OH.. ich Esel.. herzlichen Dank genau das war der Fehler und das obwohl ich mir x-mal alles durchgelesen hab in den TMP-Einstellung. Muss ich überlesen haben - sorry und nochmals Danke. :wink:
Beiträge von Nicos
-
-
Hallo
also ich kann den letzten aktiven Tab nicht mehr mit mittelklick schliessen alle anderen tabs funktioniert das ganz normal - im übrigen kann ich den letzten Tab gar nicht mehr schliessen, weil hier auch nicht mehr der "schliessen-button" angezeigt wird wie bei allen anderen Tabs auch ein klicken auf den "schliessen-button" in der Tab-leiste bringt kein Ergebnis.
Hab Tab-Mix-Plus als PlugIn
-
:cry: ... *seufz*
-
Zitat von pcinfarkt
Kannst Du ggf. erläutern, wie Du das meinst? Oder denkst Du an sowas:
http://www.lotekk.net/index.php?page…lashrank&show=1Hallo pcinfarkt,
hm.. ich hab mir mal den Link angesehen bzw. die Seite aber ich versteh nicht wirklich wie mir das helfen soll da sind nur splashscreens .. ? Ist wohl nicht das was ich meinte.
Also normal kann man ja mit <ALT+O> in die Einstellungen kommen und dann unter Allgemein -> Startseite kann man eine Adresse eingeben:
Man hat die Wahl zw.
- Internetadresse
- leere Seite
- Lesezeichen (Favoriten)So nun kann man ja seine Lesezeichen mit einem Schlüsselwort versehen zum Beispiel http://www.firefox.de mit dem Schlüsselzeichen < ff >
Meine Frage war jetzt dahingehend, ob es auch eine Möglichkeit gibt unter Startseite einfach nur < ff > oder ein anderes < Schlüsselwort > einzutragen?
Wenn ich nämlich einfach nur < ff > eingebe als Startseite dann macht Firefox automatisch: http://ff/
draus nachdem der Firefox erstmal minutenlang danach gesucht hat natürlich mit einer Fehlermeldung da er die entsprechende Seite nicht finden konnte.Hoffe das war einigermassen verständlich! Naja zumindest würde mich das mal interessieren vielleicht gibts ja auch ein PlugIn für sowas ..
Danke.
-
Hallo Leute
hoffe es geht euch allen gut, ich hab nämlich ein Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Und zwar hätte ich gerne gewusst, ob man nicht auch ein Schlüsselwort z.B. Firefox als Startseite nehmen kann. Ich weiss man kann mehrere Seiten aufeinmal mit | aufmachen aber ich konnte nicht finden, ob das auch mit einem Schlüsselwort geht - kann mir jmd. weiterhelfen oder gibts dafür ein plugin ?
Vielen Dank im Voraus.
-
Moin, ich hab auch ein Problem in diese Richtung und zwar:
Bis vor zwei Tagen lief noch alles wie gehabt mit den Passwörtern und Formulareinträgen. Hab in der Zeit auch keine Erweiterungen installiert oder so das es damit zusammenhängen könnte.
Also mein Problem ist das wenn ich mich in ein Forum einloggen will FF zwar noch den Namen vorschlägt sobald ich nen Anfangsbuchstaben eingebe - aber - dann das Passwort nicht kommt :roll:
Das ist mir dann auf ein paar anderen Seiten auch passiert, bei anderen Foren wiederum funktioniert alles wie gehabt ich versteh das nicht.
Also hab ich mal einfach unter Passwörter die entsprechenden Einträge (Url & Passwort) gelöscht.
Nach einem erneutem Besuch der entsprechenden Site kann ich den Namen eingeben und Passwort aber das Fenster zum Speichern kommt dann nicht mehr
Wie gesagt ich weis nicht woran es liegt zumal es vorher auf den gleichen Seiten funktionierte und nicht wie z.Zt. hier beschrieben wird das einige Seiten (1und1) dies nicht unterstützen ..... Kann mir jmd. weiterhelfen wäre echt super :wink:
ZitatWer suchet der findet.. danke an alle die mir helfen wollten mir hat dieser Beitrag geholfen - hoffe er hilft auch anderen :arrow: zum Beitrag
-
-
-
Erstmal Danke für die Antworten
Nun mein erklärtes Ziel war das ich die Url-Adressleiste von Zeit zu Zeit bereinigen wollte ohne meinen Verlauf der besuchten Seiten zu zerstören.
Die Chronik halte ich ca. 1 Monat vor.. wenn die Url-Adressleiste an die Chroniken gekoppelt sind kann sich ja jeder vorstellen was sich da bei mir tut :wink:
Ich dachte einfach das es diese Einstellung beim Firefox auch gibt wie beim Internet Explorer .. dort konnte man den Verlauf löschen ohne die History der besuchten Seiten anzugreifen.
Die Sache mit den "browser.urlbar.autoFil" usw. hatte ich gar nicht in meiner Config aber dank dem wiki-link hinzugefügt - danke an dieser Stelle nochmal.
Schade bleibt wohl nur der umständliche weg durch die Windows-Registry, dann scribbeln wir mal wünsch allen noch eine angenehme Nacht
-
Moin Leute,
also ich möchte noch mal auf das Thema mit dem Verlauf zu sprechen kommen
Ich lese hier häufig das der Verlauf mit der History (Chronik) gleichgesetzt wird. Sprich wenn man den Verlauf der Urls in der Adressleiste löschen will muss ich die Chroniken löschen, aber genau das möchte ich nicht ich möchte meine Chroniken von XX-Tagen behalten und den Adresspfad löschen.
Ich weiss man kann einzelne Adressen mit <Strg+Umsch+Enf> löschen, aber gibts auch ne Möglichkeit wenn man alle Urls löschen will, weil einzeln z.B. zu viele oder zu umständlich und dennoch die Chroniken zu behalten damit man diese wieder besuchen kann ohne Lesezeichen zu etablieren?
Wer kann mir helfen? Danke für Eure Unterstützung.