Das Problem habe ich mit der Erweiterung "Noscript" in den Griff bekommen.
Beiträge von Alexander747
-
-
Sobald auf Webseiten Flash-Animationen dargestellt sind, verlangsamt sich die Bedienung vom Firefox (Scrollen und die Reaktion auf Mausbefehle). Besonders kritisch wird es beim "Tabbed"browsing.
Was kann ich tun- oder ist mein System überlastet.
Je mehr Tabs geöffnet sind, desto höher steigt die Prozessorleistung. Bis auf 100%.
Pentium4- 2,6 GHz- 1,0 GB RAM - Geforce4 MX 460
Firefox 2.0.0.1
Flashplaver Adobe9 / Macromedia 8 (bei beiden verhält sich das System gleich)Beim IE verhält sich alles normal- ohne diesen grossen Leistungsbedarf beim Prozessor.
Gruß
Alex -
Jemand Ideen?
-
In einem anderen Profil ergibt sich das gleiche Ergebnis.
In der rdf Datei sind alle Änderungen eingetragen.[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/7844/firefox2vc.jpg]
-
Auf einem anderen Rechner habe ich die gleichen "Störungen". Kann es mit meinem WLAN-Netzwerk zusammenhängen???
-
Hab den FF auf 1.5 upgedated.
Erweiterungen deaktiviert...aber keinen Unterschied...... ab der 9. Aktie keine Werte mehr
-
Sobald ich die 9. Aktie eintrage verschwinden alle Werte.
Anzeige oben als Laufband und unten rechts.
Wie kann ich die Anzeigen anwählen? -
Ich kann höchstens 8 Aktien anzeigen lassen!
Was mache ich falsch?Gruß
Alex -
Lösung selber gefunden- Entschuldigung!
Ein Lesezeichen kann ich über die Eigenschaften konfigurieren:
Ein Haken bei : Lesezeichen in Sidebar ladenmacht o.g. Zustand möglich.
Alex
-
Teilweise kann ich z.B. Forenbeiträge auf meinem Laptop sehr gut ansehen, da sich die Spaltenbreite automatisch anpasst.
Einige Foren lassen eine automatische Anpassung aber scheinbar nicht zu.
Wie kann ich das mit dem Firefox 1.5 beeinflussen.Auf einem anderen Rechner läuft die Version 1.0.7, da ist die Spaltenbreite optimal im gleichen Forum.
Gruß
Alex -
Hallo,
durch irgendeine Konfiguration wird durch einen Link den ich im Favoritenfenster aktiviere, dieses Favoritenfenster (Lesezeichen) überlagert.
Ich möchte aber immer dauerhaft das Favoritenfenster sehen.
Was muß ich umstellen.FF1.5
Gruß
Alex