sry wegen meinem ton, aber es regt mich halt auf 20 tabs jedes mal neuzu öffnen...
Beiträge von Oob24
-
-
Hallo,
Obwohl ich es in den Tab Einstellungen eingestellt hab, öffnen sich die Tabs die vor dem schließen einfach nicht mehr wenn ich firefox nach einem neustart oder so starte. das treibt mich fast zur weißglut da ich meistens an die 20 tabs offen habe und die meisten auch weiterhin so verwenden möcht. -
wenn man das mit msi macht kann man wenn mans über start-ausführen startet, noch /qb angeben, dann muss man keine angaben machen und nicht weiter klicken, passiert alles von selbst
-
Hallo,
Mich stört es etwas das es keinen MSI installer vom Firefox gibt.Meint ihr ihr könnt so einen funktionstüchtigen basteln? -
naja egal, setze das sys eh bald neu auf
-
Hallo,
Seitdem ich das SP2 Final drauf hab geht der FeuerFuchs nicht mehr so gut irgendwie blockts keine Popups mehr obwohl einstellung an ist. -
Hallo,
Leider hab ich nach einem Computer absturzt alles verloren was ich auf dem PC hatte, dann hab ich ihn formatiert und winxp neudraufgemacht.Nun hab ich das Problem woher Krig ich nochmal diese JSLIB-Programmbibilothek und wie mache ich es das sich Links in neuen Tabs öffnen anstatt neuen Fenstern.(Tabbrowsig Erweiterung schon installiert). -
werden in den nightlys bugs behoben?
-
wo sieht man eigentlich den Build?
-
Hallo,
Ich hab letztens mal auf einer meiner Favoriten gesurft und hab gesehn das die nun was fürn Mozilla Firefox machen, schaut mal: http://www.tgp-crew.de.vu/. Ein Nightly Updater bauen die grade. -
also es hat schon geklappt, geht das aber auch ohne das ich beim beenden immer auf Speichere die Session klicken muss?
-
Hallo,
Wie kann ich es wieder hinkriegen das Firefox die Seiten lädt die beim beenden der letzten Firefox sitzung noch da waren, neugeladen werden? -
HI
Ich suche eine Erweiterung mit der man auch einstellen kann das man bei dem Firefox Download Manager die downloads beenden kann und dann z.b. Pc aus machen und am nächsten tag den download fortführen. -
kann mir keiner helfen.hab neben bei noch ne frage: ist es möglich downloads zu pausieren und am nächsten tag vortzusetzen, oder kann jemand eine erweiterung programmieren.
-
irgendwie ist nix passiert.es ist immer noch nach abc geordnet und alles durcheinander.also ich wollte es so das ordner zuerst kommen und dann die ohne ordner favoriten kommen.
-
kann mir keiner helfen.
-
die kommt glaub ich nur einmal.und wenn ich das ding wieder deinstall ist weg.aber ich machs lieber jetzt mit diesem MBS aber irgendwie scheints auch nicht zu funktionieren.
-
ich denk mal ich muss mit dem ding dann in dem profil verzeichnis die bookmark.html öffnen.aber irgendwie kommt ein error: Index: 56, Size: 56
-
gab keine install probs und hab schon um die 4 mal neuinstalliert ^^.
Edit: Gibts das Tool auch in Deutsch.Und ist das das Java Plugin wo man auch von http://www.java.com bekommt oder eine erweiterung.
-
also das tool ist nicht da und hier die fehler meldung:
Zitat[Exception... "Component returned failure code: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)
[nsIStringBundle.GetStringFromName]" nsresult "0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)
location: "JS frame :: XStringBundle :: getString :: line 16" data: no]