Zukünftig werd´ ich braver sein:-(
Beiträge von Suzi
-
-
Danke!
Diese Antwort hatte ich "befürchtet",
weil ich jetzt erstmal auf eine neue Heft-CD mit aktuellem FF warte (weil 56k...)L.G.Suzi
-
Seitdem ich ff auf 1.5.0.4 geupdatet habe, schaltet PrefBar Flash nicht mehr ab.
Weiß jemand,wie sich das reparieren lässt?L.G.Suzi
-
Ich bestätige Cookies manuell,
würde es auch gerne über die Tastatur erledigen,
aber - außer dass Erlauben per Emter bestätigt werden kann, weil es aktiviert ist,
funktionieren die Tastenkürzel (unterstrichene Buchstaben) bei Details ausblenden, Erlauben, Für diese Sitzung erlauben und Ablehnen nicht.
Kann das jemand ändern?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens: über meinen Schmalspuranschluss ist das Senden von Bildern eine Geduldsprobe; -
hat jemand eine Ahnung, wie man Texte in Programmfenstern, wie zB.ganz oben im Firefox: Datei Bearbeiten Ansicht ... (nur natürlich wenn sie länger und seltener sind) auf die Schelle als Text kopieren kann?L.G.Suzi
-
Vielen Dank!
Ich probier mal zusätzlich den "Killer";-)
L.G.Suzi
-
Ich benutze die PrefBar, die eine fantastische Erweiterung ist,
allerdings lässt sich Flash durch Deaktivieren nicht abschalten, -
erst ein Browser-Neustart hilft weiter.
Lässt sich das irgendwie ändern?L.G.Suzi
-
Na prima,
da hab´ ich ja wieder mal voll ins Schwarze getroffen;-)Lieben Dank und beste Grüße
Suzi -
Lesezeichen / Suchen = Filter
Aber wo (in welchem Ordner) steckt das gefundene Lesezeichen???L.G.Suzi
-
Ganz lieben Dank für den "rechten" Link;-)
L.G.Suzi!
-
Hallo,
nachdem ich die FF-Version 1.5 installiert habe, funktionieren - wie erwartet - einige Erweiterungen nicht mehr.
Daraufhin möchte ich die Tester-Tools bzw.neue XPIs von CD oder dem Web installieren, was aber nicht funktioniert.
Unter Inhalt: "Nur freigegebenen Webseiten das Installieren erlauben..." ist deaktiviert, also müsste doch alles bereit sein, aber es heißt immer (bei Web-inst.), die SW-Install.sei momentan deaktiviert, deshalb würd´s nicht funktionieren. Nun gut: "deaktiviert" ist soweit richtig, aber wenn sie mit Häkchen aktiviert ist, funktioniert sie ebenfalls nicht (wie´s ja auch richtig ist).
M.a.W.: Es geht nicht!
Kann mir bitte jemand helfen?L.G.Suzi!