@ Alexxander
Vielen Dank für die ausführliche antwort.
Da ich pers. der Sammelwut von Google sehr skeptisch gegenüberstehe habe ich Deine Tipps umgehend angewand .
Danke nochmal.
@ Alexxander
Vielen Dank für die ausführliche antwort.
Da ich pers. der Sammelwut von Google sehr skeptisch gegenüberstehe habe ich Deine Tipps umgehend angewand .
Danke nochmal.
Adblock v5 w3.
Jetzt nachdem die Seite einmal galden wurde klappt es auch immer wieder ohne mein Problem.
Bei anderen seitenaufrufen habe ich es auch nichts mehr bemerkt, ich denke mal das adblock nichts damit zu tun hat.
Ich habe indirekt die Website in Verdacht.
Kann eine Website vielleicht eine Funktion des FF nutzen um irgendwie dieses Google-analystic zu nutzen ?
Ich habe gestern die neue Version aufgespielt.
Meine erweiterung runtergeladen und alles funkt. scheinbar.
Mein Problem:
wenn ich zb. http://www.heimwerker.de eingebe dauert der erste aufruf ewig und in der statusleiste unten ist immer wieder google-analystic zu sehen, bei opera klappt der aufruf dagegen sofort.
Wie bekomme ich das beim FF weg.
Ich habe als erwieterungen nur Adblock, nichts was mit google zu tun hat.
In der neuen Chip steht auf Seite 18 im Pro und Contra Feld etwas .
Der "Online Marketing Anbieter Falk eSolution" hat eine Software entwickelt die Blocker austrickst.
Wie das gehen soll wurde nicht beschrieben.
Weiss da einer von Euch schon was drüber ?
Bei mir traten die gleichen Fehler mit dem IE 5.5 und Win 98 auf.
Nichts hatte was gebracht.
Da ich aber sowieso vor hatte die MS Produkte langsam zu reduzieren und ich schon vor 2 Jahren auf ein anderes eMail Proggi umgestellt habe ,war vor einem 1/2 Jahr Schluss mit dem IE und Mozilla kam drauf.
Seitdem hatte ich keinerlei Probleme mehr.
Die Geschwindigkeit war allerdings um einiges Langsamer als der IE.
Seit 1 Woche habe ich den FX drauf und muss sagen, verdammt schnell und keine Abstürze.
Wobei ich sagen muss,das der Mozilla 1,4 unter Linux auch sehr schnell war.
Soweit ich etwas belesener in Sachen Linux bin werde ich den FX auch da Installieren .
Gruß Isigore