Perfekt! :klasse: Hat super funktioniert!
Danke
Perfekt! :klasse: Hat super funktioniert!
Danke
Hi Leute,
habe heute auf Firefox 2.0.0.12 aktualisiert und zwar von Version 1.5* aus.
Dort hatte ich Tabbrowser Extensions installiert und beim Kontextmenü für Links stand "im neuem Tab öffnen" immer ganz oben. Das fand ich gut. Nun steht bei der FireFox2 Version "link in neuem Fenster öffnen" ganz oben. Das ist nervig, dauernd öffne ich ein neues Fenster, dabei will ich doch mit Tabs arbeiten. Habe schon TabMixPlus installiert, aber das behebt mein Problem leider nicht.
Nun die Frage: Kann man diese beiden Punkte irgendwie vertauschen, sodass "im Tab öffnen" oben steht. Anbei noch ein Bild, um das Problem deutlich zu machen.
Vielen Dank und Gruß
sNiPe
[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/3971/firefoxfz4.jpg]
ja hat daran gelegn, da der abgestürzte browser noch im taskmanager lag. jetzt gehts wieder, puh nochmal glück gehabt, thx to all
das mit dem -p hat funktioniert ich konnte profil auswählen, aber nur mein schleunigst neu erstelltest. mein altes geht nicht weil der sagt das es bereits benutzt wurd, aber ich benutze doch mein neues oO
hilfe,
plötzlich ist mein firefox[0.8] abgestürzt und ich sollte ein neues profil wählen. da ich mein altes auf default hatte habe ich das natürlich angeklickt, aber der sagte das der das nimmer benutzen könne. habe also shcnell ein enues erstellt und wollte dann wieder aufs alte switchen. aber ich finde den knopf nicht mehr, bitte helft mir schnell!!
gruß
snipe
wahh super der java tip hast gebracht danke !!
Jetzt habe ich noch ein problem und zwar, wenn ich auf so ein bild klicke, es zweimal als neuer tab erscheint.
Hast du da auch noch eine lösung?
Ich habe dieses TabExtensions installiert
sorry das geht aber nicht
Hi,m
habe wie schon erwähnt den Firefox 0.8
Mein problem ist folgendes:
Immer wenn ich auf seiten gehe wo es bilder zu bestaunen gibt, öfnne ich die bilder in einem neuen tab. soweit so gut, allerdings wir ddann der browser plötzlich automatisch verkleinert, also ungefhär auf die größe des bildes angepasst. das nevrt natürlich da ich den browser dann immer wieder maximiren muss. aber das passiert nicht bei allen bildern, sondern meistens nur bei bildern wie z.b. von computerbase.de oder hardware-mag.de
Das sind dann bilder zu tests oder sowas.
kann mir da einer die lösung sagen
Danke und gruß
sNiPe
danke das hats gebarcht! jetzt bin ich glücklich mit dem firefox. das ding ist wirklich schnell und sieht gut aus. ich glaueb mein IE6.0 hat ausgedient
Hi,
habe mir Mozilla Firefox 0.8 besorgt, hauptsächlich wegen der möglichkeit neue Seiten als TAB zu öffen, und so alles in einem Fenster habe. Leider habe ich noch keine einstellung gefunden das sich Links auch nur als TAB öffnen und nicht in einem neuen Browser Fenster. Vielleicht weis einer ob und wie das geht.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
sNiPe