Das Problem ist, dass der OK-Button grau unterlegt bleibt. Ich habe jedoch inzwischen im Forum gelesen, dass er trotzdem funktioniert. Problem ist also gelöst.
Danke
Das Problem ist, dass der OK-Button grau unterlegt bleibt. Ich habe jedoch inzwischen im Forum gelesen, dass er trotzdem funktioniert. Problem ist also gelöst.
Danke
Ich benütze eine Lernplattform (Elearning), in welcher ich häufig Dokumente im Wordformat downloaden muss. Mit Firefox 2.1-2.03 kann ich diese Dokumente nicht öffnen, selbst das Downloaden geht nicht, während es mit dem Internet Explorer keinerlei Probleme macht.
Wäre für Hilfe dankbar, da ich lieber mit dem Firefox arbeiten möchte.
Entschuldige, verwende Firefox 2.0.1. Im Safe Mode habe ichs noch nicht probiert, du meinst wahrscheinlich im Safe Mode hochbooten, oder?
Plötzlich sind alle Lesezeichen-Ordner doppelt vorhanden. Weiß jemand, wie man das korrigieren kann? Wo befindet sich der Lesezeichen-Ordner eigentlich? Die Lesezeichen selbst sind innerhalb der Ordner nur einfach vorhanden.
Danke im Voraus
Erwin
Danke, ist es leider auch nicht. Ich habe einige hunderte, vielleicht Tausend Bookmarks in verschiedenen Ordnern und es wird extrem unübersichtlich, wenn alle angezeigt werden. Unter dem IE Explorer, der sicher nicht gleichwertig ist, werden die länger nicht benutzten automatisch ausgeblendet, dadurch kann die die in der Praxis wichtigen schneller finden.
Danke jedenfalls für die Anregungen
Danke, leider ist das Ausblenden von Lesezeichen dabei nicht angeführt
Ich bin zu Firefox umgestiegen und finde, dass er gegenüber dem IE große Vorteile hat (Geschwindigkeit, Tabs etc.). Eines vermisse ich jedoch, weil ich viele Lesezeichen habe: die Fähigkeit, unbenutzte oder wenig benutzte Lesezeichen wie beim IE automatisch auszublenden.
Geht das doch mit Firefox?
Danke im Vorhinein