Hallo,
ich habe ein Problem mit der 1.5.0.1 Version von Firefox. Es gab keine Fehlermeldung oder soetwas in der Art, aber bei einem Start waren auf einmal alle Bookmarks und Search-Engines weg, die ich jemals installiert hatte(inkl. Google, welches ja Standart ist). Firefox neu installieren hat leider auch nichts geholfen. Was kann ich tun, damit ich die wiederbekomme? Einfach die Search-Engines noch mal installieren hat auch nichts gebracht, die Leiste ist zwar oben noch, aber ich kann mit ihr nichts suchen
Beiträge von Eminem2k3
-
-
Hallo, ist es möglich die Tab-Leiste, in der man diese Tabs auswählt und womit man die Tabs öffnet(ich weiß irgendwie gerade voll nicht wie man diese Leiste nennt) auf zwei Leisten oder mehr zu erweitern, so das man nicht immer auf diesen Pfeil klicken muss, wenn man zu viele Lesezeichentabs hat?
-
Warum speichert Firefox diese Form-Informationen immer nur in kleiner Schrift? Es gibt manchmal auch Seiten, bei denen es auf die Groß- und Kleinschreibung von den einzelnen Wörtern ankommt und dort ist dies nicht sehr vorteilhaft. Gibt es einge Möglichkeit, dass es diese auch genau so speichert, wie man sie mal eingegeben hat?
-
Ok, danke. Echt ganz großes Kino von Chip, dass die das nicht mal ansaztweise dort erwähnen...
Na ja, der Thread kann geschlossen werden. Er hat keine Verwendung mehr für irgendjemanden hier. -
Warum schreibt Chip.de, dass angeblich am 23.11 eine neue Firefox-Version erschienen ist, obwohl es die dich schon viel länger gibt. Der download steht sogar unter dem "neuen Downloads"-Fester dort. http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11457351.html
-
Gibt's wohl nicht, was? : (
-
Ein Sprachpaket für die englische Version gibt es noch nicht, oder?
-
Hallo,
ist es möglich das Bookmarks Toolbar Folder so weit zu erweitern, dass man z.B. zwei Reihen oder so hat und nicht immer am rechten Rand so ein Pfeil zum aufklicken ist? -
Kommt mir wirklich ein klein bissel schneller vor... kann aber auch nur einbildung sein, weil ich mit der RC 1.0er noch nicht so lange surfe.
-
Wird Firefox wirklich schneller, wenn man about:config" in die adresszeile von firefox eingibt und dann
in der liste nach "browser.turbo.enabled" sucht und dort den wert auf true ändert? -
Was heißt dieses "Move System Caret with Focus/Selection changes?" bei den Optionen oben bzw. wofür ist das da?
-
Kann man noch eine zweite Tableiste hinzufügen, damit man als fauler Mensch nicht immer auf den Pfeil klicken muss, um den Rest aufzuklicken?
-
Ich denke auch, dass es ein Bug sein wird, da das Programm ja bei den Extensions angezeigt wird, man aber nichts damit machen kann. Ist aber ein verzeihbarer Bug, da ich mit dem Programm eh nichts machen würde
-
Bei mir ist es genau die selbe Situation wie bei Blumfeld, allerdings habe ich die Costum-Installation gewählt und die "Developing Tools"(zu welchem ja wahrscheinlich der DOM-Inspector zählt) NICHT ausgewählt und trotzdem steht er bei den Extensions mit drin. Genau wie Blumfeld kann ich allerdings im Extensionfenster ausser Update nichts wählen.
-
Bei mir ist er dort auch nicht zu finden. Da steht nur Adblock, JavaScript Conscole, Chatzilla, Page Info und Options, aber kein DOM-Inspector zum anwählen.
-
Hallo,
ich habe mir vor gestern Firefox 0.9 installiert und auch gleichzeitig die englische Version vom Chatzilla von der offizielen Seite instaliert. Einloggen etc. funktionierte auch alles tadellos, allerdings beschweren sich die Leute immer, dass meine Umlaute bei ihnen nicht richtig angezeigt werden! Merkwürdig daran finde ich nur, dass die Umlaute bei mir selber alle richtig angezeigt werden.
Einige meinten ich sollte ein anderen Charset einstellen, aber wo kann ich das machen? -
thx @ xeen!!
Jetzt hab ich zwar ausversehen aus Testgründen das Firefoxsymbol dieses Forums entfernt, aber es scheint zu klappen
Hoffe aber, dass sie diesen Bug mit einen der nächsten Versionen wieder entfernt haben(ich habe auch keine Lust die alte Version von Adblock zu installieren, mit der das ja laut aussage des Forums auch gehen soll...) -
Das ist ja alles gut und schön, aber wofür wurde der Standartmäßig bei dem neuen Firefox mitgeliefert?
Kann es sein, dass das neune Adblock noch nicht vollständig mit dem neuen Firefox zusammenarbeitet? So fällt mir nämlich auf, dass man keine neuen Images mehr blocken kann bzw. er auf den klick auf "Adblock Image" einfach nicht reagiert.
-
Ich merke gar nichts davon, dass die Tabbrowser Extensio irgendwas langsamer macht(auch nicht bei der 0.9er Version).
Danke @ Nase, für den Link!
Wofür ist eigentlich dieser DOM-Inspector, welcher automatisch mitinstalliert wurde?
-
Funktioniert die Tab-Browser Extension schon mit der 0.9er Version? Bei den Seiten die ihr hier so aufgezählt habt, hab ich die Extension zumindest irgendwie nicht gesehen(oder hat die irgendwie nen anderen Namen oder so?).