Hallo,
seit kurzem stürtzt bei mir ICQ sehr häufig ab.
Siehe Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/5566/fehlerqx1.th.jpg]
Wie kann ich das Problem beheben?
Danke.
MFG, André
PS: Neuinstallation ohne Erfolg...
Hallo,
seit kurzem stürtzt bei mir ICQ sehr häufig ab.
Siehe Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/5566/fehlerqx1.th.jpg]
Wie kann ich das Problem beheben?
Danke.
MFG, André
PS: Neuinstallation ohne Erfolg...
Hallo,
ein Gerät direkt empfehlen kann ich dir leider nicht, aber Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass es einen DVI Anschluss hat. Denn ein TFT arbeitet ja mit digitalen Signalen und beim anderen Anschluss wäre es ein "Wellensignal", das der TFT erst wieder digitalisieren müsste; und das braucht Zeit. Außerdem haben die meisten höherwertigen Grafigkarten nur noch DVI Anschlüsse, also bräuchte man einen Adapter, die die Übertragung nochmal verlangsamen würde...
Gruß, André :wink:
Hallo,
also ich habe mir jetzt Spyot heruntergeladen und auch gleich meinen Computer überprüft. Es wurden einige Probleme gefunden, die ich auch fast alle behoben habe. Mal schauen, ob es geholfen hat...
Schützt mich ein Programm wie z.Bsp. NortonInternetSecurity 2007 nicht vor Trojanern & Co.?
Oder ist ein Programm wie Spybot als Zusatz empfehlenswert?
MFG,
André :wink:
Hallo,
beim Herunterfahren meines PC kommt häufig folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4118/hpim3423di0.th.jpg]
Wie kann ich den Fehler beheben und was ist das überhaupt für ein Fehler?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MFG, Blackbird :wink:
Okay, ich dache euch...
Danke für die schnelle Antwort!
Also Alt + D ?
Und zum einfügen? Ganz normal mit STRG + V ?
MFG
Hallo,
gibt es die Möglichkeit mit Tastaturbefehl einen Screeenshot vom aktiven Fenster zu machen und diesen z.Bsp. in eine E-Mail reinzukopieren?
Schonmal Danke!
MFG, André :wink:
Zitat von xmmsAMD hatte ne Weile in Sachen 64bit die Nase vorn, aber dann wurden sie von Intel mit deren Dual Cores verdrängt. Aber an sich ist mir AMD irgendwie sympathischer.
Stimmt... bin eigentlich auch AMD "Fan", aber mein nächster wird wohl Intel, wenn sich bis dahin das Blatt nicht wieder gewendet hat :roll: .
Hallo,
bin auch für Intel (obwohl ich grad noch AMD habe), denn es gab da mal so ein Vergleich und da ist - angeblich - der billigste Intel besser gewesen als der teuerste AMD.
Kann es selbst kaum glauben - wird auch etwas übertrieben sein - , aber Intel ist für den alltäglichen Gebrauch (auch Spiele) auf jeden Fall besser...
MFG
Zitat von alfablotKühlung, gut Wasserkühlung ist wohl besser als Luft, oder? Aber auch teurer :cry:
Hallo,
von einer Wasserkühlung würde ich Dir abraten, da es wohl nicht gerade ungewöhnlich ist, dass so ein Schläuchen platzen kann und dann ist, wenn Du Pech hast, alles (CPU, Grafik, MB...) im PC kaputt. Deshalb ist das eher was fürs Aussehen.
Wenn Du gute Lüfter brauchst, dann würde ich dir Papst-Lüfter empfehlen; denn die sind extrem leise (Temperatursensor regelt Geschwindigkeit), aber leider auch teuer...
Um Staubablagerung zu vermeiden, musst Du darauf achten, dass die Luft gut (wenig Verwirbelungen) von vorne nach hinten durch das Gehäuse strömen kann. Also rate ich dir an der Rückseite auf jeden Fall einen Gehäuselüfter anzubringen. Am Besten nimmst Du auch spezielle dünnere Kabel (es gibt z.Bsp. die breiten Laufwerk kabel auch als "Schlauch"-Version); und eine entsprechende Kabelführung ist natürlich auch von Vorteil. :wink:
MFG, Blackbird
Zitat von Road-Runner
Frage: Welche Version der Setpoint-Software hast Du? Ich habe die Version 3.0.104 und habe gerade festgestellt, dass einserseits meine Tastendruckbelegungen für Vor und Zurück nicht mehr da sind es szind einfach die punkte Vorwärts und Zurück ausgewählt) und andereseits das Vor- und Zurückgehen per Tastendruck doch funktioniert. Bei der alten Version 2. irgendwas der Software musste ich die Tastendruckbelegung einstellen, sonst klappte es nicht.
Ich hab die Version 3.0.107.
Danke Road-Runner! So klappt es, aber in meinem Fall: Alt + Linker Pfeil, da ich ja zurück möchte.
Gruß
Danke für den Tipp! Ich habe auch so eineiges gefunden, nur leider hilft mir das nicht sonderlich weiter.
In den Lösungsvorschlägen, steht fast immer, dass man den neuen Treiber runterladen soll und nach veränderten Einstellungen suchen soll.
Ich habe den neuen Treiber für die Software und die Einstellungen stimmen auch...
Was nun?
MFG
Hallo,
seid ein paar Tagen habe ich die G5 von Logitech.
Die seitliche "zurück"-Taste funktioniert aber leider nur im IE und nicht bei Firefox.
Gibt es da einen Trick, damit die Taste auch mit Firefox funktioniert?
Grüße :wink:
Danke, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Sry, wegen dem Eintrag am falschen Platz!
Gruß
Hallo,
seit langem habe ich jetzt schon Firefox und Thunderbird, doch leider vermisse ich immer wieder die Funktion, Geburtsdaten in die Adressbuch Karten miteinzubinden.
Kennt jemand eine passende Erweiterung/PlugIn oder hat jemand Lust so etwas zu basteln? :wink:
Gruß
Zitat von Wolfram2605
Vielen Dank. Habe heute eine PC Zeitschrift im Laden durchgeblätter und das gelesen; die Adresse ist mir aber jetzt nicht mehr eingefallen :oops: ...
Wo kann ich das Quicktime Plugin OHNE iTunes herunterladen?
Grüße
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, was man in die Adresszeile eingeben muss, damit im Browser die installierten PlugIn angezeigt werden?
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Blackbird
Zitat von JarethWie wäre es mit PAINT 2.6 NET?
Hast Du schon Erfahrungen damit gemacht? Entstehen beim ausschneiden Ränder?