Danke pcinfarkt, funzt wieder
Beiträge von JeGe
-
-
Danke für diesen Link (bringt mich aber leider irgendwie nicht wirklich weiter).
Zum besseren Verständnis:
Meine offenen Tabs werden nach beenden von Firefox gespeichert und bei (neu)starten von Firefox werden auch alle diese gespeicherten Tabs direkt wieder geöffnet. Also das (die Sitzungswiederherstellung) funktioniert wunderbar!
Ich möchte lediglich wieder per Dialogfenster gefragt werden ob ich die offenen Tabs speichern will (also 'speichern und beenden'!), da ich aus Versehen leider den Haken bei 'Nicht wieder fragen' gesetzt habe...
WO bitte kann ich dieses aktivierte 'Nicht wieder fragen' (sprich das gesetzte Häkchen!) wieder rückgängig machen? -
Tach auch,
leider erscheint durch meine Dusseligkeit - weil ich aus Versehen den Haken bei 'Nicht wieder fragen' in dem kleinen Dialogfenster gesetzt habe - diese Frage ob ich die offenen Tabs speichern will nicht mehr.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen (das quasi dieses Dialogfenster mit der Frage wieder erscheint)?Danke schon mal.
Ach ja: In der 'about:config' ist bei "browser.showQuitWarning" auf "true" eingestellt...
-
-
Zitat
Sandornsirup, frisch gepresste Zitrone, das ganze in einem heißen schwarzen Tee wirkt Wunder und schmeckt.
DAS ist auch gute Medizin ->
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120221/ar6p4n7t.jpg]"Der Tag geht, Jack Daniel's kommt"
:mrgreen:
-
-
...also ich beginne bei 'Nosquint' mit 120% und zoome dann jede Seite (je nach dem bzw. nach meinen Bedürfnissen) in 1%-Schritten...
(z.B. das Fx Forum habe ich auf 157% gezoomt [zoomen müssen um gescheit lesen zu können] - 22" 16:10 LED-Monitor)
-
Tach auch,
Einmal (jede Seite individuell nach deinen Bedürfnissen) einstellen (zoomen) und diese Einstellungen bleiben erhalten auch wenn Fx geschlossen wird.
Gutes Gelingen
-
Moin,
speziell in Fx Plugin bzw. eine Erweiterung (Addon) kenne ich für dein Vorhaben leider nicht.
Ich nutze für solche Zwecke NetWorx – Free Bandwidth Monitoring and Usage Reporting
Oder falls du WIN 7 als OS nutzt, gibt es dafür auch ein Gadget namens Network Monitor -
Wie das eigentlich immer so ist - wenn z.B. fünf User zum Thema posten, sind's imo mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mal bestimmt sieben verschiedene Drucker die vorgeschlagen werden und der TO ist dann genau so schlau wie vorher... :-??
-
Guckst du (z.B.) hier -> Die Tops und Flops unter den Alleskönnern
Sorry, aber ich drucke schon so ca. fünf Jahre nur noch mit meinem s/w-Laserdrucker (und immer noch mit der ersten Kartusche
) - brauche keinen Farbdruck mehr weil mir der einfach zu teuer ist!
Von meinem letzten Farb-Multifunktions-Tintendrucker (Lexmark) wird nun noch der Scanner mehr oder weniger benötigt... -
Mal hier bitte den, über die ganze Breite dieser Seite prangenden, Werbebanner filtern -> http://www.comag.tv/board/index.php?page=Index
Danke schon mal.
-
Guck mal hier -> http://www.computerbild.de/download/MailCheck-2158452.html (und auch auf dieser Seite rechts unter 'POP3-Mail-Konten verwalten')
Und/oder auch hier -> http://www.emtec.com/mailbell/screenshots.htm (Nutze ich - ist aber keine Freeware!)
-
Zitat von deschen2
bald ist Weihnachten und da ich keine Freunde habe, muss ich mir meine Geschenke selber besorgen.Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein. :mrgreen:
ZitatKennt ihr Seiten, auf denen ich mich mit meinem mäßigen Wissen einlesen kann?
Z.B. Hier ->Unterforum 'TV & Projektion'
(Das Thema Flachbildfernseher ist imo zu komplex geworden um dahingehend eine mehr oder weniger einzelne Empfehlung auszusprechen. Am besten erstmal vor Ort [Fachhandel] sich die einzelnen Typen [LCD, LED, Plasma]) live betrachten...)
Viel Erfolg bei der Suche.
-
Zitat von MaximaleEleganz
In diesem Thema sind genug Alternativen genannt worden!
Bitte eure Eminenz äh eure Eleganz äh sorry eure Maximale Eleganz untertänigst um Vergebung das ich hier zu diesem Thema meine Meinung kundgetan habe. Werde mir hier in Zukunft das Fragen respektive das Bitten um Problemlösungen tunlichst verkneifen.
In diesem Sinne schönen Tach noch.
-
Zitat von Boersenfeger
Die waren zum Zeitpunkt des Sicherns mit Firesave bereits installiert?
Ja sicher dat. (Sonst würden die mir nach dem BackUp zurückspielen nicht fehlen :roll::wink: )
Das waren u.a. Cache Status, No Squint, Flagfox, Status-4-Evar, Stylisch ...
Der Inhalt der PFADE.ini sieht wie folgt aus:Code
Alles anzeigen[Pfade] backup=D:\Fx Back Ups program=C:\Program Files\Mozilla Firefox profile=C:\Users\JG\AppData\Roaming\Mozilla [Optionen] dateformat=0 quit=1 start=0 backupmode=0 compression=mx0 silent=0
Und weiterhin werden von Firesave in diesem BackUp-Ordner noch eine Profilverzeichnis.zip, eine Programmverzeichnis.zip und last but not least die restore.exe abgelegt.
Aber trotzdem fehlen beim Zurückspielen ein ganz Teil meiner Erweiterungen...
Und als ich das vor ein paar tagen gesehen habe, ist mir direkt der Unterkiefer runtergeklappt und der Hals angeschwollen, weil ich aufgrund dessen ein komplettes Sys-Backup zurückspielen musste. -
Tach auch,
gibt es wirklich kein separates BackUp-Progrämmchen speziell für Firefox welches auch das richtig macht was es machen soll!?
Habe es schon mit MozBackUp versucht - vergiss es! Das Teil macht beim Zurückspielen quasi nur Müll aus meinem Fux!
Und auch Firesave ist imo nicht das Wahre. Da fehlen mach dem Zurückspielen die Hälfte meiner Erweiterungen...
Hatte erst vor paar Tagen Malesse mit meinem Fux, weil ich mir in D gesperrte YouTube-Videos per YouTubeUnblocker anschauen wollte... und danach ging der Fux überhaupt nicht mehr (irgendwelche Proxy Server - obwohl genau nach Anleitung von @cashy [stadt-bremerhaven.de] vorgegangen!) :grr: Musste im Endeffekt ein komplettes System-Backup zurück spielen. :oops: -
Moin,
mir wurde eben auch das Updatefenster (auf 7.0.1) im Browser angezeigt... Doch leider ist diese Update-Vorgehensweise (von 6.0.2 auf 7.0.1) fehlgeschlagen (zwei Versuche).
'Musste' mir das Update (Firefox Setup 7.0.1.exe) auf der Fx-HP selbst ziehen und dann 'drüberbügeln'.Der 7er läuft (bis jetzt) ganz Okay.
-
Tach auch,
komme nicht mehr auf http://www.samsung-stuff.de (http://www.google.de/search?hl=de&q=samsung-stuff.de)
Es kommt dann folgender Spruch:ZitatForbidden
You don't have permission to access / on this server.
Letztes WE kam ich noch wunderbar auf diese Seite (mit dem IE klappt es 'heute' auch nicht)
Liegt es an mir (meinem Fx)? :-???MfG
-
Den Cache hatte ich auch schon gelöscht - danach ging auf dieser Seite trotzdem nicht das was ich wollte. Den ganzen Vormittag funzte auf dieser Seite so gut wie gar nix.
Jetzt funktioniert die Seite wie von Geisterhand wieder.
(Am WE hatte ich [und auch andere User aus einem anderen Forum] dort aber auch schon Schwierigkeiten.)Trotzdem vielen Dank für die Antworten und noch einen schönen Tag.
MfG