Hab jetzt das Cooler Master Craft zusammen mit der Samsung HD501LJ bestellt, werde mich melden wenn alles angekommen ist
Beiträge von TooT
-
-
Also ich kann mit meiner Kiste Crysis, alle Details auf hoch (Sonnenstrahlen und bessere 3D-Modelle aus Vista aktiviert), 1280x1024 immer mit 25fps spielen, reicht für mich. Wieviele Bilder pro Sekunde benötigt der Mensch eigentlich nochmal, damit das Bild "flüssig" erscheint? (Fraggle, bitte nicht irgendwie falsch verstehen)
COD4 habe ich noch nicht ausprobiert
-
Hey,
ich möchte mir eine externe Festplatte bzgl. Datensicherung anschaffen, am liebsten hätte ich eine von Trekstor mit 500GB, die gibt es aber so gut wie gar nicht mehr, deshalb überlege ich mir ein Gehäuse zu kaufen und eine Festplatte einzubauen.Welche Festplatte ich nehme ist klar, die Samsung HD500LJ, aber ich finde kein Gehäuse das mir gefällt. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Anforderungen wären:
- Anschluss (intern): Sata
- Anschluss (extern): USB 2.0 (eSata muss nicht, kann aber)
- Preis: bis maximal 40/45€
- Farbe: Schwarz
- Keine Icy BoxDas Cooler Master X-Craft gefällt mir ganz gut, aber es gibt nirgends die Version mit Sata...
Alternativ würde ich auch eine "fertige" externe Festplatte nehmen, weiß allerdings nicht welche da taugen, WD das My Book2 würde mir aber gefallen.
Könnt ihr mir vielleicht noch andere Festplatten empfehlen? -
Ich benutze auch QIP, allerdings unter XP, die Links werden mit Firefox geöffnet
-
Hey,
ein Kollege von mir hat Vista 64bit und möchte Firefox als Standardbrowser benutzen, das klappt auch eigentlich (Links vom Desktop werden im Firefox geöffnet) aber Links aus ICQ / QIP werden mit dem IE geöffnet, wisst ihr wodran das liegt? -
Hey,
könnt ihr mir sagen ob es noch großartige Programm-Kompatibilitätsprobleme mit Windows Vista 64bit gibt?Und noch eine Frage, laufen eigentlich alle 32bit Programme auf 64bit oder nicht?
-
Wobei ruckeln ja auch subjektiv ist :wink:
-
Sehr merkwürdig,
mein System beinhaltet eine 8800GTS 640MB, 2GB Ram und "nur" einen E6600, OS ist XP 32bit.Wenn ich Crysis spiele, beträgt die Auflösung 1280*1024, Details stehen auf Hoch und Sonnenstrahlen und Bodentexturen sind auf Very High getweakt.
Und ich habe immer 25 - 30 fps.Warum läuft das bei denen mit einem besseren System (Q6600, Vista) nicht so gut wie bei mir?!
edit: Ich habe bisher auf meinem Rechner nur die Demo gezockt, sollte ja aber gleich sein...
-
Wenn es nicht indiziert wird
-
Snake
Mein RedenIch sitze im dritten Geschoss und der Router steht eine Etage unter mir, ca. zwei Räume entfernt und es läuft schon lange ohne Probleme.
-
Der kann da nichts für, der ist einfach zu dumm um das zu verstehen.
Weshalb sollen denn sonst Schüler zu Amokläufern werden? Bestimmt nicht wegen der tollen Gesellschaft...edit: beim ZDF ist es immer lustig anzusehen. dass sich die Mitglieder im Forum siezen
-
Ehm, schon am kaufen?
Vielleicht mal an d-lan gedacht? Läuft bei mir einwandfrei -
Und, wie ist er?
-
Das hört sich ja gut an
Sicher dass du nicht den GT bestellt hast? -
Danke, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt, läuft wunderbar
-
Hey,
ich möchte mir einen USB-Stick kaufen weiß aber nicht welcher es werden soll.
Einsatzgebiet wird wohl hauptsächlich das Transportieren von Daten (CAD) sein und vielleicht mal Musik, also kein Readyboost oder so (zumal ich eh nur XP hab)Preislich sollten 40€ nicht überschritten werden und die Größe sollte 2 - 4GB betragen.
Es wäre außerdem nicht schlecht wenn er bei amazon oder atelco verfügbar wäreMir gefällt der Corsair Flash Voyager ganz gut, was haltet ihr von dem?
-
Hey,
wenn ich in die Adresszeile amazon eingebe bringt mich Firefox nach amazon.com obwohl ich nach amazon.de wollte. kann man das Verhalten ändern? -
Diese oder nächste Woche wird der durch einen Samsung 206BW ersetzt (20' WS, 2ms, 1680*1050, 800:1/3000:1) :wink:
-
Zitat von loshombre
Wie siehts denn bei dir systemtechnisch aus ?
Meinst du mich? Ganz gut
Ist aber auch ordentlich optimiert, habe bei vollen Details bei 1280*1024 und erzwungenem Anti Aliasing immer 50 - 80 FPS -
Ich hab mir heute TimeShift geholt und es macht echt Spaß
(natürlich mit Uncut Patch :twisted:)