Werde das in Gdata mal abschalten und schauen ....
Danke für den Tip, melde mich, wenn es daran liegt !
Werde das in Gdata mal abschalten und schauen ....
Danke für den Tip, melde mich, wenn es daran liegt !
Virenscanner GDATA Antivirenkit 2007 plus Outpost Firewall
Malware negativ, es geht ja auch alles nach Neustart wieder.
Was sind "beschissene DNS Einstellungen" ?
Gruß, Kay
Folgende Symptome:
- ich klicke auf ein Lesezeichen, es erscheint eine falsche Adresse und ich habe keine Verbindung, es erscheint eine 404 Fehlermeldung
- ich klicke auf ein Lesezeichen, es erscheint die richtige Adresse in Verbindung mit einem Favicon einer anderen Seite und es erscheint einer Fehlermeldung einer Seite die ich vorher besucht hatte
Es gibt verschiedene Varianten dieses Problems, danach geht nichts mehr, also Neustart, dann gehts wieder für eine Weile. Das gleiche Problem tritt
dann auch im IE auf.
Hatte das Problem schon unter W2K, jetzt XP, mit unterschiedlichen Versionen von Firefox.
Was ist da los ?
Hallo Dr. Ä, dein Tip sieht vielversprechend aus, bis jetzt keine neuen Probleme. Alles Gute fürs neue Jahr und erstmal Danke für den Tip, melde mich ich ein paar Tagen nochmal.
Gruß, Kay
Hallo Dr. Ä,
ist geprüft, daran liegt es nicht. Gruß, Kay
Hallo, ich habe ein Problem mit Firefox 1.5: Klicke ich einen meiner Favoriten, wird nicht die gewünschte Seite aufgerufen, sondern z.B. die Google Seite,
eine Seite die ich vorher schonmal aufgerufen hatte oder irgendeine andere Seite ( oder ich bekomme eine Fehlermeldung 404.) Das Problem läßt sich nur durch einen Neustart beheben, dann geht es wieder eine Weile ohne Probleme. Es kommt auch vor, das in der Adresszeile die gewünschte korrekt angegeben wird, im Fenster aber eine andere erscheint. Manchmal ist in der Adresszeile das Icon einer anderen Adresse zu sehen, die http Adresse korrekt zu lesen, im Fenster aber wieder irgendetwas anderes.
Hat jemand eine Idee ?
Gruß, Kay
Hallo, ich habe eine ähnliches Problem auf meinem neuen Rechner mit Firefox 1.5: Klicke ich einen meiner Favoriten, kommt z.B. die Google Seite,
eine Seite die ich vorher schonmal aufgerufen hatte oder irgendeine Seite oder ich bekomme eine Fehlermeldung 404. Das Problem läßt sich nur durch einen Neustart beheben, dann geht es wieder eine Weile ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee ?
Gruß, Kay