Beiträge von angelheart
-
-
-
Zitat
Am Dienstag
wahr mal wieder Fortuna in Geber Laune.
Und Braunschweig wahr in der in der 2. Halbzeit wesentlich besser.
Die Fortuna Gewinnt auch mal wieder.... -
Zitat von Pseiko
Das Einzige was trauriger ist, als das Auftreten des BVB, ist die Tatsache, dass dieser Zerstörungsfussball mit 3 Punkten belohnt wird...
Wer sich in NRW mal den Fussball genau anschaut, stellt man Fest, das die Rituale dort immer noch die Gleichen Probleme.....
Es gibt eben nur einen Rauball . "Der Verein BVB ist Veraltet"
So kommt man nie aus dem Teufelskreis RausDer einzige Verein ist Borussia Mönchengladbach, der einen Modernen Verein hat.
Aber leider habe sie nicht Viel Geld.Momentan gibt es nur die eine Liga
FCB. -
Benschop schießt die Fortuna zum Sieg
und findet wieder Anschluss an die Spitze. -
-
BVB greift nach dem Gruppensieg
http://www.sportschau.de/fussball/champ…erlecht100.html
Ein er erbärmlicher Kick. -
-
Fortuna wieder in seiner Schälten Seite.
Ich mache jetzt meine eigene Winterpause.Sören Hentzschel
Alles Gute für die Hertha.Und endlich ist Hawk-Eye da.
-
Zitat von Boersenfeger
.. ist mir alles egal... 5. Spiel siegreich... Tabellenzweiter... Ziel klar vor Augen.. weiter Jungs... auch wenn ich heute extremst heiser bin :mrgreen:
Na ja, dazwischen,sind auch noch andere Vereine
Die Potentiell Aufsteigen können.1 (1) Logo FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04 15 8 6 1 25:11 +14 30 Auf
2 (7) Logo Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig (A) 15 8 2 5 24:17 +7 26 Auf
3 (3) Logo SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 (N) 15 6 7 2 20:12 +8 25 Auf-Rel
4 (2) Logo Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf 15 6 7 2 24:17 +7 25
5 (8) Logo 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 15 6 7 2 22:16 +6 25
6
.
.
.
X
Und übrigens hatte auch schon mal FC Ingolstadt 04 gewackelt.
Nicht wahr -
Zitat von Sören Hentzschel
Vielleicht ist das das Problem. Dortmund spielt auch in der Bundesliga teilweise guten bis sehr guten Fußball, auch in dieser Saison. Aber dann machen sie vorne ihre zahlreichen Chancen nicht ins Tor und hinten leisten sie sich ein paar Böcke, die eben sofort ausgenutzt werden. Die Spieler sind möglicherweise nicht für den Kampf gegen den Abstieg gemacht, da unten in der Tabelle ist schön spielen gar nichts wert, da sind andere Tugenden gefragt und man muss eben vor allem auch unschönen, dafür effektiven Fußball spielen.
Siehe auch dieses Video : http://www.sportschau.de/fussball/bunde…nschaft100.html
Klopp sagte auch: gestern Abend. Sinngemäß. "Wenn BVB einen besseren Trainer findet macht er sofort seinen Stuhl frei."
Ob das eine Lösung ist zweifele ich starkDu schreibst: "Die Spieler sind möglicherweise nicht für den Kampf gegen den Abstieg"
So sehe das auch
Also eine Mental Falle
Also muß man auch noch Glück haben.Ich glaube nicht das BVB noch an Hertha BSC vorbei kommen kann.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Das kann man nicht erklären. Das war bei Herthas letztem Abstieg ja auch nicht viel anders. Natürlich war der Hertha-Kader nicht vergleichbar mit dem jetzigen Dortmund-Kader, aber auch viel zu gut zum Absteigen und trotzdem ist man abgestiegen. Wenn mal erstmal unten drin ist, dann kommt man da so einfach nicht mehr raus. Hertha hatte in der Abstiegssaison übrigens 17 Punkte nach 13 Spieltagen, Dortmund steht bei gerade mal elf Punkten, das sollte den Dortmundern klar machen, wie ernst die Lage ist. Hertha hat in dieser Saison bis hierhin jetzt auch nur 14 Punkte, also wir sind auch gewarnt. Noch zwei Spieltage bis um Duell Hertha gegen den BVB, das ist Abstiegskampf pur, das kann man weder als Dortmunder noch als Herthaner leugnen.
Genau
Dortmund ist latent in Gefahr.
Aber wenn die dann wieder, Champions League ,spielen die wieder einen Herrlichen Fußball.
Und das finde ich Äußerst seltsam :-?? -
Schwarz-gelbe Baustellen überall
Kann mal ein Fan von BVB erklären was dort im Verein los ist
Ich komme da nicht mehr mit. :shock:
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…ortmund100.html -
Zitat
Am15.Spieltag
Ein Gruseliger Schlappschwanz Fussball "Zelebrierte" die Fortuna :grr:VfR Aalen : Düsseldorf 2 : 0
-
Zitat
Natürlich drücke ich meine Daumen für meinen Anrainer Bayer 04 Leverkusen
-
Düsseldorf verpasst Sprung an die Spitze
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…-fuerth100.htmlFortuna Düsseldorf gegen : SpVgg Greuther Fürth Endstand: 3: zu 3 Halbzeitstand: (1:1) | Statistik
Der 2. Platz ist momentan der Richtige für die Fortuna.
-
Sören Hentzschel schreibt:
Für die Dortmunder wirds morgen nochmal spannend, nur drei Mannschaften stehen hinter Dortmund in der Tabelle .....Da Spielt vielleicht noch Eine Mannschaft aus der Liga 2 die noch in der Champions League 2014/2015 Spielt :-???
-
@ Sören Hentzschel
Ich glaube auch an keine Verschwörung gegen BVB.Der Marco Reus ist einfach zu Lieb auf den Platz
Das Merken die anderen Spieler alle. -
ja Robert Enke
Das war ein wirklich Guter.rest in peace
-
Fortuna holt den Auswärts-Dreier
http://www.sportschau.de/fussball/bunde…seldorf100.html
Fortuna Düsseldorf steht wieder in derTabelle auf den 2. Platz