Hallo,
gibt es Programm mit dem ich eine eigene Toolbar für den FX erstellen kann? Möglichst in "deutsch", mit dem englich habe ich es nicht so, wenn es dann noch um eine unbekannte Materie geht, wird es nichts.
MfG
Fr@nk
Hallo,
gibt es Programm mit dem ich eine eigene Toolbar für den FX erstellen kann? Möglichst in "deutsch", mit dem englich habe ich es nicht so, wenn es dann noch um eine unbekannte Materie geht, wird es nichts.
MfG
Fr@nk
Zitat von Urlauberman gehe bei seiner Security Suite (bei mir Kaspersky) auf Einstellungen / Netzwerkeinstellungen / Port-Einstellungen / und entferne den Hacken bei Port 80 Gebt mir mal bitte Feedback ob es bei euch geklappt hat.
Bei mir hat es geklappt. Nur habe ich da auch kein Scheunentor offen stehen?
MfG
Fr@nk
Hallo,
Heute habe ich mich mal mit meinen Notebooke eingeloggt. das gleiche Problem. Nun habe ich einen neuen Account angelegt, und siehe da es funktioniert, zumindest heute Mittag, jetzt hab ich noch nicht probiert.
Dehn Webmaster habe ich heute Mittag angeschrieben aber noch keine Rückmeldung.
Danke für Eure bisherige Hilfe.
Frank
Zitat von AngelOfDarknessLege dir mal ein neues Profil an und probiere es mal dort : Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)...:AOD:...
Hallo,
eben probiert. Keine Beserung. Die angelegten Profile habe ich mit dem Manager gelöscht, der Ordner war dann leer, erst dann habe ich ein neues Profil angelegt. Irgend etwas an Lesezeichen etc. habe ich NICHT übernommen. Lieber neu eingeben aber Ruhe.
MfG
Frank
Hallo,
Zitat von PalliTippe mal die Adresse des Forums per Hand in die Adressleiste, evtl sind deine Lesezeichen oder Links nicht korrekt.
Funktioniert auch nicht, hatte ich schon probiert, eben noch mal.
Im Forum komme ich auf jede Seite (persönliche Nachrichten, Forensuche etc., gehe ich aber über einer dieser Seiten zur Startseite, komme ich auf die "Hackerseite".
MfG
Frank
Hallo,
ich nehme an einen Forum teil das kürzlich gehackt wurde. Neue Software und Sicherung wurden dort wieder aufgespielt. Alles wieder i. O..
Nur ich komme nicht auf eine bestimmte Seite des Forums sonder auf ein "Hackerbild". Mit dem Webmaster habe ich schon umfangreich kommuniziert, doch finden wir keine Lösung. Beim FX habe ich nun Cache gelöscht, Cookies usw. usf. . Keine Änderung, ich komme immer wieder auf das dämliche "Hackerbild". Andere Mitglieder nicht.
Meine PC habe ich nun schon zwei mal auf Viren etc. mit KAV durchsucht, nichts gefunden.
Was kann es noch sein?
Danke für die Hilfe.
MfG
Frank
Hallo,
ich habe das Problem mit der Seite http://www.heinsdorfergrund.de , sie kann ich auf meinen alten Rechner (98SE) nicht öffnen.
MfG
Frank
Hallo,
an welche Adresse (deutsch, mein englisch ist echt nicht gut) kann ich Vorschläge für Verbesserungen melden? Danke
MfG
Frank