Irgendwie passt beides, Danke
Das nächste mal werde ich auch erst in den Thread gucken
Beiträge von TooT
-
-
Hey,
wenn man einen Begriff in die Awesome-Bar eingibt, werden ja die Lesezeichen und die Chronik durchsucht und anschließend die Ergebnisse angezeigt.
Bei mir werden dann 6 Ergebnisse angezeigt bevor ich scrollen muss, kann man die Anzahl verändern? Ich vermute dass es einen Wert dafür in der Config gibt, weiß aber nicht wo... -
Mh... die Erweiterung hat bei mir gar keine Wirkung undi ch kann auch nirgends Einstellungen vornehmen...
edit: geht doch
edit²: Bei mir öffnen sich die Lesezeichen die ich über die mittlere Maustaste öffne in einem neuen Fenster... habe aber in TMP alles so eingestellt, dass eigentlich keine neuen Fenster geöffnet werden...
-
Hey,
wenn ich einen Feed oder einen Lesezeichen Ordner öffne, klappt ja eine Liste nach unten in der ich dann das Lesezeichen wählen kann.Nachdem ich aber eine Seite aufgerufen habe schließt sich die Liste wieder und wenn ich noch ein Lesezeichen aufrufen möchte muss ich den Feed/den Ordner erneut öffnen...
Kann man irgendwo einstellen dass die Leiste geöffnet bleibt bis ich woanders hin klicke? -
Das weiß ich noch nicht, es gab noch keine neuen Blog Einträge
edit: Bis jetzt funktioniert es
-
Ja das hatte ich schon ausprobiert und das funktioniert
-
Nein, einfach in der Lesezeichen Symbolleiste, werden wie ein Lesezeichen Ordner gehandhabt und bis vor kurzem ging auch alles...
Nighthawk
Danke, habe mal den Eintrag angelegt und auf 60 Sekunden gestellt, werde mich nochmal melden ob es geholfen hat oder nicht. -
Hey,
bei mir aktualisieren sich die RSS Feeds nicht mehr automatisch, hatte sie auch schon mal neu hinzugefügt aber das hilft nichts.Firefox ist Version 3.0 und der Safe-Mode hilft auch nicht...
Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
-
Am besten erstmal bei AdBlock Plus einen Filter abonnieren (z.B. von Dr. Evil hier ausm Forum) und wenn du dann auf der Seite auf der nichts geblockt werden soll unten auf das Infosymbol (ich lass ihn mir so anzeigen) mit der rechten Maustaste klickst und dann "Deaktivieren: Nur auf dieser Seite" anwählst, solltest du dein Problem in den Griff bekommen
-
Falls du mit physische die optimale (1280*1024 z.B. bei 17" bzw. 19") Auflösung meinst, ja, dafür sind die vorgesehen, wird also nichts gestreckt oder gestaucht
-
Hier gibt es eine funktionierende Version von TMP
-
Ah, sry, hatte ich gestern Abend wohl überlesen... musste ich zwar mit den Nightly Tester Tools gefügig machen aber jetzt klappt es
-
Nein, die Seiten sollen ja nirgends zu sehen sein, und die Blacklist liegt ja auch nicht direkt auf der Firefox Oberfläche und wenn wer anderes an meinem Rechner sitzt, kramt derjenige ja auch nicht in meinen Einstellungen rum
Kann man denn irgendwie Seiten dadran hindern in die Chronik aufgenommen zu werden? Sei es durch bestimmte Wörter die im Titel der Seite, oder in der URL auftreten? Es würde auch reichen wenn man einfach einige URLs sperren könnte.
-
Ich glaube du verstehst mich falsch, ich möchte schon dass die Seiten die ich besucht habe angezeigt werden, nur nicht alle. Und die würde ich gerne über eine Blacklist oder anhand von URLs (was auch langen würde) bestimmen.
-
Hey,
ich finde die neue Awesome Bar schon nicht schlecht, aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Seiten dadran zuhindern (z.B. durch eine Blacklist von Schlagwörtern) in die Chronik aufgenommen zu werden? -
-
Hey,
unter Firefox 2.0.0.* funktionierte folgender Code noch wunderbar, nun unter der neuen Version macht er es leider gar nicht mehr, könnt ihr mal dran rum schrauben?
Der eine entfernt den Suchleistennamen, der andere die Lupe in der Suchleiste: -
Hey,
bin auch mal wieder daIch hatte mir den Dreier mal reingeguckt, bleibe aber erst doch noch bei dem Vorgänger und warte bis mehr Erweiterungen/Themes angepasst wurden, weiß jemand ob Tabbrowser Preferences und Cookie Button in the status bar auch angepasst werden?
Und existiert der Kopieren-Bug eigentlich noch? -
Komisch, klappt jetzt problemlos
-
Doodle Plastic