Hallo Smurfy,
Ich bin wieder da!
Hat also geklappt mit der Neuinstallation.
- Video geht wieder
- scheint auch wieder schneller zu gehen
Noch ein Problem: beim Kopieren von Seiten in ein Textprogramm werden Bilder nicht mit kopiert - warum?
Hallo Smurfy,
Ich bin wieder da!
Hat also geklappt mit der Neuinstallation.
- Video geht wieder
- scheint auch wieder schneller zu gehen
Noch ein Problem: beim Kopieren von Seiten in ein Textprogramm werden Bilder nicht mit kopiert - warum?
Safe-Mode ist nicht so einfach!
Ich habe gerade festgestellt, dass unter "Programme" zwar Firefox erscheint, jedoch beim anklicken nur der Arbeitsplatz geöffnet wird.
Scheinbar ist die gesamte Installation schräg!?
Ich fürchte im muss das mal erst deinstallieren und dann von vorne anfangen!
Danke!
Hallo zusammen,
Kann mir da jemand Tipps geben: mein neues Update auf 3.04 hat so einige Macken:
- Seitenladezeit verlängert
- Videos abspielen ist nicht mehr! Wechselt Seite und nix - keine Fehlermeldung!
- Lesezeichenliste unterhalb der Adresszeile enthält 12 alte Lesezeichen aus dem untersten Ordner > wozu ist das gut und kann man die löschen?
- blättern ist immer noch ätzend und geht nur mit Maus
Insgesamt entsteht der Eindruck, Firefox ist auf dem besten Weg zu einem Internet Explorer zu werden.
Danke, Jarabicka
habe ich mir schon gedacht, danke!
Super, danke!
War ja einfach mit den Farben - habe ich bei den Einstellungen übersehen!
Jetzt funktionieren nur noch die Frames nicht sauber, z.B. auf der Seite
http://www.cham.bund-naturschutz.de - Überschrift und Felder zu groß oder zu klein!
Quelltext?
Alle Internetseiten werden falsch dargestellt, auch die Hauptseite von Firefox!
Hallo,
Mir gefällt Firefox sehr gut, aber es sieht so aus, als ob das Programm Internetseiten nicht richtig anzeigen kann. Anscheinend habe nur ich das Problem, da ich noch nirgends etwas dazu gefunden habe.
Problem: a) keine Farben im Hintergrund
b) Frames sind manchmal verschoben
Was kann man tun???