keine Ahnung was da schräg war?
Vielleicht "the man behind" :oops:
ABER NOCH EINEN:
Gibt es ein Tool, mit dem die Bookmarks auf beiden oder mehreren Rechnern synchronisiert werden können ?
Hallo,
hab mal wieder ´n Prob:
Nachdem ich nun FF 1.5 auf dem PC soweit zum Laufen bekommen habe, wollte ich ihn auch auf dem Notebook (Acer mit Centrino 1,5GHz, Win XP Home SP2) installieren.
Speziell bei Lesezeichen hab ich ´n Prob:
Auf dem PC steht unter dem Button Lesezeichen:
Lesezeichen hinzufügen
Lesezeichen für alle Tabs hinzu....
Lesezeichen-Manager
----------------------------------------------
Lesezeichen-Symbolleiste
Favoriten (Hab ich vom IE6 importiert!)
Auf dem Notebook steht unter dem Button Lesezeichen:
Lesezeichen hinzufügen
Lesezeichen für alle Tabs hinzu....
Lesezeichen-Manager
----------------------------------------------
Hier steht ein Ordner-Symbol ohne Text!?
Beim Notebook fehlt also der Eintrag "Lesezeichen-Symbolleiste"
und ich bekomme das leere Ordnersymbol nicht weg!?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Besten Dank!!
Zitat von Road-RunnerSoweit ich das in Erinnerung habe:
Gib about/config in die Adressleiste ein (+ Enter) und suche den Eintrag
layout.frames.force_resizability
Falls er auf false steht, stelle ihn per Doppelklick auf true.
Dann sollten die Frames in der Grösse veränderbar sein.
Hallo,
ähhh...bin ich wohl zu doof für :oops:
Wenn ich "about/config" in die FF-Adressleiste eingebe und Enter drücke, kommt natürlich http://www.about.com/
Hallo,
ist mir schon klar, daß Frontpage nicht dolle ist.
Die Seiten von mir haben aber schon einen solch grossen Umfang, daß ich nicht auf andere Editoren umsteigen möchte.
Ich habe die Seiten nicht erstellt weil mir die Programmierung Spass macht, sondern sehe das Programmieren als Mittel zum Zweck, weshalb ich wirklich keine Lust habe mich auch noch in HTML einzulesen.
Ich denke daß ist auch um das Problem herum, da es wohl an FF liegt.
Ich habe eben durch Freunde checken lassen:
Es geht mit uralten Netscape-Versionen und auch mit Opera einwandfrei.....nur mit FF nicht.
Naja..die Seiten funken deshalb ja trotzdem und bis dato hat sich noch keiner beschwert.
Hallo...ich mal wieder
Also ich hab ´n Problem mit im Browser veränderbarren Frames.
Auf meiner eigenen Seite http://www.pteng.de ist der linke Frame von der Grösse her in allen halbwegs aktuellen (ab 4.0 zumindest) IE-Versionen veränderbar.
FF zeigt noch nicht einmal den Rahmen an!?
Meine Seiten hab ich extra äusserst einfach gehalten und nur über HTML mit Frontpage programmiert.
Hallo,
Lesezeichen-Symbol hab ich angelegt - Danke für den Tip.
Das mit der Lesezeichen-Symbolleiste hab ich nun auch kapiert!
DANKE!
Einen hab ich aber noch:
Habe gerade gesehen, daß man bei FF eine Lesezeichen-Symbolleiste einrichten kann, die dann in einem kleinen Balken permanent zu sehen ist.
Wahrscheinlich hat das den Sinn nur einzelne Links draufzusetzen.
Setze ich hier einen kpl. Ordner rein und erweitere ich den Ordnerinhalt innerhalb der Lesezeichen, wird der Ornderinhalt in der Lesezeichen-Symbolleiste NICHT aktualisiert.......
Ist das so gewollt??
Booohhh....hier werden Sie geholfen und das im Turbogang - VIIIIIIELEN DANK
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei FF die Lesezeichen permanent offen zu halten wie beim IE?
Bedeutet: Ich klicke beim IE auf das Symbol Favoriten und links am Rand gehen diese auf und bleiben auf.
Dadurch ist gegeben, daß ich beim anklicken eines Links dieser im Browserfenster aufgeht und der Link selbst im Favoritenfenster blau markiert bleibt.
Hat den Vorteil, daß man nacheinander z. B. alle Links einer Gruppe abarbeiten kann und noch weiss, wo man ist!
Kann mir da jemand helfen?
VIELEN DANK!
Besten Dank nochmals an Alle, hat prima geklappt.
Das Plugin hat was
Hallo,
das Prob mit der Mail-Benachrichtigung scheint gelöst, wahrscheinlich blockte GMX das!
Vielen Dank für den Tip und den Link für FlashGot!
Wenn ich das richtig verstehe ist FlashGot ja nur ein Aufsatz, der einen externen DL-Manager benötigt!?
Falls das stimmt, frage ich mich was der Spass soll?
Gibt es keine einfachere Lösung...und wenn ja, welche?
Hallo,
diese Option war natürlich eingeschaltet.
Beim Posten selbst ist dann auch immer ein Häkchen an "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde".
Daran liegt es nicht!
Ist etwas bekannt, daß evtl GMX Mails von hier filtert?
Hmmm....hab gerade mal die Mail-Adresse ausgetauscht...schaun wir mal :shock:
Hallo,
mit eurer Hilfe hab ich nun auch Star Downloader mit FF zum Laufen bekommen.
Aber wenn ich mit FF auf einer Seite etwas Downloade, geht nun automatisch Star-Downloder an - soweit gut!
Leider überschreibt FF immer die Quellseite mit der Meldung:
"URL send to Star Downloader"
"Click Back to go back and keep browsing"
Man muss dann mit dem Button "Back" zurückgehen um wieder die Quellseite angezeigt zu bekommen!
Kann man das Abschalten?
Noch ´ne Frage: Warum bekomme ich hier NIE eine Nachricht, wenn in diesem Thread gepostet wird?
Meine richtige Mail-Adresse ist hinterlegt und beim Posten mache ich auch das Häkchen an der richtigen Stelle!?
VIIIIIELEN DANK
ZitatWenn der Stardownloader es nicht selber macht, dann kopiere mal die npstar.dll aus dem Programmverzeichnis vom "Star" in den Plugin Ordner vom Fx. Und versuche es dann mal.
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!
Nu geht´s!
Besten Dank!!
Aber inzwischen ist FF abgestürzt - IE innerhalb der letzten 2 Wochen NIE.
Wenn ich mit FF auf einer Seite etwas Downloade, geht nun automatisch Star-Downloder an - soweit gut!
Aber leider überschreibt FF immer die Quellseite mit der Meldung:
"URL send to Star Downloader"
"Click Back to go back and keep browsing"
Man muss dann mit dem Button "Back" zurückgehen um wieder die Quellseite angezeigt zu bekommen!
Kann man das Abschalten?
Noch ´ne Frage: Warum bekomme ich hier NIE eine Nachricht, wenn in diesem Thread gepostet wird?
Meine richtige Mail-Adresse ist hinterlegt und beim Posten mache ich auch das Häkchen an der richtigen Stelle!?
Hi,
den Titel hab ich geändert - Danke.
Der Star-Downloader Free 1.44 unterstützt FF 1.5 NICHT!
Ich werde mal schauen, was so auf dem Markt ist!
Zitat von pcinfarktDas macht doch Freude? Melde Dich, wenn wieder mal was klemmt. Der Fuchs ist auch ein Abenteuer.
Edit:
NAV ist der Virenscanner? Den musst Du aber wohl nicht bei Betrieb ausstellen!
Jo...macht wirklich Freude!!
NAV isrt der Norton Anti Virus 2004, der hat mir beim Öffnen des Installationsfiles von FF irgendwie reingekloppt....Mistviech :wink:
Naja, hab gerade gesehen daß mein genialer Freeware-DL-Manager "Star-Downloader" nur mit sehr alten FF-Versionen funkt ...*Schnief*
Der ist soooooo Klasse...gibt es da was für den FF?
Zitat von pcinfarktNa, dann viel Spass. Stelle den IE aber gut ein. Gerade wieder was ruchbar gewurden. Hier reagiert der Fuchs mit Downloadhinweis und der Nutzer entscheidet. Bei IE (wenn ich richtig informiert bin) wird ohne Fragen geschluckt.
http://www.f-secure.com/weblog/archive…5.html#00000752Und unabhängig von Deinem Problem; hier mal noch ein Link mit Hilfestellung zum Überprüfen der notwendigen Programmbibliotheken.
http://forum.tweakpc.de/showpost.php?s…056&postcount=4Kann man ja ggf. irgendwann gebrauchen!
Na dann sag ich besten Dank,
ich hab sfc /scannow ausgeführt, die Firewall eingestellt und NAV 2004 ausgestellt - nu lüppts
Vielen Dank für eure Hilfe!