Beiträge von mutze
-
-
Hallo,
Ich bin dabei meinen Browser etwas zu minimieren...
[Blockierte Grafik: http://xs514.xs.to/xs514/07140/firefox1.png.xs.jpg]
Mein Problem besteht darin, daß ich auch noch den Menueintrag Bookmarks entfernen möchte. Das mache ich mit dem Compact Menu Firebird.
Soweit kein Problem, aber dann läßt sich das Bookmarksmenu nicht mehr mit Alt+b aufrufen. Diese Funktion hätte ich aber schon gerne weiterhin genutzt...
Ich komme zwar weiterhin mit Strg+b an die Bookmarks-Sidebar, aber die entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen...
Danke im vorraus für Vorschläge,mutze
-
Hallo,
nützt leider alles nichts. Ich hab wie gesagt nach der Deinstallation den Ordner mit allen Resten komplett gelöscht, aber nach der Neuinstallation war es genauso wie vorher.Mutze
-
Hallo allerseits,
ich hoffe ich poste hier in die richtige Rubrik! Mein Problem besteht darin, daß beim öffnen von Firefox1.0-pre-rc2 immer ein Fenster mit dem Inhalt: "title=&MainWindow.title;" label="&newTab.label;" erscheint. Sprich ich bekomme kein richtiges Browser-Fenster. Die Version ist die aus dem Portage-Tree. Bei den Binarys von firebird-browser.de gibt es keine Probleme. Wäre schön wenn jemand ne Lösung parat hätte. De- und Neuinstallation inkl. löschen des kompletten Ordners hat nichts gebracht. Der Mozilla-launcher ist Version 1.21.
Danke im VorrausMutze
-
Auch Dir Danke ich werd mir die einzelnen Sachen denn mal auf meiner Seite anschauen und dann entscheiden welcher am besten zum Gesamtbild passt!
Ist echt ein gutes Forum hier, hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme mit Firefox und war deswegen auch selten bis garnicht hier, aber die schnellen Antworten sprechen für sich... Weiter so!!!mutze
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
mutze
-
Hallo,
Ich hab schon die Suche angestrengt, bin aber zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Es geht darum, daß ich auf meine homepage einen link zu firefox deutsch stellen wollte und nun nach einem Banner gesucht habe. Für den Fall das es eins gibt bitte ich um eine Ansage wo ich das finden kann.
Danke im vorraus,mutze
-
Zitat
Aber das ist wirklich der Gipfel. Freut Euch einfach auf 0.9 Deutsch und bedenkt, dass es wichtig ist, nicht schnell - sondern sorgfältig zu übersetzen. Und das macht der jetzige Übersetzer A. Topal mit Bravour. Vom vielen Posten kommt 0.9 auch nicht schneller
Aber es verkürzt die Wartezeit und vertreibt die Langeweile !
-
Danke für die Antworten ! Haben mir weitergeholfen !
@ thomas aber die tabextensions brauch ich doch fürs generelle tabbed browsing ?! Entschuldige die blöde Frage aber wie man sieht bin ich noch Newbie !mutze
-
Hallo zusammen !
Ich habe das Problem, daß sich beim starten von firefox immer ein 2.tab mit öffnet obwohl nur eine Startseite angegeben ist ! Die Seite ist die von hotmail ! Kann mir vieleicht irgendeiner sagen ob das mit einer der Erweiterungen zusammenhängt und wenn ja, wie ich das Problem lösen kann .
Erweiterungen :Tabbrowser Extensions
Tabbrowser Extensions Tab Session Management Module
Tabbrowser Preferences