Wo? In diesem Thread sicher nicht. Oder glaubst du, dass ich mir andere Thread anschaue?
Hab's editiert (und bitte untertänigst um Entschuldigung das ich vergaß das zu erwähnen). Okay so?
Wo? In diesem Thread sicher nicht. Oder glaubst du, dass ich mir andere Thread anschaue?
Hab's editiert (und bitte untertänigst um Entschuldigung das ich vergaß das zu erwähnen). Okay so?
Okay, habe es gerade im abgesicherten Modus getestet und das Verhalten ist da genauso wie oben beschrieben.
Und mit Verlaub, ich hab's bereits schon mal in einem anderem Thread* erwähnt, dass ich diesen Fux (57.x) komplett neu installiert habe (nur die Lesezeichen vom 'alten' gesichert und mit übernommen) und vorher den alten Fux KOMPLETT gelöscht!
Könnte es vllt. an Windows liegen, weil ich da die Ein-Klick-Öffnung (Ordner mit einem Klick öffnen, Anwendungen mit einem Klick starten...) aktiviert habe?
Nachtrag:
Am Windows Einfach-Klick liegt es nicht - gerade getestet...
*für Fox2Fox editiert.
Das hat mMn nichts mit dem abgesichertem Modus zu tun - es ist sicher vielmehr eine Firefox 'Funktion'.
Es ist ja so, dass wenn man die Lesezeichen-Sidebar (Stern mit eckiger Klammer drunter) öffnet und dann wahlweise einen dort angelegten Ordner mit Lesezeichen mit dem Mauszeiger nur 'berührt' sich dann sofort dieser Ordner (nach links - habe die Lesezeichen rechts) öffnet aber man dann quasi IN diesen Lesezeichen scrollen kann! Warum kann ich keine Lesezeichen-Ordner scrollen?
Vllt. wäre ja die Lösung, das sich die Lesezeichen-Ordner nicht direkt öffnen wenn man sie mit dem Mauszeiger 'berührt'? (Was mich eigentlich schon lange nervt, dass das so ist.Denn wenn ich bei Windows einen Ordner nur mit dem Mauspfeil 'berühre' öffnet sich selbiger dann ja auch nicht sofort - zumindest muss ich den dann mindestens 1x anklicken. Ihr versteht was ich meine?)
Also wenn ich meine Lesezeichen-Sidebar öffne liegen dort quasi nur Ordner (außer ganz unten ein paar 'lose' Lesezeichen). Ich muss also, um an die unteren Ordner (bzw. an die unteren 'losen' Lesezeichen) ran zu kommen, immer erst diese kleinen schmalen Balken (mit Pfeil) treffen um das dann die Lesezeichen-Liste (nach ober oder nach unten) in Bewegung kommt. ICH möchte aber lieber diese Ordner scrollen!
Ich habe über 1400 Lesezeichen verteilt in über 100 (themenbezogene) Ordner!
Sorry, die Lesezeichen-Sidebar ist gemeint...
Hallo,
habe jede Menge Lesezeichen-Ordner, jedoch kann ich zwischen diesen Ordnern nicht scrollen (in den Ordnern kann ich bei den eigentlichen Lesezeichen dann scrollen). Warum geht das Scrollen bei Ordnern nicht bzw. wie geht das Scrollen bei Ordnern gängig zu machen?
Danke schon mal.
Dto. :?Das nervt langsam wirklich.
Und warum hast dann den Thread-Titel als 'gelöst' geändert? :-??
...auch wieder gelöscht, da ich mir keinen Reim daraus machen kann was diese Erweiterung bezwecken soll...
Habe es installiert, aber bitte was wollen die Zahlen im Symbol zum Ausdruck bringen?
Ich habe bereits schon die uBlock Origin v1.14.25rc0
Ist das normal?
Danke für die beiden Skripte.
Aber weder das eine noch das andere Skript funktioniert bei mir (auch nach einem Neustart des Fx nicht).
Gehe nach dieser Anleitung vor -> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=118585
Zwar kein Eintrag im Kontextmenü für den Restart, sondern in der Tool Bar, aber besser als gar nichts.
Schau mal ob dir das hilft:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=122282
GENAU diesen Thread meinte ich (diesen ich absolut nicht verstehe)!
Alternativ: Alt-Taste > Datei > Neustart
Gibt es bei mir nicht...
Hallo,
wie es der Thread-Titel bereits zum Ausdruck bringt, bräuchte ich mal eine Anleitung inkl. 'Schnipsel' für die Restart-Option im Kontextmenü.
Bitte nicht auf den bereits vorhandenen Thread verweisen, denn da blicke ich absolut nicht durch. Sollte das aber wider Erwarten doch geschehen, dann bitte diesen (meinen) Thread hier direkt löschen.
Und auch bitte keine Fragen warum ich den bereits vorhandenen Thread nicht verstehe - ich verstehe das dort einfach nicht! Da wird man per Link weiterverwiesen in einen Thread, in diesem es aber um TMP geht. Die nächste Weiterleitung, da wird wahrscheinlich das Pferd von hinten aufgezäumt und zu guter Letzt heißt es dann sogar (sinngemäß), dass da schon wieder was anderes genutzt wird (Schnipsel)...
Danke schon mal.
Könnte hier bitte mal jemand Ordnung reinbringen?
Würde nämlich auch gern eine Restart-Funktion haben wollen, doch leider blicke ich in diesem Thread absolut nicht durch...
Danke schon mal.
...Ich seh da nämlich nix.
Sicher wird der Schriftzug/Werbeblock 'Ein Partner von TVSpielfilm Plus' gemeint(?)...
Du hast dir auch ein deutsches Wörterbuch installiert?
Jetzt wieder, ja!
Hatte den 'Fehler' gemacht und den alten Fux vorher komplett (inkl. sämtlicher 'Mozilla-Roaming-Ordner') deinstalliert (nur meine Lesezeichen vorher gesichert), weil 90% meiner bisherigen Erweiterungen eh nicht mehr kompatibel waren. Und ich wusste nicht, dass der quasi neue Fux (die Neuinstallation) ohne Wörterbuch daherkommt und selbiges im Nachhinein erst installiert werden muss...
Jetzt ist alles Okay.
Danke nochmals für den Hinweis.
1000 Dank - genau so wollte ich das (wieder) haben. YmmD :klasse:
--------------------------------------------------------------------------
Aber auch allen anderen gilt mein Dank für ihre rege Mitarbeit.
Hallo,
obwohl in den Einstellungen Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen angehakt ist, erfolgt keine Überprüfung selbiger - weder bei Deutsch [de] noch bei Deutsch/Deutschland [de-de].
Ist das normal?
Danke schon mal.
Sephira u. geldhuegel,
bei diesen von euch vorgeschlagenen Erweiterungen weiß ich absolut nicht was ich da machen soll...
Aber auch danke.