Hat funktioniert ;-))))
Danke
Hat funktioniert ;-))))
Danke
So, nun habe ich gerade festgestellt, dass so wie ich immer gedruckt hatte als ich den IE 6 hatte, geht es gar nicht beim FX.
Also, wenn ich z. B. nur Teilauszüge einer Seite im Internet haben möchte, habe ich diese immer markiert, dann rechte Maustaste auf Drucken. Es hat sich dann das Druckfenster geöffnet und dort habe ich "Markierung" angeklickt und dann hat er nur den markierten Bereich gedruckt.
Wie geht das jetzt beim FX wenn ich im Internet bin?
LG Jenny
Davon abgesehen muss ich noch sagen, dass ich das Suchen von MS-Fehlern nicht zu meiner Hauptaufgabe gemacht habe und dies auch nicht möchte. Wenn MS nicht in der Lage ist seinen IE sicher, stabil etc. zu machen (abgesehen von dem Problem, das ich hatte) dann haben die Pech wenn immer mehr Leute die Alternativen zum IE nutzen. Andere Hersteller schaffen es doch auch den Explorer zumindest sicherer zu machen, warum nicht MS?
Wißt Ihr was? Mir ist's jetzt auch egal wo der Fehler ist oder war. Solange der FX stabil läuft, ich ins Internet komme und er keine Fehler verursacht oder Abstürze, bleibt der FX drauf- und tschüß IE 6...
Das Bekannteste ist halt nicht immer auch das Beste.
Also kurz zu den letzten Beiträgen:
Virenscanner habe ich, immer aktualisiert (Antivirenkit 2004, Testsieger) schon mehrfach drüber laufen lassen. Wie gesagt, PC wurde neu partioniert, so dass auch die Bootsektoren neu sind.
Treiber: Hole mir regelmäßig die Upates aus dem Internet, da ich weiß, dass die mitgelieferten CD's meist schon veraltet sind. Es sind auch die offiziellen Treiber, die ich habe.
bugcatcher: Was ist der Unterschied zwischen Mozilla und FX?
Ob ich mir was eingefangen habe, weiß ich nicht, Virenprogramm hat nie was gefunden. Außerdem habe ich ja mehrmals PC neu installiert und es kam immer wieder, dann müsste ich da immer mir gleich was eingefangen haben, trotz Testsieger Virenprogramm.
Habe zur meiner Hardware die original Treiber des Herstellers, mehr kann ich nicht machen. Habe bisher auch sonst keine Konflikte gehabt. Außerdem kann ich nicht mehr machen, als den besten Treiber zu allem zu installieren.
Nochmal zum IE 6: Also, beim IE 5.5 hatte ich solche Fehler nicht, daher muss es doch am IE 6 liegen. Was soll ich den machen? Die Installation hat auch ein IT-Profi gemacht und am Anfang geht es ja erst einmal. Der Fehler kam dann später obwohl ich nichts am Netzwerk, DSL oder am IE verstellt habe. Habe auch die gleichen Programme drauf wie beim Win 2000 und ich wüsste nicht welches Programm da Probleme mit dem IE macht. Eigentlich weiß ich gar nichts mehr, da es absoluter Mist ist zu suchen. Habe auch keine Lust den PC alle 2 Wochen neu zu installieren.
bugcatcher: Warum bist Du hier oder hast den FX, wenn Du mit dem IE von MS keine Probleme hattest?
Ja, und warum gehts dann trotz Neuinstallation nicht? Habe mir den IE 6 komplett neu runtergeladen bei Microsoft und es ging wieder los. Außerdem wurde mein PC zwischenzeitlich formatiert und neu partioniert und wieder neu installiert- und es ging wieder nicht!!!
Hatte immer IEXPORE.exe Fehler gehabt. Trotz Neuinstallation ging es nicht weg, kam immer wieder, immer öfter. Erst konnte ich im Internet nicht mehr die Seiten wechseln und dann hat sich PC aufgehängt, warmstart ging auch nicht, so das ich den Strom entziehen musste, um PC auszuschalten.
Habe das SP 1 drauf gehabt, null chance. Hatte früher mal WIN 2000 pro, gleiches Problem, nur nicht sooooo oft und der PC hat sich nicht aufgehängt, sondern es kam nur die Fehlermeldung IEXPORE.exe hat Fehler verursacht....
Das einzige was ich raus bekommen konnte, dass es sich hierbei um den IE von Microsoft handelt (das wusste ich am Anfang auch nicht) und das es ein Internetfehler ist. Mit dem IE 5.5 hatte ich nicht solche vielen Probleme, muss also am IE 6 liegen, der noch Kinderkrankheiten hat. Aber den IE 5.5 kann man gar nicht mehr so einfach bekommen, selbst auf der Internetseite von Microsoft nicht. Habe ihn nicht gefunden dort. Mit dem FX und dem Netscape (hatte ich Testweise auch probiert) keine Probleme, nur die Umgewöhnung halt und das es etwas langsamer ist...
Hab's gerade optimiert mit dem Mozilla Optimizer. Trotzdem brauch der bissl länger um die Bilder aufzubauen wie der IE 6 von Microsoft, kann das sein?
Beim IE von Microsoft waren die Bilder schon alle fertig aufgebaut, wenn die Seite sich öffnete, beim Firefox sieht man wie sie sich der Reihe nach (wie ein Domino Spiel) öffnen.
Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?
Gruß Jenny
Hallo,
ich bin ganz neu als Firefox Nutzerin. Hatte vorher immer nur den Microsoft Browser, der nur Probleme machte. Mir wurde der firefox empfohlen. Nun habe ich aber mal ne Frage und zwar:
Ich habe DSL (Provider ist derzeit Tiscali) und das WIN XP Pro. Um möglichst das DSL optimal zu nutzen, müssen da Einstellungen geändert werden beim firefox? Wie gesagt, habe null Ahnung von dem Browser, das installieren klappte ohne Probleme und es läuft bisher stabil bei mir. Die Fehler, die ich immer beim IE 6 mit SP 1 von Microsoft bekam sind nunmehr weg.
Danke für die Hilfe, Gruß Jenny