Hallo
Ich hab aus Versehen die Standartschriftart von Firefox 1.5 auf "WingDings" gestellt und finde jetzt den Button zum Zurücksetzen nicht mehr. Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Alex
Hallo
Ich hab aus Versehen die Standartschriftart von Firefox 1.5 auf "WingDings" gestellt und finde jetzt den Button zum Zurücksetzen nicht mehr. Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Alex
Hallo
Wie kann ich hinzugefügte Suchmaschinen wieder löschen?
Fuchsversion: 1.5
Danke!
Gruß
Alex
Zitat von pcinfarktMeine schnelle Methode?
Standardpfade vorausgesetzt! Schliesse Fx. Benenne Profil \Mozilla\Firefox um in \Mozilla\_ALT_Firefox
Ich habe in meinem Programme-Ordner nur den Ordner "Mozilla Firefox" zur Verfügung. Die Unterordner lauten "chrome" und "components".
Danke für die Hilfe!
Gruß
Alex
Hallo
Ich hab mir mal gedacht das ich nen np-Thread aufmache, da es den in fast allen Foren, nur hier eben noch nicht, gibt. In einen np-thread schreibt man rein, was man grade für Musik hört.
Ich fang mal an:
Tristania - Cure
Gruß
Alex
Nun, ich empfinde es nicht als schlimm.
Wenn ich z.B. in Tab1 eine Forenstartseite (natürlich die vom firefox forum :lol: ) offen habe, stelle ich eine 30 sekündige Aktualisierung ein. Das sind grad mal 2 Mausklicks.
Gruß
Alex
Soweit ich weiß musst du das jedes Mal neu einstellen.
Gruß
Alex
Im Safe-Mode funktioniert das Hinzufügen auch nicht.
Der Profilordner von mir beinhaltet genau ein Profil.
Gruß
Alex
Ja, das funktioniert!
Gruß
Alex
Fuchs-Version: 1.5
Profile: Wie sehe ich wieviele Profile ich habe?
Ein unbekanntes Fenster habe ich nicht gesehen.
Gruß
Alex
Hallo
Ich musste heute feststellen, das meine ganzen Lesezeichen, sowie die von mir hinzugefügten Suchmaschinen nicht mehr vorhanden sind. Es zeigt also beim Suchmaschineneingabefeld nur die Lupe an. Es können auch keine Suchmaschinen mehr hinzugefügt werden. Auch Lesezeichen setzen funktioniert nicht mehr.
Wer kann mir helfen?
Danke
Gruß
Alex