Beiträge von _simon_
-
-
Also das ist ja schonmal geil, das wusste ich gar nicht^^
Aber was macht man, wenn die ganze Leiste schon voller Tabs ist?! -
Hi, ich suche einen Button für Firefox, wo man einen neuen, leeren Tab mit öffnet. Ich hatte sowas mal, weß aber nicht mehr, wo ich das herhatte...
Hab bei erweiterungen.de auch schon alles durchsucht, aber leider alles erfolglos :?Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte und so ein Programm am Start hätte...
Danke schonmal im Vorraus!
MfG -
Okay, also ich hab mir jetzt ein neues Profil erstellt und es scheint alles zu funktionieren!
War zwar etwas arbeiten, alles wieder auf den Status quo zu setzen, aber es scheint sich ja gelohnt zu haben!
Danke nochmal, Road-Runner!
MfG -
kk, aber nicht mehr heute!
morgen versuch ich mal das mit dem neuen Profil!Ach ja, coole Liste der ganzen Add-Ons in deiner Sig!!
Danke! N8 erstmal!
-
Jo, alles klar, im Safe Modus klappts! Aber was genau ist denn da der unterschied zum standard-modus?
Danke schonmal! :wink: -
also bei mir hilft es immernoch nicht...
ich habe (wie angegeben diese datei gelöscht, dann firefox neugestartet und dann irgendein lesezeichen hinzugefügt (ich habe es in x-beliebigen reihenfolgen versucht, daran kann es nicht liegen...)
aber das problem besteht weiterhin...
noch andere hilfe?
neuinstallation von firefox hilft auch nichts... -
Hi,
bei mir hab ich das Problem, dass ich zwar Lesezeichen erstellen kann (oben unter "Lesezeichen",sowie in dieser Schnellstart-Leiste).
Aber wenn ich Firefox beende und wieder neu starte, ist wieder alles wie vorher... Das heißt, alle Lesezeichen sind wieder verschwunden und die Standard-Lesezeichen, wie "Mozilla Firefox Deutsch", "User Support Forum" und so weiter sind wieder da (wenn ich die vorher gelöscht habe).
Dieses Problem tritt bei FF 2.0 auf, war aber auch schon bei älteren Versionen der Fall...
Bitte helft mir! :wink: -
jo, danke hat mir auf jeden fall schonmal geholfen!!
-
hm... die seite kann ich irgendwie nicht öffnen, geht auch nicht, wenn ich das bei google.de suche und anklicke...
-
Hallo, ich habe eineFrage, ich hab hier schon geguckt, ob es so ein Thema schon gibt, aber ich weiß auch nicht genau, wie man es kurz und knapp beschreiben kann. deswegen hier mein Problem:
Gibt es eine Möglichkeit, Mozilla direkt beim Öffnen im kompletten Bildschirm zu sehen, oder geht das nur in der verkleinerten Form? beim Internet-Explorer muss man ja einfach im Großbildschirm Datei - Schließen wählen, aber mit Firefox geht das irgenwie nicht... Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
schonmal danke für eure Lösungsvorschläge!