nutze keine fw und hatte trotzdem das prob
Beiträge von derschotte
-
-
@ Freak416
sorry, aber offensichtlich hast du und ein paar andere überlesen, das die probleme nach dem update auf 2.0.0.7 OHNE weiteres zutun auftraten.
ich bin mir sicher, das sich das problem ganz schnell noch in mehreren anderen foren finden lässt
einzig allein die lösung mit der 1 ist tatsächlich bisher zielführend gewesen.
-
gab tatsächlich kein 2tes profil
von der datei gabs leider kein backup, aber net so schlimm. dafür läuft jetzt das backup
-
ok, danke für eure hilfe :mrgreen:
jetzt geht es wieder war einfach so geschockt, das ich lieber das forum bemühen wollte wie es selbst zu versuchen. aber jetzt hab ich zumindest ein grossteil meiner links wieder
allerdings sind die eingaben, die ich z.b. mal in google gemacht hab alle weg. lassen sich diese auch wieder herstellen?
-
ok, bin soweit das ich ne bookmarks.html gefunden hab bzw. ein backup dieser wieder in den ordner eingefügt hab. allerdings stehen die links die sich in dieser datei befinden nicht unter lesezeichen.
wie mach ich diese sichtbar? -
hallole,
big prob: firefox 1.0.7 hing sich auf einmal auf. ok, kein problem, prozess beendet und firefox neu gestartet. nur jetzt sind auf einmal ALLE favoriten weg. es kam keine abfrage ob ein neues profil erstellt werden, welches eventuell diese überschrieben/gelöscht hätte (schonmal passiert )
gibt es irgendwo noch eine kopie dieser aus unter C:\dokumente\benutzer...?
help