Danke für den Hinweis. Gruss hans
Beiträge von Kiesentaler
-
-
Hallo
ein Kollege macht mich darauf aufmerksam, dass der alte Flashplayer ein hohes Sicherheitsrisiko aufweist. Wer hat Erfahrung damit ?
Danke und Gruss
Hans
-
die Version, und die hat die Lösung meines Problems gebracht.
Herzlichen Dank allen, die da mitgeschrieben haben. Wenn Ihr mal im Schweizerländli seid, dann spende ich ein Bier....oder Espresso!
Grüsse Hans
-
Flash-Version 9.0.47.0 ist jetzt installiert
-
...mit der Flash-Version 9.0.47.0 !!
Das ist schon eigenartig, oder ?
Gruss Hans
-
Sorry, aber wo kann ich schauen, welche Flashplayerversion auf meinem System installiert ist ?
-
Wawuschel, wo kann ich dieses Plugin downloaden ?
Gruss Hans
-
doch doch, junghans, ich hatte auch so ein Ding :lol:
-
was mich wundert: die Flashfilme liefen bis vor kurzer Zeit einwandfrei. Kein Tonproblem. Jetzt plötzlich aber diese Störungen. Könnte dies am ev. neu installierten Flash-Player liegen ? Gruss Hans
-
Stimmt, jetzt, wo ich den Cache gelöscht habe, sind die Audiofehler auch auf IE zu hören. Dann muss es also bei der Produktion des Flashfilms durch Camtasia verursacht worden sein. Ich schaue weiter....
Besten Dank und Gruss Hans
-
Hallo alle zusammen. Frage: warum ist es dann wohl mit dem IE kein Problem ? Der Flashfilm wurde mit Camtasia produziert. Grüsse Hans
-
Hallo
hier ist ein Link:
http://www.lerncontainer.profkomm.ch/flash/profkomm…ahrnehmung.html
Gruss Hans
-
In Firefox wird bei einem Flashfilm der Ton verzerrt und mit Hintergrundgeräuschen abgespielt, bis er dann bald ganz aufhört. Es ist das neuste Flash-Plugin installiert. Dieser Fehler tritt auf, auch wenn ich die Flashdatei ab HD abspiele. Wer weiss Rat ? Herzlichen Dank und Grüsse aus dem Emmental. Hans
-
schön, wenn andere auch unter dem gleichen Ding leiden
muss ich doch zum IE zurückkehren ? Lieber doch nicht... aber...
Grüsse Kiesentaler
-
hm...offenbar weiss da auch niemand weiter
Grüsse Kiesentaler
-
Es kann sein, dass in meinem Firefox etwas falsch eingestellt ist. Aber was ?
Gruss
Kiesentaler
-
-
Danke, dort habe ich keinen ADBlock gefunden.
Gruss
Kiesentaler
-
Hallo Coce
mh..bin nicht so bewandert..wo finde ich das ?
Danke und Gruss
Kiesentaler
-
ich in einem andern Frame die Maus über die Menubuttons bewege
Das Abspielen funktioniert auch, wenn ich die Seite neu lade. Im IE alles kein Problem...dabei will ich doch den Firefox benützen!Danke für Tipps
Kiesentaler aus der CH