Super, ich bin nicht der einzige. Habe schon gedacht, ich sei zu blöd....
Wer kann helfen???
Besten Dank im voraus.
Beiträge von Spyderman
-
-
Ich habe alle plugins kontrolliert, ist ok. Ich weiss nicht woran es liegen kann, denn mit IE funktioniert es einwandfrei. Hat es eventuell etwas mit den Einstellungen im Firefox zu tun?
-
Bei der Vielfalt der Beiträge ist es manchmal für einen Anfänger relativ schwierig sich unter all den Beiträgen zurecht zu finden. Ich habe die Beiträge schon angeschaut, aber nicht einmal konkret gewusst, wonach ich suchen sollte. Aber danke für deine Antwort. Ich verstehe es trotzdem noch nicht. Nach welchem installierten Plugin muss ich suchen? Die Plugins, welche installiert sind, sind alle aktiv bis auf eines: Mozilla Default Plug-in= nicht aktiv. Hat es etwas damit zu tun? Ich versuche das Problem etwas genauer zu erklären: Auf einer Internetseite möchte ich in ein Webcamchat. Dort stehen mehrere "Räume" zur Auswahl. Wenn man einen dieser Räume zum ersten Mal anklickt, so öffnet sich (mit IE funktionierts) ein weiteres Fenster, worauf geprüft wird, ob ein Programm namens Web Endpoint installiert ist.
Ist dies nicht der Fall, muss dieses Programm installiert werden. So kann ich dann in diesen Chat. Bei Firefox pfunzt das nicht, obwohl ich Pop-up Fenster von dieser Seite und Cookies zulasse.
Wäre schon froh um Hilfe von einem Profi.....
Besten Dank und liebe Grüsse -
Hallo an alle,
ich habe seit kurzem Mozilla Firefox als Browser auf XP mit SP2 (vorher IE). Ich habe Java (Version 1.5.0 Build 1.5.0_06-b05) installiert. Nun zum Problem:
Im Java Control Panel unter "Erweitert"/"<Applet>-Tag-Untwerstützung kann ich bei Mozilla kein Häkchen setzen (Bei IE kann ich problemlos ein Häkchen setzen). Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Änderung der Browsereinstellung nicht möglich. Vergewissern Sie sich, dass Mozilla richtig auf dem System installiert ist und dass Sie über die Berechtigung zur Änderung von Systemeinstellungen verfügen."
Apropo: Unter Erweiterungen habe ich nur die Google Toolbar installiert.
Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte...
Liebe Grüsse
:cry: