Mh, es liegt am Theme, aber wie kann das sein?
Beiträge von TooT
-
-
Mh, im Safe Mode läuft es auch, aber wodran liegt es? Hatte doch alles abgeschaltet
edit: Komisch, ich war ja im Safe-Mode und bin jetzt immer noch via Cookie eingeloggt
-
Hey,
ich habe ein Problem, ich kann mich auf einer Website mit meinem Standard Firefox nicht einloggen, auch nicht wenn ich alle Erweiterungen deaktiviere und die UserChrome.css lösche/unbenenne. Scripte und Cookies sind natürlich erlaubt. Trotzdem funktioniert es nicht...Mit einem frischen Profil und dem IE klappt es aber problemlos.
PS. Euch den Link zu präsentieren bringt nichts, ist eine Clan Page
-
Die Systemzeit und das Datum stimmt schon, aber schon interessant
Aber der Junk Filter des Donnervogels hatte die Mail schon vorher ausgesondert. -
Hey,
ich habe vorhin eine Email erhalten die am 15.05.2008 13:05 gesendet wurde, ich frage mich nur wie das geht? Der DeLorean ist doch im dritten Teil zerstört worden...
Mein Postfach habe ich bei GMX und mein Client ist Thunderbird.
Die Email befasst sich mit potenzsteigernden Mitteln :roll: -
Und solltest du mal vorhaben mehr hoch zu laden, kann ich nur den Rapid Uploader empfehlen, dazu noch einen Collectors Acc und schon kann man die Daten einfacher verwalten
-
Zitat
Und bitte spoilert mich nicht
...Die Romane könnten ja auch einfach vor "Im Auge des Tigers" spielen
-
Hey,
ich lese momentan alle "Jack Ryan"-Romane in der chronologischen Reihenfolge (Gnadenlos, Die Stunde der Patrioten, Red Rabbit, Jagd auf Roter Oktober, Der Kardinal im Kreml, Der Schattenkrieg, Das Echo aller Furcht, Ehrenschuld, Befehl von Oben, Operation Rainbow, Im Zeichen des Drachen, Im Auge des Tigers).
Momentan sitze ich an Operation Rainbow und ich muss sagen, es ist ein klasse Buch, um Längen besser/spannender als die beiden Vorgänger.Nun frage ich mich aber, wann die Bücher eigentlich zeitlich angesiedelt sind, dazu habe ich eine englische Fanseite gefunden, wo eine "Timeline" zu finden ist (runter scrollen), aber die hinkt meiner Meinung nach extrem:
Die Angaben zu Ehrenschuld und Befehl von Oben (1992, 1993) können ja stimmen, aber in Operation Rainbow (2000?) wird von einem Anschlag mit Biowaffen auf die USA zwei Jahre vor den aktuellen Geschehnissen gesprochen, das kann ja laut Aussage der Seite ja nicht stimmen, allerdings wird in Operation Rainbow der Euro als Währung erwähnt, demnach wären die Angaben zu Ehrenschuld und Befehl von Oben fehlerhaft.
Kennt ihr da den Zusammenhang?Und sind eigentlich noch weitere Clancy-Romane im "Jack Ryan Universum" geplant?
Ich habe gelesen, dass Clancy vor ein paar Jahren einen Bypass gelegt bekam, aber das hindert doch niemanden am schreiben?Und bitte spoilert mich nicht
Momentan befinde ich mich in Operation Rainbow (warum eigentlich nicht der original Titel?!) im Kapitel "Querschläger", die Forschungsanlage ist fast fertig, die ersten Obdachlosen sterben und die gesunden Menschen wurden gefangen, kurz vorher versuchten die Terroristen den östereichischen Makler zu entführen) -
Ah, dadran lag es, danke
Aber hätte es in der Fehlermeldung gestanden, hätte ich doch nicht gefragt... -
Hey,
ab und zu erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann".
Im IE lädt sie Seite dann (meistens) ohne Probleme, wisst ihr wodran es liegen könnte?
Erweiterungen: Adblock Plus, BBCodeXtra, Bookmark Backup, Cookie Button in the status bar, Copy Plain Text, Flash Got, gTranslate, Menu Editor, NoScript, Searchbar Autosizer, Tab Clicking Options, Tabbrowser Preferencesund und Web Developer -
Bitte recht freundlich
Die dummen Nazi Spac*** ganz böse -
Hey,
ich habe zwei Partitionen in FAT32 und möchte diese in NTFS umwandeln.Auf beiden Partitionen liegen Festplatten-Images erstellt mit PowerQuest Drive Image 7.0 und diese wurden in 3,99GB große Teile aufgeteilt (weil FAT32 ja auf 4GB große Dateien beschränkt ist). Wenn ich die Dateien dann auf eine NTFS-Partition kopiere, werden die dann zusammengefügt oder bleibt es bei den vielen Teilen?
Und kann PowerQuest Drive Image 7.0 die Dateien dann überhaupt noch gebrauchen? Z.B. wenn ich den Rechner von CD booten lasse um an die Images zukommen?
-
Ein Känguru mit einer Speicherlapazität von 4GB dachte ich? <:o *Smiley ausgrab*
So gute Nacht
-
So, USB-Stick ist da und ich bin begeistert, ist sein Geld wirklich wert
Kann mich nur Lord-Ali anschließen, der hüpft wirklich komisch herum -
Hätte nichts dran geändert, habe die Samsung HD501LJ bereits im PC verbaut :wink:
Sehr komisch: In der Übersicht hat die 67,9%, hier aber 87% :shock:
-
22,86€ bei Hardwareversand (Versand kommt nicht soo schlimm, hab ne Samsung HD501LJ mitbestellt)
http://www2.hardwareversand.de/7Vs8k03CMM4P_n…d=7611&agid=220
-
Eigentlich liegt Ense nicht im Sauerland, die Ruhr (fließt an unserem Dorf vorbei) ist die Grenze, aber Westfale bin ich auch nicht richtig
Zur Studie: Finde ich gut und habe mitgemacht, werde nun den Link etwas verteilen...
-
Läuft FEAR aufgrund der Dunklen Macht nicht, oder hat es andere Gründe?
Woher weißt eigtl wo ich her komm?
-
Hab vorhin den Corsair Flash Voyager 4GB bestellt
Melde mich wenn er da ist -
Also bei mir ruckelts eigentlich fast nie, selbst nicht wenn ich mal wieder was in die Luft jage
Deshalb reichen die auch (für mich)
Und außerdem, hat eh fast keiner besonders viele mehr