ja
der ordner heißt doch defaults und dann auf prfile ....oder ??? wenn ja dann sind die schreibgeschüctzt
ja
der ordner heißt doch defaults und dann auf prfile ....oder ??? wenn ja dann sind die schreibgeschüctzt
Also ich habe ein Problem :
Ich hatte mir so vor einer woche den neuen Firefox 1.5 runtergeladen und hatte dann gleich mein erstes problem !!! Der hat irgendein problem mit meinem Profil gehabt und ich konnte nix mehr machen ....gut dannn hatte ich hier einen thread gemacht und hatte einen Link bekommen um mir ein neues profil zu machen. Gut dann hat wieder alles geklappt! Jetzt war ich 2 Tage in Urlaub und jetzt geht wieder gar nix ....irgednwie hat sich mein Profil net gespeichert !!!Helft mir mal !!!
mein Computer :
Windows XP Media Center
Firefox 1.5
Habe aucvh noch das Setup von 1.0.7
Ich könnte dich abknutschen ...jahuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh ER geht wieder !!!!!!!!!!!!!!
Tausend Dank !!!!!
Ich stelle mich mal ganz doof......
welcher verlinkte Artikel denn ????Erkläre mal n bissl genauer !!!! BITTE
Ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus .....
:oops::oops: Wie mache ich mir ein neues Profil ???
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Firefox :
Daten : Firefox 1.5
Windows Media Center
hmm ich habe den Firefox jetzt schon richtig lange und seit gestern geht der nicht mehr mir wird folgendes angezeigt :
Die Sicherheitskomponente der Anwendun konnte nicht intialisiert werden. Der Wahrscheinlichste Grund dafür sind die Probleme mit Dateinen im Profil-Ordner Ihrer Anwendung. Bitte stellen Sie sicher , dass der Ordner keine Lese- und Schreibeinschränkung hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwednung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn sie diese Sitzung weiter verwenden, könnte Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen fetsstellen.
So meine Festplatte hat noch über 100GB frei !!
Der Ordner Profile ist SCHREIBGESCHÜTZT , aber ich bekomme das SCHREIBGESCHÜTZT nicht weg !!!
Er ist nicht (soweit ich weiß) leseeingeschränkt
Den Safemodus habe ich auch schon ausprobiert , der funktioniert , allerdings kann ich auf keinen Link klicken und mich nirgends einloggen.
Ich habe schon auf 2 verschiedenen Seiten 2 mal firefox 1.5 runter geladen.(natürlich auch für mein Betriebssystem)
Was soll ich denn jetzt tun ???