Wow, echt gut!
Hatte Adblock Plus auch schon mal drauf, da gabs das noch nicht.
Vielen Dank!
Wow, echt gut!
Hatte Adblock Plus auch schon mal drauf, da gabs das noch nicht.
Vielen Dank!
Ich habe beim besten Willen nichts dazu finden können via Suche, ausser dass wohl Updates von Filterset G seit längerem ausbleiben.
Genau das habe ich nach Neuinstallation auch feststellen müssen.
Welche Alternativen gibt es zu Filterset G Updater?
Ich habe Filterlisten hier gefunden, weiss aber nicht wie ich diese integrieren soll (ich benutze Adblock, nicht Adblock Plus, ein Fehler?).
Also am liebsten wär mir ja schon ne Erweiterung, die sich selbständig updatet, wie vorgängig Genannte.
Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt und die Extensions neu heruntergeladen.
Is etwas umständlich, geht aber noch und Hauptsache es funzt.
Mam merkt erst, was man an den Extensions hat, wenn man sie mal nicht mehr hat.
Danke für die schnelle Antwort.
Und ja, er war geschlossen.
Das Problem besteht leider immer noch, ich kann immo weder die bestehenden Erweiterungen installieren lassen, noch lassen sich die Erweiterungen deinstallieren.
Ich bin wie in der wiki geschrieben vorgegangen:
"schließen Sie den Browser und löschen die extensions.rdf und die extensions.cache"
Jetzt steht bei allen Erweiterungen: "wird beim nächsten Start von FF installiert".
Das Problem besteht also leider weiterhin, nur jetzt bei allen Extensions.
Also ich habe genau dasselbe Problem.
Ich hatte das bei meinem anderen PC auch schon mal, konnte es da auch beheben, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, wie ich das getan hab.
Ich habe auch die Erweiterungen updated. Seither wird bei Bookmark Backup, den Gestures und 2 weiteren Erweiterungen angezeigt, dass diese beim nächsten Start von Firefox installiert würden.
Das passiert aber nicht.
Und ja, ich habe sowohl Forensuche und auch wiki bemüht, aber keine Antworten gefunden.
Also ich benutze jetzt Tab Mix Plus (Erweiterung) und mache nur noch tabbed browsing (Einfenstermodus). Seither habe ich damit keine Probleme mehr.
Damit ist das Problem zwar nicht gelöst, aber immerhin umgangen.
Hilft das bei Dir vielleicht auch?
Mir ist soeben aufgefallen, dass die Fehlermeldung erst dann kommt, wenn das Browserfenster, in welchem der Film angeschaut wurde, geschlossen wird.
Es wäre wirklich toll, wenn jemand hier einen Ausweg wüsste.
Ich habe dasselbe Problem, auch bei mir kommt, wenn ich ein Video schaue, dieselbe Fehlermeldung.
"Windows Media Player
Plug-In Dynamic Link Library
Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt.
Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten"
Danach lässt sich nichts mehr machen am Browser, das Video spielt aber normal fertig.
Ich habe allerdings beim IE keine Fehlermeldung, und die Probleme bestehen auch erst seit der Version 1.5.
Es ist daher recht nervig, nach jedem gekuckten Video Firefox neu zu starten...
Bei mir kommt beim about: folgende Meldung:
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Dateiname: npdsplay.dll
Npdsplay dll
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/asx Media Files * Ja
video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
application/x-mplayer2 Media Files * Ja
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja
Alles anzeigen
Was könnte ich tun?
Besten Dank schon mal für allfällige Antworten.