Nein so Programm habe ich nicht
Beiträge von feuerstahl
-
-
Es öffnet sich ein Dialogfenster wo ich gefragt werde ob ich Datei öffnen will
So etwas in der Art: http://www.dillmann.biz/Images/Windows…eitswarnung.png
Und das bei jeden neuen Bild das ich downloade
-
Seit ich heute den Browser aktualiesiert habe kommt wieder nach jeden Download eines Bildes diese Sicherheitsmeldung wenn ich Bild öffnen möchte.
Wie kann ich diese wieder abschalten ?
Habe noch XPDanke für Antworten
-
Vor allem, was für einen Sinn soll es machen, wenn überall dieser Text drin steht, das ist eher störend.....
-
Das ist unübersichtlicher, wenn man mehrere Sachen eingeben möchte zum hochladen, zuvor hat man mit einen Blick gesehen welche Zeilen fertig sind, jetzt muß man genau hinschauen, weil ja nur noch alles voller Text ist
-
Die Webseite wurde nicht verändert, das ist erst so seit das neue Update installiert wurde
-
Hallo
Nach dem neuen Update hat sich das eingabefenster dür Dateien geändert.
Zuvor war da immer eine weise Zeile, der Button "Datei auswählen" wäre ja auch noch in Ordnung, aber das da jetzt überall schon Text drin macht die ganze Sache sehr unübersichtlich.Hat man Möglichzkeit diesen Text zu entfernen ?
[attachment=0]Ansicht.jpg[/attachment]
Info RR: Verschoben nach Anpassungen
-
Microsoft.Net Framework Assistant 0.0.0
Das ist noch in den Add On, ist aber deaktiviert und löschen kann man das auch nicht.
Was der überhaupt bedeuten soll weis ich gar nicht -
Fehler endeckt
Es lag an dem Add-on "Status-4-Evar"
ist das deaktiviert tritt das Problem nicht mehr auf.Grade das Add-on fand ich wichtig
Gibt es für diese Funktion, mir geht es vor allem um den Downloadstand zu sehen, alternativen ? -
Aktualisierung auf Version 9 änderte nichts am Problem.
Im abgesicherten Modus war das Problem weg.
Hartwarebeschleunigung deaktivieren brachte keinen Erfolg, Problem blieb.Was hat das eigentlich mit der Hartwarebeschleunigung auf sich, was ist Unterschied ob man die aktiviert oder deaktiviert hat ?
Sollte ich die erstmal deaktievieren lassen oder besser wieder aktivieren und Problem weiter suchen ?
Wie geh ich jetzt am Besten weiter vor ?
Gruß
-
Das mit dem Abgesicherten Modus machte ich noch nicht.
Müßte ich dann den ganzen Tag in diesem Modus so arbeiten ? Das tritt ja erst nach einer Zeit ein.
Oder besser erstmal neue Version ? -
Zitat von pcinfarkt
...ich nehme an mit mehreren Tabs? Ggf. Tab-Gruppen? Ja?
Vorbehaltlich irgend welcher Extension mir Sessionstore-Funktion - wie groß ist deine sessionstore.js /*.bak?Ja mehrere Tabs sind offen.
Was Du mit "Sessionstore" meinst weis ich nicht, bin kein Profi.Das Problem so war mit vorheriger Version erst nach Tagen zu bemerken.
Im Moment habe ich Version. 8.0.1 -
ja nur bei Firefox, wenn ich sonst was am rechner arbeite gibt es kein Problem.
Und wenn ich Firefox schließe und wieder öffne geht es ja erstmal auch wieder normal.
Ich habe Maus mit Kabel -
Seit ich Firefox 8 habe ist folgendes aufgetreten:
Ich habe immer den ganzen Tag den Browser offen, aber jetzt, wenn er so auf ist fängt er immer mehr an zu zicken.
Es passiert einiges nur verzögert, zb ich scrolle mit der Maus und es dauert kurz bevor sich auch Bild scrollt oder es bleibt einfach mal kurtz hängen.
Oder ich möchte was in Textfeld kopieren, dann verzögert es bis das erscheint: Überaupt verzögern sich die Mausfunktionen, bzw Aktionen die man ausführen möchte.
Weiter dauert das Wechseln von einem Tab zu einen anderen lange, manchmal ist es sogar ewig am Arbeiten bis sich dann der Tab öffnet.
Das wird mit der Zeit immer schlimmer und es funktioniert erst wieder problemlos nachdem ich Firefox ganz geschlossen und neu geöffnet habe. Manchmal geht das direkte erneute öffnen auch nicht, kommz Meldung das Firefox noch Prozess ausführt, ist aber zu.
Bei der alten Version hatte ich das so nicht, da wurde das höchstens nach Tagen mal zickiger.
Ich habe Win XP -
Ah klar
Vielen Dank
-
Prima das sieht gut aus
Aber wie kann ich das in dem FF instalieren, wie geht das, das ich diese Funktion nutzen kann ??
-
Danke für die Antwort, aber mit dem Link kann ich nur wenig anfangen, zum einen weil ich kaum englisch verstehe und zum anderen blicke ich da nicht durch
Habe jetzt auch mal so einen Add on von der FF webseite geladen, was das anzeigen soll, aber wenn ich die Datei am Rechner anklicke öffnet sich nur so eine Webseite.
-
Beim alten Mozilla wenn ich etwas gedownloadet habe, habe ich immer unten rechts gesehen wie weit der Download fortgeschritten ist, da stand die Zeit wie lange es noch dauert und so grüne Punkte wo man gut sehen konnte das man downloadet nachdem man zB Bild geklickt hat zum Downloaden.
Bei der jetzt neuen Version ist das nicht mehr so, wenn man was klickt zum downloaden sieht man nicht mehr direkt das was passiert und man weis gar nicht ob es gedownloadet ist.
Gibt es Möglichkeit diese Funktion wieder sichtbar zu machen ?? -
Danke für de Hinweis
Gruß
-
Hallo
Ich habe den Mozilla Firefox aktualisiert
Wenn ich jetzt ein Bild von da, auf meinen PC speichere, bekomme ich immer eine Sicherheitswarnung wenn ich es öffnen will.Wie, bzw wo kann ich das abschalten ?
Gruß