Kann man irgendwie die langweiligen gelben Ordnersymbole der Lesenzeichenordner wechseln wie bei Icons?
[Edit by Wawuschel]
nach Anpassungen veschoben
Kann man irgendwie die langweiligen gelben Ordnersymbole der Lesenzeichenordner wechseln wie bei Icons?
[Edit by Wawuschel]
nach Anpassungen veschoben
Danke - hier dar screenshot:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ego4-1-jpg-nb.html
Wenn du mir erklärst, wie ich einen Bildschirmausdruck ( sorry ) anhänge, dann sieht man das Problem.
Nein hab ich nicht. Wo den auch! Ich möchte einfach wissen, gibts eine Einstellung, dass wenn ich ein RSS Feed öffne, beispielsweise vom Spiegel, mir die gesamte Textzeile angezeigt wird.
Danke Dir! Also bei Browser.feeds.handler steht ask und browser.feeds.handlers.webservice? kommt überhaupt nicht vor!
Kannst du mir bitte sagen, wie ich die beiden handler aufrufen kann?
Kann man die Textlänge einzelner RSS Feed Einträge einstellen? Immer wenn ich ein ein RSS Feed öffne, wird mir nur ein Teil des Textes abgeschnitten.
Also: die Profil-Neuerstellung dürfte der Schlüssel zum Erfolg gewesen sein. Danke für die kompetente Unterstützung!
Wenn ich Firefox beende, bleibt seht häufig die Datei firefox.exe bzw. firefox32.exe geöffnet. Das hat zur Folge, dass beim nächsten Start des Firefox dieser ohne Fehlermeldung einfach nicht startet.
Ausserdem verschwindet sehr oft die zweite Lesezeichen-Symbolleiste nach rechts an den Seitenrand. Es wird dann nur die erste Lesezeichenleiste korrekt angezeigt. Außerdem sind in den jeweiligen Lesezeichenordner die Texte nicht vollständig dargestellt.
mein System:
WIN 7 Ultimate 64bit
Firefox:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/2.0.0.5;MEGAUPLOAD 1.0 (.NET CLR 3.5.30729)
Wollen wir uns nun über eine Art Vor-Zensur unterhalten? ... vielleicht will der User sein Bild schützen... Das kann ja nicht das Thema sein! Ausserdem will niemand etwas mißbrauchen sondern lediglich Informationen übersichtlich speichern. Ich denke, wenn FF nicht in der Lage ist, solche Probleme zu lösen, vielleicht auch vorerst nicht, dann kann man es ja ruhig ansprechen.
Danke für die schnellen Antworten, jedoch: wie kann der Standartuser das Problem lösen?
Wenn ich beim FF, beispielsweise in Ebay, eine dort angebotene Ansichtskarte mitttels rechter Maustaste und...als Bild speicherrn will, so bietet mir FF die Speicherung dieses Bildes speicher gar nicht an. Im Gegensatz zum IE. Woran kann das liegen?
FF 3.6 Beta
Ich habe Vista 64bit bzw testweise Windows 7 Build 7100 und Firefox 3.08, 3.09 und jetzt 3.010.
Es ist überall das gleiche: Es funktionieren keine AddOns mehr.
Firefox ist aber nicht auf C:\... sonder am laufwerk E:\Mozilla Firefox installiert
Fehler: e.location.getItemLocation(e.id) is undefined
Quelldatei: file:///E:/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
Zeile: 4082
Seit der Aktualisierung auf FF 3.06 öffnen sich beim Start immer 4 Reiter
Firefox wurde aktualisiert
Video Download Helper
Your copy of PDF Download is now up to date
Upgrade successful Foxmarks
Wo kann ich diesen Unsinn abstellen?
Es ist eigentlich egal, was ich da einstelle. Es kommt immer die FF Aktualisierungsseite beim öffnen des Browsers.
Bei Startseite steht immer die Adresse ww.telekom.at
K
Wie ich eine Session beende - wie immer durch anklicken des X rechts oben.
Leider bringe ich es nicht fertig, von meiner Startseite ein Bild anzuhängen.
Wenn Firefox gestartet wird: Leere Seite
STartseite: http://www.telekom.at[/img]
Ich habe mir den FF 3.95 installiert. Nun habe ich das Problem, dass beim Start sich immer automatisch die Seiten
Firefox wurde aktualisiert
http://de.www.mozilla.com/de/firefox/3.0.5/whatsnew/
und
DownloadHelber
http://www.downloadhelper.net/update.php?from=3.0.3&to=3.5.1
öffnen!
Kann mir jemand sagen, wie ich n u r mit einer leeren Seite starte? Alle Einstellversuche haben nichts gebracht!
Was ist der Grund - keine Ahnung.
Im Gegensatz dazu, lässt der Internet Explorer nach einem Warnhinwies die Seite zu!
Da häng ich mich mal dazu, denn ich habe das gleiche Problem!
Leider, leider ändert sich auch dadurch nichts!