Hey,
danke für die Antworten. Stop Autoplay funktioniert. Skript ist mir zu kompliziert :oops:
Gruß
bb
Hey,
danke für die Antworten. Stop Autoplay funktioniert. Skript ist mir zu kompliziert :oops:
Gruß
bb
Frohe Weihnachten!
Benutze FF 3.5.6. Mich ärgert, dass z.B. auf Sites wo Dateien für den wmplayer drauf sind, diese automatisch ausgeführt werden. Z.B. diese hier:
http://www.playerworlds.de/forum/orf10_tutorial_strecke3.php
Da dudeln gleich jedes mal beim Laden die beiden Videos los. Wie kann ich das verhindern?
Danke im Voraus.
bb
Danke für den Link. Schöner wärs, wenns auch ohne TabMixPlus gehen würde. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :?
Moinsen,
und erstmal danke für die schnelle Hilfe.
Im Büro habe ich vor kurzem einen nagelneuen PC bekommen. Da ist nur FF3 drauf ohne Erweiterungen. Hatte bisher bei meinem HeimPC auch TabMixPlus drauf, das geht aber nicht mehr seit FF3. Find ich auch nicht dramatisch, da muss ich mich vom Büro nicht umgewöhnen :roll:
Es müsste also an irgendwelchen versteckten Einstellungen liegen. Denn im Büro funzt es. FF kehrt definitiv jedesmal nach schließen des zuvor über die mittlere Maustaste aufgerufenen Tabs zum Ausgangstab zurück.
Moinsen,
habe das o.a. Problem nur an meinem privaten PC. Tabmixplus ist nicht installiert.
Beim Schließen des Tabs kehrt FF immer zum letzten Tab in der Tableiste. Das es auch anders geht seh ich im Büro, da kehrt FF immer zum aufrufenden Tab zurück. Tab Einstellungen sind gleich.
Wer weiß Rat
Greetz
Zitat von Coce"C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile", das ist nicht der Profilordner. :cry:
Der Profilordner liegt hier:
Das steht in dem Wiki-Artikel drin, auf den verlinkt wurde: Fx-Wiki: Profilordner (Link).
Komisch, hab die Datei "localstore.rdf" mit der Suche gesucht und die hat nur im Verz "C:\Programme...." eine gefunden und nicht im Profilordner
:oops:
Na egal, hauptsche et löpp nu
Danke an alle Helfer!
Greetz
bb
Zitat von Dr. Evilbenenne mal bei geschlossenem Profilordner die localstore.rdf im Profilordner um. Die verursacht manchmal sehr seltsame Dinge bei den Searchplugins.
Die steht bei mir in "C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile". Habe die in localstore.xyz umbenannt. Zuvor habe ich FF beendet und anschliessend neu gestartet. Nix passiert.
Keine Suchmaschine.
Keine Möglichkeit eine hinzuzufügen.
Dabei hat das bis heut morgen noch funktioniert. :?
zu 1.
Das Fenster erscheint. Ich klicke voller Vorfreude auf "OK". Leider bleibt die Such Lupe leer. Klick ich drauf kommt nur "Suchmaschine hinzufügen..."
zu 2.
Nothing ever happens... :roll:
Keine weiteren Einträge.
zu 3.
Die Suchleiste wird angezeigt. Hab auch mal "Searchengines Ordering" getestet. Gleiches Resultat.
Ja, auch das funktioniert...
Aber immer noch keine Suchmaschine... :-??
Hey Bazon,
danke für die schnelle Antwort.
Javascript ist aktiv. Daran liegt es nicht.
Greetz
bb
moinsen,
bin Firefox Newbie und hab brandaktuell folgendes Problem:
Im Suchfenster gibt es keine Suchmaschine mehr. Wenn ich auf "Suchmaschinen hinzufügen..." klicke und eine von der Website auswähle und anklicke passiert nichts. Hab den FF schon deinstalliert, alle Erweiterungen deinstalliert und alles wieder neu installiert. Nix hat geholfen.
Wer weiß Rat??