Ja scheint so.. nur tritt das Problem so sporadisch auf, dass ich es jetzt z.B. schon seit Tagen nicht mehr hatte..
Hab aber nix geändert oder so.. ein paar Addons haben Updates gezogen.. vielleicht war der Auslöser da dabei.. vielleicht nicht.
Naja ich beobachte es mal.. sollte es nicht mehr auftauchen, hat sich die Sache ja eh erledigt
Beiträge von Raylow
-
-
Ja mal schaun... bei 45 Addons is das sehr mühselig
Aber vielleicht hab ich die Tage mal Zeit dafür. Dann geb ich hier auf jeden Fall bescheid!
Is nämlich sehr sehr lästig!! -
Nur mal so zur Info.
Ich habe das gleiche Problem seit dem Update!Hab zwar auch einige Addons installiert aber kein Plan an welchem es liegt..
Werd heut Abend mal ne Liste meiner Addons einfügen.. vielleicht kann man dann mit einem Vergleich der installierten Addons anderer, die auch das Problem haben herausfinden, welches Addons dieses Verhalten verursacht.. -
Oh ok, jetzt is es klar danke!
-
Halli halloo,
leider muss ich das Problem nochmal ausgraben.
Denn gerade hab ich mal so ein verlinktes jpg mit dem IE geöffnet. Und siehe da, es wird einwandfrei angezeigt und nicht als Text geladen..Scheint also doch nicht am Server zu liegen sondern am Browser selbst..
-
Na das ging ja flott
Danke für die schnelle Antwort boardraider :klasse:
-
Halloo zusammen,
ich hab mal wieder ein Problem mit dem FF.
Und zwar werden manche verlinkte jpgs beim Öffnen nicht als Grafik angezeigt, sondern als Text.
Als würde man ein Bild mit dem Editor öffnen..Firefox Portable v3.0.6
Windows XP und VistaHier mal ein Beispiel..
http://www.pocketpc.ch/attachments/ht…lla-3d-menu.jpg
Möglich, dass man sich dort registriern muss um die Grafik anzeigen zu können. Hab nur im Moment kein anderes Beispiel parat..Bei mir zeigt der FF dann dashier an.
�����JFIF��`�`�����C� ���C ��� �"�������������� �������}�!1AQa"q2���#B��R��$3br� %&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz����������������������������������������������������������������������������������� ������w�!1AQaq"2�B���� #3R�br� $4�%� &'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz��������������������������������������������������������������������������� ��?��Ǐ�<����E(�ܜ~���_<���#���#��ſ���ԯ�$���u�B�Ȼ@�#�d郌 �ݎ�x�N?x����;s��/��=��+�ه�Y��n�c�ɻ��oj�ߎ ����N�XҼ��ǹ<65533>��&����N���:���C�H��X���t{�����Ȍ~����c��ϥǾ�͌��>Q�I�� ԧ�Z/A�#���O��O��i��Ǚ�s�¨c�Z����C�2���E�?�{����r?x���{g��u�L��>�JQ�����z��a�x�����#�����)W����;�i�{��'2��h�?�?�ޏ�N&?ƽ?�?�9|^G����������|q7���G�{��� ���_���x��w#��zQ�ޟ8鞿����`{p�~����q�������c�d��}?�e+#���_���{ ����6�����������?����'�����T��?O���@�|m1����s����I�� �����8��^6�'��o��R��>o��@��� ����u�oj?�3��Q��oj���I�??��u����Jv�a����q��-G�=������q��-G�=��Ǐ�������u���������?�3�y���G�� ��~�v���^@|K�}���O��xA�\c������?�d���'���oj�'���oj���\c������?�$����O��xAs�Ǎ'���oj�'���oj��N�?����?�%�>~���O��x�O� und noch viele tausend Zeichen mehrManche jpgs wiederrum werden richtig angezeigt..
Kann das mit dem Server auf dem die Datei liegt zusammen hängen?
Dass evtl. Linux Server nich checken, dass das ein Bild is und auch behandelt werden soll? -
Hallo zusammen,
ich hab das Problem mit Foxmarks, dass die Profile Home und Work immer gleich sind.
Und zwar hab ich bei der Arbeit das Profil WORK eingestellt. Hab synchronisiert, dann hat er die von der Arbeit mit den privaten überschrieben obwohl ich privat das Profil HOME verwende.Hab dann die von der Arbeit nochma importiert und synchronisiert.
Als ich Heim kam, hat er sich dann die vom Profil WORK über die im Profil HOME zu Hause überschrieben gehabt..Also eine Trennung der Profile findet nicht statt...
Hat jemand ne Idee wie das kommt?
Danke schonmal für jede Hilfe
P.S.: da ich über Google nix dazu gefunden hab, fühl ich mich sehr allein mit dem Problem.. kann mir aber fast nich denken, dass ich zu doof bin das richtig einzustellen *g*
-
Danke pcinfarkt, hat aber leider nich geholfen.
Hab dann auch mal die Schritte der allgemeinen Fehlersuche durchgemacht.
Hilft alles nich. Neues Profil, Einstellungen zurücksetzen usw..Komisch is es halt, dass der Fehler selbst bei im Safemode in nem neuen Profil da is..
Edit: Hab jetzt den FF vom Laptop rüberkopiert. Dank portable ja garkein Problem. Geht jetzt wieder alles.
Die zwei Addons die sich da aktualisiert haben waren NoScript und FoxyProxy. Jedoch hab ich beide einzeln aktualisiert und es funzt noch alles.
Scheint so als ob der FF sich irgendwann selbst ins Knie geschossen hat.Trotzdem danke für die Hilfe!
-
Danke für die Antwort
Aber die DLL hab ich nicht.
Hatte ich schon geschaut, aber vergessen zu erwähnen, sorry.Hatte das Problem mit dem Firefox 2 schonmal ne Zeit lang.
Irgendwann kam ein Update und es war wieder in Ordnung..Aber jetzt hab ich's eben mit dem FF 3.0.5 Portable wieder..
Edit: OS is Windows Vista Ultimate SP1 mit aktuellen Updates.
-
Hallo zusammen,
bei meinem Firefox Portable 3.0.5 geht die Zwischenablage nicht mehr
Bemerkt hab ich das erst heute. Zwei Addons wurden upgedatet aber ich kann nicht sagen, ob es erst genau seit dem is..Hab den FF mal im safemode gestartet und trotzdem geht kopieren und einfügen nicht.
Hat jemand einen Rat oder ne Idee?
Oder hat jemand das gleiche Problem?Danke für jede Hilfe
-
Also feine Sache das Script!
Funktioniert einwandfrei
Danke für die Hilfe!!
-
Hi gammaburst
Danke für die Antwort!
Das is ja mega mega freshWerd das (ich hoff heut noch) ma ausprobiern und dann hier berichten
Dankeee
-
Hi Leute,
ich suche eine Erweiterung die einem optisch mitteilt, wenn man eine Seite schon besucht hat. Ich meine nicht bereits besuchte Links!!
Optional wär's ganz nett, wenn man auch sehen könnte, wann man die Seite das letzte Mal besucht hat.Gibbed sowas?
Danke schonma für jede Hilfe!
-
Ich hab in den Optionen ner zwei Checkboxen... mehr gibts da nich... :shock:
-
Danke!
Habs jetzt mal ausprobiert.
Is eine Möglichkeit falls es sonst echt nix anderes gibt..
Aber is halt bissl lästig, dass man dann immer den Speicherort neu wählen muss wenn man was neues speichert -
Danke!
Habs jetzt mal ausprobiert.
Is eine Möglichkeit falls es sonst echt nix anderes gibt..
Aber is halt bissl lästig, dass man dann immer den Speicherort neu wählen muss wenn man was neues speichert -
Danke für die Antwort Caveman.
Aber beim Installiern sagt er mir, dass das mit FF 1.5 nich kompatibel is
-
Hi Leute,
ich such für den lieben FF eine Erweiterung welche Tastatureingaben die im FF getätigt werden aufzeichnet.
Super wär es, wenn man bestimmte Seiten von der Aufzeichnung ausschließen könnte.Mir gehts dabei darum.
Wenn ich in Foren mal nen ellenlangen Text verfass und irgendwas schief läuft, is der Text weg.
Wär einfach genial, wenn dieser dann irgendwo gespeichert wär.Ich weiß es gibt auch normale Keylogger. Aber sowas möcht ich auf meinem PC nich unbedingt haben
Grüße, Ray
-
mhh ja wenn ich nur ein bissl Plan davon hätte *g*
Kurz was anderes.
Gibts denn eine Erweiterung die Vorgänge automatisch ausführt.
Sowas wie das Programm Tasker
http://www.softpedia.com/get/Security/K…ng/Tasker.shtmlAber eben als Erweiterung für den FF.