Beiträge von HD_Lump
-
-
Bei mir war das Add On "Sidebar Client for Firefox 2.0x" defekt, bzw. wenn das Programm aktiv ist spinnt der Browser wie oben beschrieben.
Ach ja, das Profil war nicht beschädigt.
Gruß von der Weser :klasse: Danke für die Hilfe
-
so weit war ich auch schon mit einen neuen Profil, bzw. ohne Add On zu starten. Ich möchte aber mein Profil behalten oder reparieren.
AngelOfDarkness hatte für mich schon die richtige Hilfestellung, jetzt muß ich nur noch lernen wie ich ein nach dem anderen von den Add Ons abschalte um den Fehler einzuschränken.
Da ich zwei PCs habe, wäre es möglich von dem heilen PC/ Profil etwas zu übernehmen?
Wer kann helfen?
-
@ Hallo Palli,
ich meine die Startseite ist weg, unter Einstellung und Ansicht ist alles ok, dort steht auch eine Startadresse. Ich mache den Browser auf und dort wo ich die Urls eingebe, ist die Zeile leer und somit lädt sich keine Startseite.
Mein Profil oder ein Add On ist defekt, das habe ich aus den Beitrag von Schlange : "Fehlen der Buttons vor und zurück Blättern" gelernt
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=56039
Dieser Beitrag kann geschlossen werden.
Danke trotzdem für Deine Hilfe
-
denn ich habe mit meinen Profil ärger, d.h. wenn ich alle Add on nicht nicht starte ist alles i.O. Sonst das gleiche Fehlerbild wie oben beschrieben
Laß uns nicht doof sterben
-
Hallo
ich habe mit der Version 2.0.0.11 ein Problem. Die Funktionen vor/rückwerts neuladen und die Adressleiste hat keinen Eintrag.
Neuinstallation war keine HilfeWer kann helfen?
Gruß von der Weser
-
@ Danke Wawuschel,
Du hast mir genau den Tritt gegeben den ich brauchte, denn Durch Deinen Tip habe ich die Einstellung für die Sidebar gefunden. Ich hatte vor einier Zeit die "All In One Sidebar" Erweiterung installiert und dort ist unter der Einstellung die Möglichkeit zur automatischen Ein- und Ausblendung gegeben.Danke und Gruß
HD_Lump[Blockierte Grafik: http://iblogging.de/uploads/all_in_one_sidebar.jpg]
-
Ja richtig die meine ich. Das Fenster im Browser, wo die Lesezeichen und Chronik enthalten sind.
Das linke Fenster Gruß HD_Lump[Blockierte Grafik: http://sitebar.org/img/FF_sidebar.jpg][/quote]
-
Hallo,
immer wenn ich die Lesezeichen einblende und die Hauptseite anklicke, dann verschwinden die Lesezeichen. Kann ich das so beeinflussen, dass die Lesezeichen immer eingeblendet sind?
Gruß HD_Lump
-
So nun habe ich den Profilmanager eingeschaltet und Firefox startet immer beim ersten Versuch. Ich werde aber noch weiter an meinen Problem herum doktoren, wenn sich etwas neues ergibt melde ich wieder.
Gruß aus Bremen und danke für die Hilfe
-
AngelOfDarkness
Danke, ich werde den Tip nachgehen und mich wieder ab den 17.01 Dienstag melden. -
Entschuldigung ich habe mich versehen, 1.0.7 ist meine Version.
:oops:
-
Na gut ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte, ausser das ich mit der 1.7.12 version arbeite. Ich möchte mich auch nicht mit einen Sittenwächter an meinen Thema vorbei unterhalten. Wäre gut einen verwertbaren Tip zubekommen, oder eine gezielte Frage zu erhalten.
Gruß HD_Lump[/img]
-
Na zu ist schwer die Frage.........
-
Hallo liebe Leutz,
Firefox startet immer beim zweiten Versuch, d.h. immer wenn mein Notebook aus dem "stand by" Modus erwacht und ich den Firefox Browser starte bekome ich ein leeres Fenser. Also das Programm ist dann gestartet, aber es ist nur ein weißes Fenster zu sehen. Wenn ich dann ein zweites mal den Firefox Browser starte, dann ist alles okay. :-??? Danach ist der Fehler behoben, bis sich das Notebook wieder neu startet oder im Stand by Modus befindet.
Klingt komisch ist aber so. Wer hatte schon einmal das gleiche Problem und kann helfen?
Ich arbeite mit XP, Norten Antivirus und einer Sygate Firewall