Bin da selbstverständlich auch pro!
Beiträge von Paulemann2006
-
-
Hallo Simon,
ich bin Heute recht spät nach Hause gekommen und wollte meinen Rechner gar nicht mehr anschalten. Aber wie es nun mal so ist nur ganz fix Post abrufen um dann natürlich wieder abzudriften, aber:
Es hat sich gelohnt! DANKE! :klasse:
Auf diese Frage habe ich schon seit Monaten (!) eine Antwort gesucht!
Ich Depp, :roll: da hätte man doch eigentlich drauf kommen müssen. Jetzt kann ich endlich wieder meinen cache löschen, um nicht immer den doofen ie nehmen zu müssen, falls sich nicht mein content aktualisiert wenn ich etwas hochgeladenes ersetze.
Viele Liebe Grüße,
PaulDanke für die Mühe an alle!
-
Hat keiner eine Idee? Ich möchte nur die Anzahl meiner Bookmarks wissen, das sollte doch irgendwie möglich sein, oder?
Leider ist mir bislang nur eine Notlösung eingefallen; ich habe die Lesezeichen als html exportiert und nach Excel importiert. Leider habe ich da viele Zeilen drinnen (von Hand zu viele), die keine Bookmarks beinhalten...
Ich nutze den Firefox 3.0.1
-
Zitat
Die Frage müsste doch eher sein, ob das jeweilige Flashspiel überhaupt das Speichern erlaubt.
Das ich nicht sichern kann, wenn es nix zu sichern gibt ist mir einleuchtend.
Mal vllt konkret am Beispiel:
http://armorgames.com/play/1716/gemcraft
Wie kann ich dort meinen Spielstand sichern?
Ich sehe zwar den Inhalt meines Cache Ordners ( %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profilname>\Cache
), kann diesen jedoch nicht sichern.Hierzu sagt FirefoxWiki:
Zitat
Mit der Eingabe von "about:cache" in die Adresszeile kann man die im Cache enthaltenen Dateien sehen. Eine andere Möglichkeit zum Ansehen der Dateien im Caches gibt es nicht, denn die Dateien werden mit zufälligem Namen gespeichert und nur Firefox-Intern zugeordnet. Dies erhöht die Sicherheit. -
Wie kann ich am besten meine Spielstände von FLASHSPIELEN sichern (Firefox3.0.1)?
Bin zwar kein großer Spieljunkie, allerdings würde ich gerne meine Spielstände behalten, wenn ich den Cache lösche.
Gibt es eine Firefoxplugin? Kann ich diese komfortabel im Cache selbst isolieren oder wie macht ihr das?
%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Fi...
Dort ist mein cache aber leider kann ich diesen auch nicht mit about:cache bearbeiten...
Bonusfrage: kann ich/ wie kann ich meine Gespeicherten Passwörter (editieren nicht löschen); Gespeicherte such- und Formulardaten einsehen/ editieren oder sogar exportieren (und anschließend importieren!)??
-
Zählen wollte ich die nämlich nicht unbedingt, dafür sind es zu viele...
Danke!
-
Salve loshombre,
danke, saubere Arbeit!!! Alles wieder so wie es sein muss!
Ich wäre wohl niemals darauf gekommen, da ich Stundenlang in der konfiguration geschaut (about:config) hatte, da hätte ich ja lange suchen können. Der Profilordner ist nun gleich 2x gesichert und es gibt jetzt auch 2 Profile, weil es wirklich Sinn macht. Mal schauen wann ich das nächste mal dran denke den Ordner wieder zu sichern. :oops:
Viele Grüße,
Paul -
Hallo Community!
Heute Nachmittag ist mir aus heiterem Himmel der Computer eingefroren und anschließend war mein komplettes Profil (natürlich hatte ich nur den default user ) zwar noch vorhanden allerdings nicht so ohne weiteres mehr nutzbar (FF1.5 hat so ausgesehen wie beim ersten Start).
Ich habe ein neues Profil angelegt und einige Dinge wie Lesezeichen (die eigentlichen waren nur noch 1kb groß, hier ein großes Lob an die Macher für den Backup Ordner!!!!!!!!!), Cookies, PW, extensions in das neu angelegte Profil hineinkopiert. Nach Stundenlangen ausprobieren, weiss ich jetzt das die Datei extension.rdf irgendwie beschädigt ist; kopiere ich diese Datei mit ins neue Profil, kann ich weder Extension, Themes sehen (nicht mal default!) noch installieren.
Nun ja, alles funktioniert wieder so wie es soll allerdings startet mein Lieblingsbrowser nicht mehr maximiert und das ist ganz schön nerven-raubend!
Also, wie bringe ich meinen FF wieder dazu wieder maximiert zu starten? :-??
Vielen lieben Dank,
Paulemann