Beiträge von Blackbird
-
-
Zitat von allblue
Ob das gewollte ist, hat Blackbird nicht fgesagt. Ich vermut aber mal, nein.
Ja, ich hätte gern, dass der Text in einer Zelle, mit allen Absätzen, wie z.b. in Word ist.Zitat von allblueIch vermute, der Ansatz hier ist falsch bzw. unglücklich. Was soll ein langer Text in Excel?
Was ich eigentlich vorhabe:
Zwei Spalten. In der linken laufen mehrere Texte (z.b. Nachrichten von einer Person) durch. In der rechten Spalte daneben, andere Texte, die sich auf die linken beziehen und auf gleicher Höhe sind. --> Verständlich ? -
Mir gehts nicht um das Zeichen, sondern ich wollte nur verdeutlichen, dass dort ein RETURN ist...
Entschuldigt, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.Morton: Danke, allerdings habe ich so viel Text zum einfügen, dass dies sehr lange dauern würde... :roll:
-
Zitat von Palli
Ich hab jetzt kein Excel zur Hand und auch nicht so den Plan, kannst du bei "Einfügen" nicht irgendwie wählen, "Inhalte Einfügen" "Unformatiert"?
Das hilft leider nicht. Dann gäbe es u.A. die Möglichkeit den Text als Bild einzufügen oder als Text, wobei der Text durchläuft, komplett ohne ¶ innerhalb der Zelle....
PS: Habe Exel 2007
-
Hallo,
könnte mir jemand helfen:Wenn ich z.Bsp. folgenden Text in eine einzige Exelzelle einfügen möchte, wird der Text ab dem ¶ in eine neue Zelle darunter eingefügt. Wie kann ich dies unterdrücken?
Bsp-Text:
"Dort wurde er sogar von Real-Präsident Ramon Calderón begrüßt.¶
Nach dem Aus der von Bernd Schuster trainierten Königlichen hielt sich..."Freundliche Grüße,
Blackbird -
Hallo,
bin bestimmt nicht der erste, dem dazu was einfällt. Hier steht auch nochmal, von was ich spreche...Die Umstellung soll ja Käufer dazu ermutigen, auch mal negative Bewertungen abzugeben, wenn sie nicht zufrieden waren; ohne eine negative Rachebewertung vom Verkäufer zu fürchten...
Warum kann man nicht einfach die Bewertung abgeben und der, der sie erhält, kann sie erst einsehen, nachdem er selbst seine Bewertung abgegeben hat?!
Grüße...
Blackbird -
Ich danke euch für die Antworten :wink:
-
Hallo,
danke schon mal für die Antworten.Der Fehler tritt nur auf, wenn ich das Programm als Anwendung starte.
MFG
-
-
Hallo,
ich speichere ein Teil der Passwörter, die ich in diversen Webseiten eintippe, mit dem Passwort-Manager und nutze ein sicheres Masterpasswort.Schützt das Masterpasswort nur, wenn jemand von meinem PC aus, die Passwörter knacken will, oder schützt es auch, wenn sich jemand in mein System "hackt"?
MFG
-
Hallo,
beim Versuch QuickTime zu starten, kommt jedes Mal folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/742/fehlermeldungub5.th.jpg]Die Fehlermeldung kommt jedes Mal, wenn ich OK klicke wieder.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Grüße, AndréPS: entschuldigt, habs im falschen Unterforum eingestellt....
-
Hallo,
schon seit längerem Suche ich nach oben genannten Programm für Mac.Gibt es vielleicht auch ein anderes Programm, mit dem man das selbe machen kann?
MFG :wink:
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem kleinen Programm/Tool mit dem ich die Lese- u. Schreibgeschwindigkeit von USB-Sticks testen kann.
Sollte nichts kosten und muss auch keine sonstigen Funktionen haben.Danke, MFG
Blackbird -
-
Jetzt bin ich aber verwundert.
Hab vor kurzem bei eBay danach gesucht und nichts gefunden und jetzt kommst Du und es tutVielen Dank :roll:
-
Hallo,
ihr fragt euch vielleicht, warum ich so eine Frage hier stelle, aber meiner Meinung nach sind in diesem Forum mit die fähigsten Leute :wink:Also: Bin jetzt in der 11. Klasse und habe über die Schule den GTR Ti-84 Plus bekommen. Mein Problem ist, dass die Schule die Datenkabel zum Anschluss an den PC nicht an die Schüler weitergibt, um zu verhindern, dass man sich Spiele auf den Rechner zieht.
Meine Frage: Wo kann ich solch ein Kabel kaufen?
MFG, André
-
-
Also seit kurzem habe ich DSL 10.000 von KabelBW. (Nebenbei erwähnt, läuft super *g*.)
-
Daten? - Geburtsdatum und so?
-
Zitat von Titus
Die Brain.exe ist nicht ohne weiteres auf allen Systemen lauffähig, denn sie benötigt im Vorfeld die Pofd.exe
Pofd = Power on für Denkmurmel :mrgreen:
Looooool, macht mich halt fertig :lol:
Hätte ich mir auch denken können...Kann mir jemand nen Router empfehlen, oder ist da im Prinzip wurscht, was ich nehm?