Die CHIP Meldung ist ne Verarsche. Gemeldet V2.6 aber runtergeladen wird V2.5.1.
Beiträge von Hessenmike
-
-
Nein, aktuell ist 2.6 (gemeldet vom Chip NL und auf der HP des Programmierers https://adblockplus.org/de/firefox)
-
Hallo,
ich habe Adbock Plus 2.5.1 installiert und seit gestern ist die Version 2. draussen.
Wenn ich jetzt im FF Add-Ons auf "Auf Updates überprüfen" klicke heisst es "Keine Updates gefunden"
Ich muss das aktuelle Update also manuell installieren.Warum wird es nicht automatisch gemacht :-??
-
Hallo,
ich nutze den DL Manager Tweak (1.0.2) schon sehr lange aber seit ein paar Tagen spinnt er:1.) Eingestellt ist "..nach Abschluss automatisch aus der Liste entfernen" aber er entfernt dies nicht mehr, man muss es also manuell machen.
2.) Eingestellt ist "...schließen wenn alle DL abgeschlossen sind" aber er schließt sich eigenmächtig während noch DL laufen (sehe dies in der Taskbar)
3.) Und seit heute öffnet er bei einem DL immer ZWEI gleiche Tabs !!
Kennt das jemand ?
Es wurde nichts von mir geändert.Gruß
Mike -
Hallo,
ich nutzte FF 26.0 mit FlashGot 1.5.5.95.Seit Freitag wird die Asuwahl des DL-Managers plötzlich nicht mehr angezeigt.
Es wird versucht alle DL über den eigenen DL-Manager zu laden ohne die Möglichkeit (wie bis DO) das man z.B. Orbit oder den Free DLM auswählen kann.
Erst nachdem man in FlashGot eingegriffen hat und im Menü "Laden mit..." aktiviert hat, hat man wieder eine Möglichkeit dies mit einem anderen DLM zu laden.
Es gab nirgends ein Update und es wurde auch nichts verändert aber wieso kommt dieser gravierende Fehler zu standen :-???
-
Deutschland ist ein freies Land indem jeder selbst entscheiden kann was er umsetzt und was nicht.
Und wer sich beleidgt fühlt weil seine Vorschläge nicht umgesetzt werden sollte dem Internet fern bleiben. -
Danke für die schnelle Antwort aber der Aufwand ist doch viel zu aufwendig, da klicke doch einfachhalber auf zurück.
-
Seit ein paar Tagen spinnt mein FF 25.0.1.
Ich habe mehrere anheftete Tabs und von gestern auf heute noch einen regulären Tab offen gelassen.
Nun wird erscheinen mein Starten erste einmal alle Tab-Adressen korrekt aber nach einen Augenblick wird immer die Adresse des ganz rechten Tabs (egal ob angeheftet oder regulär) in "http://about.blank/" geändert :traurig:Was läuft da schief :-???
Es gab weder ein Update noch irgendeine Veränderung beim FF -
Hilfe!
Ich hatte in den letzten Wochen das Problem das plötzlich die Verbindung zur Webseiten tod war (auf Klicks lädt und lädt die Seite aber Downloads liefen einwandfrei weiter) - machmal dauerte es einen ganzen Tag, mal ein paar Stunden und machmal nur wenige Minuten.
Neues Profil angelegt = keine Veränderung
Neues Profil in anderem Ordner angelegt = keine Veränderung
Im abgesicherten Modus = lief alles reibungslos
(aber auf dauer bringt es nichts wenn ich dann nicht weisses was die Ursache ist)Alle Profile gelöscht und eines neu angelegt = altes Problem
Nun hatte ich am SO Firefox komplett mit allen Daten gelöscht.
Neu installiert = alles lief
Die nötigsten Erweiterungen nach und nach installiert = alles lief
[Die Erweiterungen sind: DownloadManagerTweak / FlashGot / InFormEnter / LastPass / PrintEdit / TabMixPlus - und alle auf dem neusten Stand]
Davor hatte ich etwas 20 weitere Erweiterungen installiert, die nun installierten benutzte ich schon viele Jahre und an denen kann es dann also nicht wirklich liegen.Gestern gab es das Update auf FDF 25 und der ganze sch... fing von vorne an
Weiss einer Rat :-???
Ich habe schon etliche Seiten mit Hinweisen angesehen aber alles was dort angesprochen wurde trifft auf mich nicht zu :traurig:
-
Ich habe auf dem IE meine Favoriten in Ordnern von A-Z. Wenn ich diese nun in de FF importieren will werden aber nur die Ordner A-E importiert aber FF erklärt das alles erledigt wurde auch wenn dem nicht so ist.
Woran liegt das ??
-
Danke allgemein, aber ich lasse es erst einmal da es seit etlichen Tagen nicht mehr aufgetreten ist.
-
-
Zitat von 2002Andreas
Ob du es mal im abges. Modus getestet hast war damit gemeint.
Das habe ich mir schon gedacht aber es sollte schon in der Lage sein einen richtigen Satz zu formulieren.
Und wie ich im Problem schrieb tritts das Probelm immer mal wieder auf und da die ganze Zeit im abges. Modus arbeiten um zu warten ob wieder auftritt ist schlecht.
-
Zitat von pcinfarkt
Hessenmike,
arbeitest du profil in irgend einer Art mit unloaded Tabs?Hallo,
was sind bitte "unloaded Tabs" ???
-
Nein,
FF läuft im Normalmodus
-
Hallo,
seit dem Update auf FF 16.0.1 klicke ich auf das Kreuz des Tabs dauert es manchmal bis zu 15sec ehe es sich schließt.
Auch mehrere Klicks auf das Kreuz bleiben ohne Reaktion.Woran kann das liegen :-??
-
Hallo,
ich hab jetzt schon mehrfach das Problem das wenn ich eine vorherige Sitzung aufrufe
dort die Angabe der der Tabs korrekt ist, wenn die Sitzung aber dann hergestellt ist nicht mehr
d.h. alle App-Tabs sind dann doppelt vorhanden.Woran liegt das und wie kann man das anpassen ?
Gruß
Mike -
Zitat von MaximaleEleganz
Ein sehr guter und verständlicher Artikel und werde mich dann mal dranmachen
-
-
Hallo,
warum bekomme ich bei Google Maps nach einer Weile (d.h. wenn ich mehrere Minuten darin Adressen gesucht habe) immer die Meldung von einem toten (nicht mehr antwortendem) Script ??
[attachment=0]Google Maps totes Script.jpg[/attachment]
Ich habe bei meinem FF 10.0.2 alle Plug-Ins upgedatet aber ohne jegliche Verbesserung.
Und egal ob ich dann auf ´Weiter ausführen´ oder ´Skript stoppen´ klicke FF hängt sich kurz auf und dann schließt man am besten Google Maps und öffnet es neu sonst ist kein richtiges Arbeiten mehr möglich.
Das Problem habe ich aber erst seit dem Update auf FF10.0.2 :-??
Gruß
Mike