Hey schonmal Danke für die Antworten
Ne es soll alarmieren, wenn sich ein Popup geöffnet hat. Nicht, wenn es blockiert wurde
Aussergewöhnlich, aber so bräucht ich das
Hey schonmal Danke für die Antworten
Ne es soll alarmieren, wenn sich ein Popup geöffnet hat. Nicht, wenn es blockiert wurde
Aussergewöhnlich, aber so bräucht ich das
Hi Leute,
ich suche eine Erweiterung, welche einen Alarm (akustisch) ausgibt, wenn sich ein bestimmtes Popup-Fenster geöffnet hat.
Nicht wenn es geblockt wurde oder so.
Also wenn ein Popup erscheint... einfach ein bimmeln oder so *g*
Gibbet sowas?
Hab leider nichts gefunden
Vielen Dank für Hilfe!!
Also späte Antwort :oops:
Aber das war genau das was ich gesucht hab! Vielen Dank dafür!!
Boah das sieht super aus!!! Scheint genau das zu sein was ich suche
1000 Dank schonmal. Werd's heut Abend wenn ich wieder @home bin mal ausprobiern und hier kurz berichten
Danke!!
Edit: noch kurz was Allgemeines zu dem Forum hier (vllt lesen es ja die Admins). Das Forum is echt geil! Bisher konnte mir immer geholfen werden. Die Leute sind super hilfsbereit und vorallem wird hier nicht viel gespamt was das Forum sehr effektiv macht! Weiter so!!
Hi Leute,
ich such ein Plugin mit dem man in Textfeldern per Rechtsklich (Menü öffnet sich) bestimmte, selbst festgelegte Ausdrücke einfügen kann.
Beispiel.
Ich mache in das Textfeld in das ich gerade schreibe einen Rechtsklick. Das Menü öffnet sich (etwa wie bei bbcodeXtra) und ich wähle http://www.firefox-browser.de aus und genau dieser Text wird einfach in das Textfeld eingefügt. Praktisch eine Erweiterung für schreibfaule Leute :wink:
Ich hoffe es is einigermaßen verständlich was ich meine?! :roll:
Grüße, Raylow
Super, danke ich werd das ma versuchen
Hi Leute,
auch ich werde dieses Problem nicht los.
Seid ihr in der Zwischenzeit weiter gekommen?
Das is leider auch nich was ich such *gg*
Es gibt da ein Programm, das heißt URLywarning... genau sowas such ich nur als Erweiterung für den FF
Ne auch das nich *g*
Folgendes..
Eine HTML Seite. In dieser wird über PHP ein Text verändert.
z.B. online und das wird über die PHP Datei zu offline geändert.
Und das sollte die Erweiterung erkennen und mir irgendwie mitteilen.
Programme mit dieser Funktion gibts, das weiß ich.. Aber hättes das gern als FF Erweiterung...
Also das is leider nich das was ich gesucht hab sunsilver, trotzdem danke
Danke schonma, probier ich gleich mal aus
Wer noch Vorschläge hat, NUR ZU
Hi Leute,
ich suche eine Erweiterung für unsern geliebten FF welche eine von mir bestimmte Seite überwacht.
Und zwar ob sich der Inhalt der Seite ändert.
Die Seite soll jedoch nicht als Bookmark überwacht werden. Solche Erweiterungen gibts ja auch...
Ich hoff Ihr konntet meiner tollen Beschreibung folgen und kennt da evtl. was tolles
Also das mit dem einzelnen Text ausblenden hat nich gefunzt. Aber mein Problem wurde dank dem Remove It Permanently trotzdem gelöst, da die Erweiterung so schlau is und einzelne Segmente erkennt, obwohl se nich in Frames definiert sind... echt super Sache!!!
Danke nochma Werner und auch den andern die versucht haben mir zu helfen
Firefox for President
Danke Werner, das wär schon ma ein Anfang
Ich probier die Dinger ma aus und meld mich danach nochmal! Danke
ja ich möchte das
<center>
asdfasdf
</center>
einfach ignorieren...
also war nur ein beispiel mit den center tags...
man könnte auch einfach nur das asdfasdf ignorieren... also puren text
Hi Leute,
weiß jemand von Euch ob es mit Firefox irgendwie möglich ist einzelne HTML Codes einer Seite einfach nicht zu laden?
Ein ganz simples Beispiel...
<html>
<head>
<title>asdasdf</title>
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<br>
asdfklöasdklklwekflö
dlkasdf
<center>
asdfasdf
</center>
<a href="http://www.google.de">suchmaschine</a>
</body>
</html>
Den blau markierten Code (nich den Link) würde ich z.B. einfach ausblenden wollen (oder garnicht erst interpretieren lassen)..
Hab nach einer Suche keine Erweiterung gefunden... mit AdBlock Plus gehts leider auch nich
Bin seit ein paar Wochen unglaublich begeisterter Firefox-User und mittlerweile bin ich der Meinung der Browser kann ALLES... ok, Fliegen wohl kaum
Wär super, wenn Ihr mir helfen könntet
Super es funktioniert wieder!!! DANKE Tantchen
SUPER
Hab in dem Safe-Mode einfach die Erweiterungen deinstalliert und schon gings wieder
1000 Dank
Hey Leute,
ich bin absoluter FF Neuling
Hab mir den 1.5er mal besorgt und der hat mir auf Anhieb echt gefallen. Natürlich hab ich mir gleich ein paar Erweiterungen gezogen.
Als ich den FF dann zur Installation für die Erweiterungen neu starten wollte, startete der FF nicht mehr.
Ich hab alles probiert. Neu installiert, von Hand gelöscht, alle Reg-Einträge von Hand gelöscht usw usw... aber das Ding läuft einfach nichmehr.
Installiern is kein Problem. Aber danach geht garnix...
Im Taskmanager is der Prozess firefox.exe zwar drin, aber es gibt kein Fenster.
Kann mir da jemand helfen?
Ach ja, was für Erweiterungen das warn weiß ich nemmer... warn so 5 ca.
Grüße, Ray