Hallo JonHa, hallo Coce,
danke für Eure Nachrichten, aber es sind weder Phishing-Filter noch Dynamische Lesezeichen aktiviert.
Zur vollständigen Info: ich fahre einen NT4.0-Server SP6 (ja, ich weiß, Methusalem...)
Habe heute 3 Aufhänger von 2.0.0.1 und einen Totalabsturz von 2.0 hinter mir. Habe jetzt wieder 1.5.0.7 aktiviert. Würde jedoch gerne weiter auf 2.x arbeiten. Fällt Euch noch etwas ein - oder jemandem anderes, der das ließt?
Gruß
Stephan
Beiträge von Stephan Hestermann
-
-
Hilfe! Mein Firefox 2.0 wählt sich immer wieder selbständig ein, obwohl ich alle Häkchen bei irgendwelchen Update-Einstellungen entfernt habe. Bei 1.5.0.7 war alles noch ok. Welche Einstellung kann dafür noch in Frage kommen?
-
Häufige Meldung:
"Fehler 400 - Der Servername kann nicht aufgelöst werden - <letzte>
Erklärung: Der Servername mit dem angegebenen URL kann nicht in eine IP-Adresse aufgelöst werden.
Maßnahme: Überprüfen Sie bitte den Servernamen in dem URL und versuchen Sie es noch einmal.
URL: <letzte>
Deutsche Telekom AG Internet Service Plattform"Seit Version 1.5.0 (langsam beginnend) über 1.5.0.1 (verstärkt auftretend) bis 1.5.0.2 (meistens). --- Verwendung 1.0.7: keine Probleme!
Betriebssystem NT4SP6 / Firewall Zonealarm / Virenscanner NOD32
Wer weiß etwas darüber???
-
Seit 1.5.0 funktioniert Scrollen per Tastatur durch "PgUp" bzw. "PgDn" nicht mehr.
-
Hallo michaeln,
der neue PDF Download 0.6 ist jetzt verfügbar - über Extras-Erweiterungen downloaden und Firefox neu starten.
Gruß Stephan -
Danke Roadrunner,
Du warst echt hilfreich! Natürlich war meine Verbindung geschlossen, und daß Firefox sehr wohl selbständig in's Netz will zeigt schon die Meldung meiner Firewall: "Firefox tried to receive data from the Internet (127.0.0.1), but was denied access by the screen saver Internet lock."
Hallo Cubefox, hallo HaMF, hallo Alexxander,
danke für Eure Bestätigung. Ich fahre noch NT4.0SP6, habe eine Abneigung gegen XP - keine Newsfeeds eingerichtet, auch kein Dial on Demand. Ich benutze Firefox seit 1.0.0, habe immer aktualisiert, aber die automatische Einwahl macht er erst seit 1.5.0
Gruß Stephan -
Ich habe vor kurzem auf 1.5 upgegradet. Jetzt wählt sich Mozilla ständig automatisch ein wenn minimiert. Hat mich 100€ gekostet ;-(((. Wie gewöhne ich ihm das ab? Verbindung über manuelle Proxy, "kein Proxy für" ist leer.