geh mal auf Ansicht/Zeichencodierung und stell auf westlich
Beiträge von Knorpel
-
-
so, Thema erledigt, habe Seite neu gemacht!!!
-
validator zeigt ´ne Menge Fehler!!! Puuuuh..... das wird nicht einfach. Die Frage bleibt aber, wieso kann der IE oder Fx 1.0xx das richtig anzeigen???
Gruß.....Knorpel
-
bloß dann zieht sich das ja auf den ganzen Bildschirm. Wenn das ein Fehler im Quelltext sein soll, warum zeigt dann der IE das nicht an????
-
kannst Du das Gästebuch komplett sehen im FF??? Ich meine, siehst Du das Gästebuch komplett???? Da sind 2 Einträge drin. Im FF sehe ich nur den oberen und vom 2ten nur die obere Reihe der Buchstaben. Im IE wird alles richtig dargestellt!!!
Gruß....Knorpel
-
JeGe,
das ist kein Spam, sondern meine HP. Nicht das wir uns falsch verstehen, das soll keine Werbung sein!!!! Die Seite soll nun mal auf beiden Browsern richtig angezeigt werden, ansonsten muß ich die schließen.
hast Du auch diese Fehler????
Gruß.....Knorpel
-
Hallo,
klasse Forum hier und da ich den FF neu habe, wende ich mich Hilfesuchend an Euch. Schaut Euch mal diese Seite http://www.tw-computer-berlin.de mit dem IE und den FF an. Im IE wird das Gästebuch richtig angezeigt im FF nicht. Vielleicht liegt das auch an meinen FF, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Im IE werden unter Angebotezusätzlich leere Bilder angezeigt und im FF nicht. Was kann das sein????Gruß.....Knorpel