Beiträge von Hessenmike
-
-
Als ein Virus ist es definitiv nicht, ich zum Einen das schon geprüft habe und zum Anderen ich über einen Router mit Hardware-Firewall online gehe.
Ausserdem spiele ich jeden 1. im Monat mein Basic Image auf und habe da immer ein absolut blankes und reines System.
-
Hallo,
ich will mein Profil von Grund auf neu machen und es heisst immer es müssen die Dateien
"hostperm" und "permissions.sqlite" gesichert werden für die Popup-Einstellungen.Die Datei "permissions.sqlite" hab ich gefunden und gesichert
aber die "hostperm" existiert nicht !Ich habe den kompletten PC durchsuchen lassen aber die gibt es nicht.
Wo kann die sein ?
Michael
-
Zitat von Brummelchen
Ein Bild würde mir zB sehr helfen.
Als Anhang oder hier zB hochladen: http://imagebanana.com/Hallo,
das habe ich schon versucht aber durch "print" hängt er sich richtig fest
(daher auch mein Gedanke bezüglich der Speicherauslastung)
und mit GrabScreen o.a. geht es nicht bzw. ich komme nicht an die Programme dranMichael
-
Also an den Plug-Ins liegt es nicht.
Und an zuvielen Tabs auch nicht.Ich habe irgendwie das Gefühl das es ander Speicherauslastung hängt,
denn es passiert nie sofort sondern erst wenn FF eine Zeit läuft beziehungsweise auf ist.Jetzt sogar als nur ein Tab offe, FF aber schon längere Zeit lief.
Hab an einem anderen Tag einfach mal nach einer gewissen Zeit die privaten Daten gelöscht
und da kann man sehen das FF eindeutig an Speicherauslastung abnimmt.Wer kennt sie diesbezüglich etwas aus ?
Oder bin ich auf dem Holzdampfer ? -
Nach den Erweiterungen bin ich auch mal auf die Plug-In-Liste gegangen.
Dort hab ich gesehen das eine Vielzahl doppelt installiert sind (steht einmal was für FF und bei zweiten was für Netscape) -
Java und DivX. Hab davon nichts selbst installiert, kann es auch daran hängen ?Woher weiss ich was ich deinatllieren kann bzw. was ich wirklich benötige ?
Gruß
Michael -
Zitat von Road-Runner
Es könnte an einem Addon liegen, welches nicht jeden Tag benutzt wird (z.B. Real Player Browser Record Plugin oder Skype-Erweiterung).
Welche Plugins und Erweiterungen hast Du installiert?
Hab standartmäßig 19 installiert, davon hab ich jetzt 3 rausgeworfen die nur sehr selten benötigt werden.
Mal sehen ob sich was ändert.Gibt es eine Funktion wo man eine Liste seiner Add-Ons bekommt also so das man
sie nicht alles einzeln hier reinschreiben muss (sowas c&p) ?Gruß
Michael -
Zitat von Cosmo
FF oder Erweiterung verschiebt den Start-Button von Windows? Das klingt nach Schad-Ware. Woher stammt die FF-Installationsdatei, aus welcher Quelle kommen die Add-ons? Hier sollte der Rechner einer genauen Prüfung unterzogen werden.
Hey,kommt alles von FF direkt und die Erweiterungen entweder von der FF-Add-On-Seite, Erweiterungen.de oder vereinzelt von den Programmierer-HP da die beiden Seiten vereinzelt gesagt haben das noch kein funktionierenes Add-On für FF 3.5 existiere aber auf der Autoren-HP war es vorhanden.
-
Hallo,
ich habe bei FF 3.5 immer wieder, aber nie regelmäßig, folgendes Problem:Schlagartig bekomme ich einen grauen Bildschirm, der Win2000-Start-Button sitz plötzlich links oben, die Task-Leiste gibt es nicht mehr
bzw. wenn ich später mit der Maus einfach darübe fahre erscheinen die Button immer wieder.
Die einzige Möglichkeit ist ein Klick rechts oben um FF zu beenden bzw. ein Blind-Klick unten um FF zu minimieren.Dieses Problem tritt nur auf wenn FF 3.5 läuft !!
Vor etlichen Wochen, als ich von FF 3.0 auf 3.5 wechselte begann es. Nachdem es weitere FF-Problemem gab bin ich wieder zurück auf FF 3.0.13.
Dieser lief ohne die geringsten Probleme. Jetzt, wo ich wieder zurück auf FF 3.5.2 upgedatet habe fängt es wieder an.Da das aber nicht immer und zu absolut unregelmäßigen Abständen kommt (es gibt Tage da surrt es ohne Probleme) bringt
der Save-Modus nichts (man will bzw. kann ja nicht tagelang im Save-Modus arbeiten)Nun also meine Frage:
Wer hat das Problem auch schon mal erlebt und weiss was daran schuld ist.Liebe Grüße
Michael -
Hallo,
seit FF sich auf die Version 0.13 umgedatet hat läss es sich nicht mehr maximieren.
Sobald es unten am Rand also minimiert liegt passiert bei einem Klick darauf nichts.
Öffnen lässt es sich nur nóch über den recht-klick und "maximieren"Wieso wird FF upgedatet wenn das Update mehr Problem bringt als davor ?
Wie ist der Stand von FF 3.5 ?
Ist die Instabilität und Langsamkeit endlich beseitigt ?
Öffnet es nicht weiter von selbst plötzlich irgendwelche Seite im neuen Fenster ? -
Zitat von boardraider
??????
Was für einen Thread ? Ich hab das Problem bei 3.5 und bei einer früheren Version
ausserdem kenne ich FF3.1 garnicht bzw hab garnicht gewusst das es die Version gibt.Diagnosesmittel schön und gut
aber da das Problem ja nicht ständig auftaucht müsste ich das den ganzen Tag machen
und dafür hab ich zuviel arbeit im FF. -
Zitat von pcinfarkt
Alle? :shock:
Was sagt das Safe Mode- Ergebnis? Bestätigung?Ich kann nicht im Safe-Modus arbeiten,
da ich für meine Arbeiten spezielle Add-ons brauche.Inzwischen zerstört er auch die alte Session
und lässt bei allen Seiten für die FF eine Erlaubnis hat Pop-ups zu öffnen
dort keine mehr öffnen.Ich schmeiss jedenfalls FF 3.5 wieder runter und benutzte den guten alten 3.0.10
-
Hey,
seit diese Woche nutze ich FF 3.5
Eine große Veränderung merke ich nicht nur eine Sache und die ist unmöglich.Mitten beim Arbeiten schließlicht FF plötzlich alle offenen Tabs
und öfnet diese in einzelnen Fenstern.Wie kommt dieses, man hat ja beinahe das Gefühl da würde IE dazwischenfunken.
Liebe Grüße
Michael :-??? -
Danke euch beiden.
Hab die Datei gefunden
Ja das mit dem "Cookies löschen" hab ich bemerkt.
Wäre einfacher wenn FF die funktion zum Schützen spezieller Cookies an Bord hätte aber zum Glück gibts ja Erweiterungen!!! -
Hey,
gibt es beim CookiCuller eine Möglichkeit die Einstellungen
(also die geschützen Cookies abzuspeichern), damit man nach einer Neuinstallation nicht wieder alles neu machen muss ?Oder wo werden diese Einstellungen gespeichert ?
-
Hallo
ich benutze FF 3.0.8
ich habe seit Wochen immer wieder das gleiche Problem.
Ich mache keine Veränderung oder installiere nichts neu
aber mit einem mal ist meine Netcraft-Toolleiste sowie mein NoScript-Button verschwunden.
In den Erweiterungen werden beide als "aktiv" angezeigt aber sie sind nirgendsmehr zu finden.
Aber habe ich plötzlich Nonstop-Abstürze d.h. FF lässt sich nur noch im Safemod laden.Wenn ich irgendeine Veränderung vorgenommen hätte könnte ich´s verstehen aber einfach so ????
Hat jemand eine Lösung oder zumindest Ansatz ?
Mike
-
Danke Coce,
für die schnelle und perfekte antwort
-
Hallo,
welche Möglichkeit gibt es die Whiteliste der Popups im Firefox (hab V.3.0.7)
zu sichern.Bei FF 1 hab es eine Datei in der die Gespeichert waren, die man sichern konnte aber wie ist es bei FF3
Hab auch keine Erweiterungen gefunden die soetwas intergiert hat.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Michael -
Nein, nichts dergeleichen.
Zwar ne Menge Addons aber keine neuen. -
Hallo,
ich habe bei FF 3.0.2 das Problem,
das ich die Lesezeichenleiste (links) nur noch über die Tastatur schließen kann nicht aber über das rote Kreuz, da geschieht nichts mehr.Woran kann das liegen ?
Gruß
Mike