Beiträge von kpmfox
-
-
Hallo,
habe nicht alles verstanden, aber sende mal das kleine Fenster, dass dieses mal zusätzlich zu der vollen Foxseite erschien.
TMP habe ich nicht eingebunden, glaube ich zu mindestens. Bei meinen Add-ons erscheint es nicht.Ich hoffe der Sreenshot kommt an.
-
Hallo,
habe noch immer (auch mit neuster Version 3.0.7) das Problem, dass der Fox nicht ganz öffnet. Ich muss meistens noch ein kleines "Fenster" links oben anklicken.
Weiß jemand Rat?
Danke, Fox :idea: -
Ich habe AdblockPlus mit filter Dr. Evil.
Die dämliche Werbung wird von der Versicherung AXA geschaltet, hat aber darüberhinaus mit dem von mir genanntem link nicht viel gemeinsam. Es sind halt hüpfende boys und girls beim Basketball.
Gruß, Fox -
Hallo,
die Animation oder wie das Ding heißt erscheint auf meiner personalisierten Yahoo.de Site.
Adblock habe ich installiert, aber es greift diesmal nicht!
Gruß -
Hallo,
wie kann ich die dämliche Anzeige von
http://www.axa.de/servlet/PB/menu/1080327/index.htmlauf Dauer blockieren?
Danke für Tipps[/quote]
-
Hallo zusammen,
neuerdings öffnet der Fox bei mir nur kleine Fenster (auf dem Monitor links oben). Erst nach wiederholtem anklicken öffnet sich die Seite.
Was tun?
Danke für Tipps :roll::roll: -
Danke,
jetzt klappte es. -
Nun habe ich die Filter über eine Textdatei (AD-Filter.txt) eingespielt, aber nichts passiert.
Dabei sehe ich gerade auf meinem anderen Rechner, dass dort nach einer Neuinstallation die alte Filterliste garnicht mehr installiert wurde! Aber die Bannerwerbung ist voll abgeblockt.
Wie geht das weiter? -
Habe Adblock Plus auf neuer Platte mit dem Fox völlig neu installiert. Der Fox hat die gleichen Einstellungen wie vorher. Auch Adblock, also bei den Optionen sind Tab zum Blockieren..., Platz von blockierten... und In Symbolleiste anzeigen aktiviert.
Trotzdem ist ein ärgerlicher Banner nicht weg zubekommen. Auch das schemenhafte "Adblock" ist nirgendwo zu sehen. Kann doch nicht daran liegen dass ich die Liste von Dr. Evil noch nicht runtergeladen habe? -
Ich habe damals eine "saubere Neuinstallation" durchgeführt und das alte Profil gelöscht. Es ist noch im Papierkorb! Werde also im Profilmanager "default" löschen.
-
Hallo,
wollte mit MozBackup mal wieder die Bookmarks sichern. Ich fand zwei Profile vor: 3.8. und default.
Als ich "default" wählte kam die Nachricht: das gewählte userprofil ist defekt (ich mußte vor paar Tage den Fox völlig deinstalieren und neu aufsetzen!)
Soll/kann ich das default Profil löschen?
Danke für Ratschlag! -
Nachtrag:
Habe zwar das Profil ...Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox...umgenannt, aber unterBenutzername\Lokale Einrichtungen\Anwendugsdaten\Mozilla\Firefox ... steht noch das alte Profil! -
Win XP Prof. SP2
-
Habe "saubere Neuinstalation" gemäß dem link von Road-Runner durchgeführt. Die alte idiotische Meldung (Fox ist bereits ausgeführt.." kommt wieder!
Gruß -
Was bedeutet "saubere" Neuinstalation?
Falls meine Vermutung mit der falsch entfernten externen platte richtig war, wie entfernt man sie denn richtig? Sie hat mir wiederholt das Entfernen verneint?
Gruß, Fox -
Danke für Ratschlag, aber..
Habe exe im Taskmanager geschlossen.
Datei parent.lock habe ich nur im Profile vom Thunderbird gefunden.
Fox sendet weiter die schlechte Nachricht!
Gruß -
Hallo,
bekomme die Nachricht: Fox wird bereits ausgeführt....müssen bestehenden Fox-Prozess beenden..
Ursache wohl: beim backup auf eine externe Platte diese "nicht ordnungsgemäß" entfernt.
Was tun?
Gruß, Fox -
Danke für die Infos. :lol:
Abschließende Frage:
"Oder einfach unter XP in deinem Firefox-Profil die Bookmarks.html einspielen.. "
Soll ich vorher die unter w6vm...bereits enthaltenen Bookmarks.html löschen? -
Hallo zusammen,
leider ist mein Rechner abgestürzt und hat alles begraben. Meine alten Bookmarks habe ich nur im Backup nach einer Speicherung durch MozBack. Da sind nun (nach Umwandlung der .pcv-Datei in eine ZIP-Datei) alle Bookmarks als als html. und bak Dateien aufgelistet. Kann ich die Bookmarks kopieren und irgendwo auf meinem zweiten Rechner eingeben? In den Lesezeichen-Manager scheint mir dies nicht zu gehen, oder?
Möglicherweise in die Profile unter Dok. und Einstellungen/User/Anwendungsdaten//Mozilla/Firefox/Profile ? Dort einfach die alten, überholten durch die aktuellen aus dem abgestürzten Rechner ersetzen.
Danke für ein Tipp