cool, danke.
echt eine meiner lieblingserweiterungen.
Beiträge von slimthug
-
-
Habe ein Problem mit meiner AddToSearchBar 1.7 Erweiterung. Wenn ich ein Suchfeld hinzufügen möchte erscheint die folgende Fehlermeldung: WARNUNG '[JavaScript Error: "Ci is not definded" {file:"chrome://addtobearchbox/content/browser.js" line:66}]' when calling method: [ns|BrowserSearchService::addEngineWithDetails]
Wenn ich die Erweiterung deinstalliere und dann wieder installiere, dann funktioniert das Hinzufügen bis ich das Firefoxfenster wieder schließe. Wenn ich ihn dann wieder öffne, kommt eben jene Fehlermeldung beim Hinzufügen.
Kann mir jemand helfen?
Nutze den Firefox auf meinem MacBook mit OS X 10.5.
Grüße
SlimThug -
danke dir.
-
hallo.
gibt es eine erweiterung mit der man alle downlaodgfähigen dateien einer website herunterladen kann?
es geht dabei um diese seite: http://www.planet-generally.de/download.php?list.19habe keine lust jedes einzeln zu laden.
wisst ihr was ich meine und gibts son tool?greetz
slim thug -
danke euch!
-
hallo.
habe adblock seit längerem installiert und bin seeehr zufrieden. jetzt habe ich aus versehen einen frame geblockt den ich gar nicht blocken wollte. ich kriegs irgendwie nicht hin den frame zu "entblocken", also das adblock den frame wieder zulässt...könnt ihr mir helfen?slimthug
-
subba, läuft!
-
aight, cool
-
ich habe meinem fuchs angewiesen keine cookies zu erlauben. nichts dramtisches... aaaber jetzt kann ich nicht mehr in "mein ebay" einloggen. das ist doof. wenn ich die seite ebay.de und signin.ebay.de erlaube klappt es auch nicht. wahrscheinlich ein bekanntes problem...
-
auf rückfrage bei LEO sagte man mir dass das problem einzig und allein mit deren server oder sonstwas zusammenhängt. kann man nur abwarten, aber lange solls wohl nicht dauern.
-
deinstalliert und neu installiert hab ich das ja gerade. das half nix. vielleicht sollte ich dann leo den rücken kehren und ein anderes nutzen? ... keine ahnung
-
meine erweiterung dictionary tooltip 0.9.1 (LEO) funktioniert nicht mehr. immer wenn ich ein wort doppelt anklicke öffnet sich zwar das fenster aber es steht nur filter und ein blaues x. das is sehr schade weil ich diese funktion sehr oft nutze. habt ihr ne ahnung woran das liegt? neu installiert hab ich das gerade aber das problem bleibt...
-
habe jetzt den realplayer nochmal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht und jetzt funktioniert es. wollen wir hoffen dass es so bleibt. danke peoples!
-
nein, leider nicht
-
ich klicke und es passiert nix. nur das erste video lässt sichh abspielen, wie in dem anderen thread beschrieben. hab realplayer neu installed aber ohne ergebnis...
-
aber funktionieren tuts immernoch nich :-/
-
selbes problem ... lässt sich wohl bei einigen nicht lösen? ... schande auch
-
wow seid ihr schnell ...
danke euch recht herzlich !! -
hallo.
auf nfl.com kann ich einige links zu videos nicht öffnen? das sind rechts die video features die irgendwie mit dem real player und java und weiß ich nich zusammenhängen. jedenfalls kann ich die irgendwie nicht öffnen. wär cool wenn ihr rat hättet.-slimthug
-
u r the man!
vielen vielen dank. jetzt klappt alles!slim