hallo zusammen,
lag an mir, sorry! habe die ganze zeit immer versucht ein nicht existierendes verzeichnis zu verknüpfen :lol:
es funktioniert mit richtigen pfad wunderbar...! danke...
greetz
hallo zusammen,
lag an mir, sorry! habe die ganze zeit immer versucht ein nicht existierendes verzeichnis zu verknüpfen :lol:
es funktioniert mit richtigen pfad wunderbar...! danke...
greetz
ja das war mir schon klar... mich hätte jetzt ehr interessiert ob es überhaupt funktioniert wenn man im linuxprofil wie bei windows eine user.js anlegt
aber schonmal riesen dank für deine hilfe...
die da wären? :wink:
danke erstmal für die schnellen antworten,
kann ich nicht einfach wie unter windows bei linux in dem profil ordner eine user.js anlegen, welche dann die bookmarks auf die andere partition lenkt?
hallo zusammnen,
ich habe einen rechner auf dem ich beide betriebsysteme fahre. es gibt eine partition auf welcher ich von windows und linux aus schreibend zugreifen kann. unter windows habe ich es schon geschaft mit der anpassung der user.js die bookmarks.html zu verschieben. nur wie kann ich dem firefox jetzt unter linux (suse) bebringen, das sich die bookmarks nicht im eigentlichen profil befinden, sondern auf ner anderen partionen! so das windows und linux auf die selben bookmarks zurückgreifen...
wäre für hilfe sehr dankbar
greetz