Zitat von PvWAbends!
Nönö - Du bist schon richtig klargekommen:
Den Eintrag legt Show Parent Folder an.
:wink:
Gruß
P.
Das kann aber nicht sein da ich die Erweiterung wieder deinstalliert habe aber der genannte Weg weiterhin existiert !!
Zitat von PvWAbends!
Nönö - Du bist schon richtig klargekommen:
Den Eintrag legt Show Parent Folder an.
:wink:
Gruß
P.
Das kann aber nicht sein da ich die Erweiterung wieder deinstalliert habe aber der genannte Weg weiterhin existiert !!
Danke euch Beiden aber irgendwie kam ich damit nicht zu recht
und (keine Ahnung wie) als ich bei den Lesezeichen etwas rumgeklickt habe bin ich fündig geworden
(einfach und genau was ich wollte):
Unter Lesezeichen - Ansicht - Spalten anzeigen - Übergeordneten Ordner anzeigen
Gruß
Mike
Hallo,
ich habe des öfteren das Problem das sich die Adresse eines Lesezeichens geändert hat
ich aber bei meinen vielen Ordner nicht mehr weiss wo ich es abgelegt habe (zumindest nicht in dem Ordner wo ich es dachte abgelegt zu haben).
Was kann man da machen ?
Man kann sich ja vieles anzeigen lassen und auch auch im Suchfeld des Lesezeichens nur steht da nirgends in welchem meiner Ordner ich es abgelegt habe.
ORDNER = Nichts auf der Festplatte sondern die Ordner wo ich meine Lesezeichensortiert habe (z.B. Foren/KIno/Rezepte usw.)
gruß
Mike
Danke Brummelchen....oftmals denkt man an das naheliegenste nicht :klasse:
Also der Flash Player bringt nichs da dort nur die eine Seite (s.ytimg.com) eingetragen ist (was das auch für ne Seite sein soll).
Im Flashblock sind ja alle Seiten aufgeführt die ich zulasse und das möchte ich irgendwie sichern - also die Datei in die Ausnahmen gespeichert sind.
Hallo,
beim Flash gibt es ja die Möglichkeit anzuklicken "Flash für diese Seite erlauben".
Nun suche ich den Ort bzw. die Datei wo diese "Erlaubnisse" gespeichert werden
um wir davon eine Kopie zu machen.
Weiss jemand wo sich dieses befindet, ausser den "Globalen Einstellungen" habe ich nichts gefunden.
Das Problem hat sich jetzt dahingehend `gelöst´
das Win2000 nicht wollte und ich nun Win7 mit allem neuaufgespielt habe.
Und bis jetzt läuft alles bestens :klasse::klasse:
Hallo,
ich habe Win7 und FF5 installiert.
Anschließend habe ich meine Erweiterungen aufgespielt, nun steht
dort u.a. bei der Browser Defendr Toolbar das diese nicht kompatibel mit FF5 ist.
Schön und gut aber warum steht die die dort ?
Bei allen anderen älteren Erweiterungen gab es nur beim Installieren die Meldung und sie sind verschwunden,
so das ich mich nach der aktuellsten Version umschauen konnte !
Wie kann ich diese Meldung da weg bekommen ?
Gruß
Mike
ne machmal auch nach dem 12. oder 15.
und heute mittag sogar ohne das ich die Lesezeichenleiste nutzte
Hallo,
ich habe das mysteriöse Problem seit ich auf FF5 gewechselt bin und ich die Lesezeichen
über die Sidebar benutzte, das sich dieser nach jedem 10. Klick aufhängt.
Genau heisst das er reagiert nicht mehr und der Bildschirm wird ausser dem obersten Rand
komplett schwarz.
Wenn ich die Lesezeichen über die obere Suchleiste eingeben erscheint dieses Problem nicht.
Hat jemand dies schon einmal erlebt :-???
Gruß
Mike
Zitat von Road-RunnerDas heisst jetzt Lesezeichen - Alle Lesezeichen anzeigen - Importieren und Sichern
Ziehe diesen Button aus dem Anpassen-Fenster an den gewünschten Ort.
Hallo und Danke !!
Bei dem ersten Punkt war die bezeichnung "früher" aber ständlicher :o
Aber bei dem zweiten Punkt kann ich den Button hinziehen wo ich will, er ist dort aber sobald ich die Bearbeitung schliesse ist dieser (und NUR dieser) wieder weg. Alle anderen Ergänzungen oder Veränderungen bleiben :roll:
Aber dank des ersten Punktes brauch ich es ja so nicht mehr.
Gruß
Mike
Hallo,
ich möche wie früher auch im neuen FF 5.0 meine Lesezeichen manuell sichern also:
Lesezeichen > Lesezeichen verwalten... > Importieren und Backup > ....
Aber dies Auwahl exitiert im neuen FF nun mal nicht mehr
Auch heisst es öfters das man auf den Lesezeichenbutton mit dem Pfeil klicken soll,
dieser Button verschwindet aber sobald ich das Fenster "Symbolleiste bearbeiten" schliesse.
Was ist da los ?
Wie kann ich es ohne Umstände und tausende Klicks meine Bookmarks sichern ?
Mike
Es gibt auch Mensch die schlafen und nicht rund um die Uhr am PC hängen, jedenfalls nicht um 6h morgens !
Und ich habe ausprobiert und es wird jedesmal wieder gelöscht :grr:
Die Popups haben doch nicht mit der Chronik zu tun,
schließlich kann man dort bezüglich der Popups nicht einstellen.
Es gab auch keinerlei Änderungen nur das aktuelle FF-Update.
Hey,
wie geschireben:
"ich habe das Riesenproblem das meine "für Popups erlaubte Webseiten"
nach jeden schließen von FF automatisch gelöscht werden."
Also ist die "Whiteliste" jedesmal leer.
Hallo,
ich habe das Riesenproblem das meine "für Popups erlaubte Webseiten"
nach jeden schließen von FF automatisch gelöscht werden.
Das ist ein Ärgernis und ich frage mich wieso ?
Für das habe ich denn die Möglichkeit spezielle Seiten dort einzutragen.
Bei den Vorgängerversionen war das nie ein Problem aber bei der Version 3.6.3
spinnte es dort.
Wie kann man das dauerhaft ändern ?
Mike
Zitat von Road-RunnerFreut mich, dass es geklappt hat.
Und in Zukunft:
Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Hallo,
nachdem viele mir von MozBackup abgeraten haben habe ich jetzt auch Thunderave benutzt
und ich muss sagen "EINE KATASTROPHE"
1.) Vieles was auf der HP an Einstellungen beschrieben wird stimmt nicht (TBEND=1 soll TB schließen, passiert aber nicht)
2.) Auch frag ich mich wieso jedesmal ein leer Ordner im Datumsformat und einer mit Wochentag erzeugt wird und diese leer bleiben (die ZIP Archive werden dann wieder seperat angelegt, man muss also immer von Hand diese Archive in den Ordner schieben)
3.) Support wird auf dieser Seite verweigert !!!
4.) Der Knall ist aber das das Programm einen Schwachsinn sichert !!!! Ich habe meine Platte neu gemacht und meine altes TB-Backup zurückspielen lassen und das Ergebniss: Etliche Ordner exitieren nicht mehr und somit keine einzige der wichtigen Mails :grr::grr::grr:
Zum Glück hatte ich noch ein eine Woche altes MozBack-Update und konnte somit die Mails retten.
5.) Ich bleibe bei MozBackup, das hat mich noch nie im Stich gelassen oder solchen Schwachsinn produziert, zusätzlich sichere ich immer den Profi-Ordner manuell.
:mrgreen:
Also Win ist garantiert nicht im Arsch,
es läuft ja ohne jegliche Probleme einwandfrei
und bei laufenden FF gibts die Probleme ab und zu.
Win2000 ist und bleibt auch das stabilste System das ich kenne.
Hier gab es noch eine Blue-Screen, Aufhänger oder Abstürze. :klasse::klasse::klasse:
Zitat von BrummelchenEin Bild würde mir zB sehr helfen.
Als Anhang oder hier zB hochladen: http://imagebanana.com/
Diesmal hat´s geklappt.
Werd zwar das System neu machen aber wäre schon interessant
wenn Du was daraus sehen kannst !
Gruß
Michael
Zitat von BrummelchenAlles anzeigenDie "hostperm.1" wird doch über die Sicherheitseinstellungen in Frefox geladen!?
Einstellungen > Sicherheit > Webseite blockieren...
Das ist ne Art Blacklist, die IMO in Kooperation mit Google erstellt wird.
Ich habe dir mal meine angehängt, die muss in den Profilordner kopiert werden, wo auch die Places liegen.
Würde das als Bug im Backupprogramm einstufen, welches nutzt du dafür?Ach ja, apropos Backup, bitte lesen:
http://blog.tim-bormann.de/firefox-backup…lichkeiten.html
http://www.favbrowser.com/backup/Es reicht, wenn das komplette Firefox-Profil archiviert wird, dann geht mit Sicherheit nichts verloren.
Wenn dann später daraus etwas benötigt wird, kann man es immer wieder extrahieren.
Erleichter auch die Arbeit, man muss nicht drüber nachdenken, was alles zu sichern ist.
Alles ist immer gutAch ja, der Pfad:
2000/XP: C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Mozilla
Vista: C:\Users\{username}\AppData\Mozilla\Road-Runner - wird nicht mehr in 3.x benötigt? lol danke
Hey,
ich nutze MozBackup, kopiere mir aber alle paar Tage den kompleten Profil-Ordner nochmals.
Die wichtigsten Add-Ons haben eh eine Backup bzw. Einstellungen-Speichern-Funktion.