So, vielen Dank nochmal an alle. Problem hat sich gelöst, nachdem die Netzwerkverbindung von lan auf usb umgesteckt wurde. Firefox will wieder, komisch nur das er das nicht von selbst merkt, wenn sich die verbindung ändert. :-???
Beiträge von elnebuloso
-
-
Ja danke, den Profilmanager werde ich mal ausprobieren (geht aber erst am Sonntag, also kann ich leider nicht gleich sagen, obs funktioniert. )
Firewall (Norton) hab ich komplett deinstalliert, und in Fritz hat Firefox volle rechte. -
Ne, das ist ja das lustige, die Firewall wurde zu testzwecken mal komplett deaktiviert, und offline bin ich auch nicht. Die Verbindungen habe ich auch alle durch, von direkt bis konfigurationsseite laden.
Dachte vielleicht kann man im Chrome irgendwas einstellen (Thunderbird geht nämlich auch nicht mehr), kann aber nix finden. -
Hallo, Firefox kann sich nach einem Computerabsturz nicht mehr übers Netzwerk verbinden. (Deinstallieren + Neuinstallation von Firefox hilft auch nichts). IE+Opera funktionieren weiterhin einwandfrei. Was kann das sein?
Wer weiß hilfe?