sag ja auch nix, ich sag nur dass es schwerer als wiretap ist (3 knöpfe: aufnahme, stop, speichern; Codecs schon integriert; farblich abgestimmtes Design; bei speichern automatisch speicheroptionen(bitrate, codec))
Beiträge von [beliar]
-
-
Zitat
Lieber mehr Funktionen als eine verspielte Oberfläche!
so kann mans auch sehen
-
@ berend: ich suche keinen internetradiorekorder, sondern ein wo ich alles aufnehmen kann (konkret will ich tonsequenzen aus filmen (dvds) schneiden und von internet-playern wie zB flash oder realstreams)
@dr.Ä zum 2. - is genau das programm das ich gesucht hab, danke! die suche ist somit beendet. funktioniert perfekt!
an alle die nicht sehen wies geht und das auch machen wollen:
1) bei einstellungen die aufnahmeoptionen festlegen (stereo/mono etc.)
2) lame codec angeben (auch bei einstellungen, der codec kann gratis ausm internet geladen werden (google)
3) bei mikrofon auf waveausg. -mix stellen
4) aufnehmen und spass habennur in sachen design und komfort steht es wiretap halt ein buischen nach...
-
@ bmx: doch sollte gehn, für mac gibts ein toll mit den funktionen das perfeckt wär' - aber leider nur für mac (Wire Tap pro glaub ich)
Dr. Ä thx, bin am saugen...
-
hallo zusammen,
ich suche ein programm, mit folgenden Eigenschaften:- Audioaufnahme (alles was aus dem Lautsprecher kommt)
- wenn möglich gratis
- nicht allzu komplex (sagt nicht adobe premiere oder sowas :/)
- Kann dateien als mp3 mit variabler bitrate speichern.Kennt jemand von euch ein programm das diese funktionen hat?
danke!
beliar//Edit: Suche beendet!
Gesuchtes Programm:
Zitat von Dr. Ä
Anleitung dazu:Zitat von [beliar]1) bei einstellungen die aufnahmeoptionen festlegen (stereo/mono etc.)
2) lame codec angeben (auch bei einstellungen, der codec kann gratis ausm internet geladen werden (google)
3) bei mikrofon auf waveausg. -mix stellen
4) aufnehmen und spass haben -
HaMF jep, glaub ich auch
@dr.ä thx, werd mal schaun ob ich das schaff' ....
-- ok, is aus - danke für den hinweis.@amsterdamemer: danke für den hinweis, kam leider ein bischen zu spät für mich... gieng aber selbständig aufs firefox wicki nachdem ich die seitenanzahl (14) und die geschwollene redensweise (gevater vader 8[) erblickt habe *stolz*
greetz
beliar -
uu ää :oops: das hätt ich auch selber merken können 8[
sry für die umständehab gedacht weil da steht si seien im programm ordner, und hab dann gar nicht beim profilordner nachgeschaut :oops:
kann ceclosed werden, sry&thx -.-
-
hi, ich bins schon wieder.
ich habe gerade ein backup von meinem firefox profil gemacht. [nach dieser Anleitung: http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung]dabei ist mir aufgefallen dass der Ordner "searchplugins" leer ist - ich habe aber zusätzliche Suchplugins instaliert:
[Blockierte Grafik: http://img435.imageshack.us/img435/3645/searchengines0rv.jpg]sind bei 1.5 die searchplugins einfach wo anders? oder könnte es sein dass das etwas damit zutun hat dass ich die search-engine-ordering-Extension instaliert habe?
danke für eure hilfe!
gruss beliarPS: Die dateien sind auch nicht da wenn man die windowsansicht auf versteckte dateien anzeigen stellt :?
-
hi all, habe im mom auch partitionierungsprobleme (wow, das wort 8[) und wäre an dem Problem interessiert. Hier nochmal die Frage (wenn ichs richtig verstanden hab, sonnst halt nur für mich :P):
Kennt jemand ein Programm das die Registryeinträge und Systemeinstellungn (Verknüpfungen im Startmenü, auf dem Desktop, Autostart) sichert, sodass nach einer Windowsneuinstalation die auf einer seperaten Festplatte instalierten Anwendungen weiter laufen?
zu den Partitionsgrössenvorschlägen: ich würde die Windowspartition schon mindestens 40 GB gross machen. im moment habe ich meine auf 7.5GB, anfangs brauchte Windows nur etwa 3, jetzt ist sie randvoll 8[ (obwohl programme etc auf seperater festplatte sind). Und so vermurkste Installer wie zum Beispiel das Update von Battlefield2 (PC-Spiel ;)), das unbedingt 3.5 GB freien Speicher auf der Systempartition will kann man dan auch net mehr ausführen (==> ich kann nicht mehr online gamen bis ich windows neuinstaliert habe)
Ausserdem kann ich jetzt photoshop nicht mehr richtig verwenden (Konnte änderung nicht anwenden, da die Arbeitvolumen voll sind) - aber das kann man Lord-Ali zufolge ja ändern... werd mich mal umsehen.
Ich würde auch darauf achten die Datenpartition (falls du in zukunft mal Linux instalieren willst) nicht mit NTFS zu formatieren (sonst kansst du die Daten unter linux nicht (oder nur mit Risiko) verwenden.
-
Bis jetzt ist der Bug nicht mehr aufgetreten, ich hoffe das das auch so bleibt :). fals es immer noch fehler hat und eure Vorschläge nicht funktionieren melde ich mich wieder
Vielen Dank für eure sueprschnelle Hilfe!!!
beliar -
thx!
suche hat zwar nix ergeben, habe jetzt einfach alle extensions deinstaliert und es ist alles wieder io.damit wäre das hauptproblem gelöst, hat jemand ne ahnung was das 1. sein könnte?
-
Hi all,
nachdem ich mein FFv.1.0.7 auf 1.5 geupdatet habe, habe ich folgende probleme:1) Der prozess läuft manchmal weiter wenn ich ihn beendet habe, und ich kann ihn dann nicht mehr starten (muss dann immer erst im taskmanager den prozess beenden, dann kann ich starten).
2) Ich habe unterhalb des browserfensters roten text, der einen rechten teil des bildschirms beansprucht (sehr störend, v.a. bei websites(popups) mit festgelegter fensterhöhe).
Screenshot:[Blockierte Grafik: http://img351.imageshack.us/img351/3056/ff15bug3li.th.jpg]
wär wirklich cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet - danke
PS: Info Lister:
==========Last updated: Sun, 01 Jan 2006 21:16:51 GMT
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5
Extensions (enabled: 22, disabled: 0):* Adblock 0.5.2.039
* Adblock Filterset.G Updater 0.2.6
* AniDisable 1.0
* Answers 1.24
* BBCode 0.4.1.3
* Compact Menu 1.7.2
* CookieCuller 1.2.0
* Fasterfox 0.7.9
* Favicon Picker [de] 0.2.5
* FlashGot 0.5.9.98
* ImageShack right-click 0.2.1
* InfoLister 0.9c
* PDF Download 0.5.1.1
* PONG! 2.16
* Save Image in Folder 0.6.4
* Save Link in Folder 0.8.4
* Search Engine Ordering 0.5.2
* StumbleUpon 2.2
* Tab X 0.9.1
* Tabbrowser Preferences 1.2.8.8
* View Rendered Source Chart 1.2.03
* fireFTP 0.88.3Themes (2):
* Firefox (default) 2.0 [selected]
* Qute 3Plugins (15):
* Adobe Acrobat
* Anti-Leech Plug-in
* Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 2
* Microsoft (R) DRM
* Microsoft Office 2003
* Microsoft® Windows Media Services
* Mozilla Default Plug-in
* QuickTime Plug-in
* RealJukebox NS Plugin
* RealPlayer Version Plugin
* RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
* Shockwave Flash
* Shockwave for Director
* VLC multimedia plugin
* Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library