Die o. g. Seite wird bei mir vollständig, also ohne eine Meldung über fehlendes Plugin, angezeigt. Benutze Java 1.5.
Beiträge von Sten
-
-
Hi,
wenn ein Plugin nicht erkannt wird, dann kommt bei der Version 1.0 oben so eine Meldung. Gehe dann auf Plugins finden und das Fenster öffnet sich zwar, aber dann passiert nichts mehr. Bei Euch auch?
Gruß
Sten -
Road-Runner: Danke für Deine Mühe :), alles klar jetzt.
-
Ja, habe alle komplett neu gemacht. Hatte keine Erweiterungen installiert, ging also flugs.
Leider negativ. Gehe ich auf einen Link, dann öffnet der sich immer noch im neuen Fenster und nicht im Tab. Oder ist etwa mit externen Link ein Link ausserhalb Firefox gemeint?
cu
Sten -
Habe ich gerade mal gemacht, aber leider negativ. Es öffnen sich die Fenster immer noch neu und nicht im gleichen Fenster als neuer Tab, wie ich es eingegeben habe.
Gruß
Sten -
Firefox 1.0 de macht bei mir überhaupt kein Tab Browsing. Egal was ich unter Erweitert einstelle, oder auch über about:config eintrage.
Gruß
Stenedit: ausser mit strg und Link
-
extProb - hihi
Ja, danke für den Tipp, hatte gestern beim scrollen die Dateien mit den Bezeichnungen n.zutr bemerkt und dort den Eintrag hinzugrfügt. Sieht zwar selbst dort anders aus, aber es funktioniert.
Sobald dann als erstes ein Link angewählt wird, kommt dann die Standardbrowserabfrage. Wenn ich dann in die Ordneroptionen gehe und noch einmal nachschaue, hat sich der Eintrag angepasst und auch der FTP-Eintrag ist plötzlich da.
Fein
Gruß
Sten -
Hallo,
habe schon einiges hier gelesen, allerdings trifft zum Beispiel die Sache mit den Ordneroptionen nicht zu, da es keine Dateitypen "keine" bei mir gibt. Ich benutze Windows 2000 Professional SP 4 und Firefox 0.92 deutsch.
Gehe ich jetzt auf einen Link in Outlook 2000, dann passiert einfach nichts, in ganz seltenen Fällen kommt das vielerorts beschriebene Fenster mit der Frage nach der *.exe.
Weiß jemand rat?
cu
StenEDIT:
Da war ich mal zu voreilig. Unter Windows 2000 verstecken sich die Einträge "keine" unter anderem Namen weiter hinten. Und dann funzt es -
Hmm, bei mir gibts keine einzige, die mit "keine" anfängt.
cu
Sten -
Danke erst mal, jetzt sehe ich etwas klarer
Gruß
Sten -
Komisch. Jetzt bin ich auch mal über den link hier im Topic gegangen, da geht es. Sobald ich aber über Favoriten den Link aufrufe, ist ebbe. Oder habe ich beim Referer da grundsätzlich was falsch verstanden?
Gruß
Sten -
Hallo,
in der Suche habe ich gesehen, dass das Thema schon einigemale behandelt wurde.
In about:config steht bei mir die 2, jedoch wird bei der Überprüfung auf z. B. http://privacy.net/analyze/ keine Seite angezeigt, von der aus ich daraufgegangen bin.
Ist der Referer bei der 0.9.1 grundsätzlich gesperrt?
Gruß
Sten -
Genau das habe ich gesucht, danke *daumenhoch*!
Gruß
Sten -
Da liegt ja der Hase im Pfeffer. Es sind keine XPI-Dateien. Und das mit der Seite ist klar, es geht darum, wie ichs ohne diese lösen kann. Geht nicht mit rechtsklick etc., ist java.l
Und ich habe schon einige Suchmaschinen dort integriert, jetzt gehts mir auch darum, wie ich diese wieder wegbekomme.
Forum-Hilfe hats nicht gebracht, keine hilfreichen Ergebnisse gefunden.
Gruß
Sten -
Ups, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich will nicht das Fenster weghaben, sondern eine dort installierte Suchmaschine.
Und mit Offline-Plugin meine ich sowas wie die Dateien für die Erweiterungen. Die kann man ja auch runterladen und bei Bedarf offline installieren. Bei den Suchmaschinen, die man installieren will, muß man immer auf die Seite wechseln und dann von dort installieren lassen. Ist die Seite down, wie letztens, hat man Pech.
Hoffe, ich habe jetzt gedanklich nicht zuviel "gewürfelt" :oops:
Gruß
Sten -
Weiß jemand, wie die oben recht installierten Suchmaschinen wieder entfernt werden können? Und gibts da irgendwo ein Offline-Plugin für die Installation?
Gruß
Sten -
Hallo,
eigentlich ist das ja kein Übersetzungsfehler, ich bitte das zu entschuldigen, wenn ich ins falsche Forum gerutscht bin. Da es aber nur bei der deutschen Version auftritt:
Linky 2.0 gibt nach der Installation in der deutschen Version Fehlermeldungen aus, in der engl. Version mit Sprachpaket deutsch jedoch nicht.
Konkretes habe ich schon mal in einem Thread bei Erweiterungen geschrieben.
Gruß
Sten -
Eine nochmalige Deinstallation und Installation des deutschen Firefox hat gleiche Fehlemeldung verursacht. Jetzt habe ich die englische Version mit dem deutschen Sprachpaket aufgespielt und voila, es geht. Also ein Bug in der deutschen Version?
Dafür spricht auch die Installation der deutschen Version auf einem "jungfräulichem" PC mit gleicher Fehlermeldung.
Wer sich jetzt die Frage stellt, warum ich oben schrieb, dass es vor der Neuinstallation des OS funktionierte? Ich kann mir das nur so erklären, weil da ja vorher die englische mal drauf war :?
Gruß
Sten -
Sorry dass ich den Thread noch mal hochschiebe. Mich bewegt die Frage, ob es nicht möglich ist, Firefox gleich dazu zu bringen, dass Benutzername und Passwort angezeigt werden, und nicht nur der Benutzername, der dann gelöscht werden und die Seite reloadet werden muß?
Gruß
Sten -
Danke für den Hinweis, leider hats nix gebracht :cry: