Nein,
aber danke für den schnellen Tip
Nein,
aber danke für den schnellen Tip
Hallo,
ich habe soeben meine hostperm.1-Datei (gespeichert unter Firefox 2)
in den Profilordner meines neuen FF 3 kopiert bzw. die dort vorhandene überschrieben.
Nach einem Neustart gab es aber keine Veränderung d.h.
meine Pop-Up-Whitelist ist weiterhin leer und nicht mit den freigegebenen Seiten gefüllt.
Da es unter FF 3 auch eine hostperm.1-Datei gibt dachte ich, ich könnte diese einfach überschreiben aber wohl nicht.
Wie für ich meine Whietlist nun in FF3 ein und in welcher Datei werden diese jetzt gespeichert ?
Gruß Mike
Hey,
bei FF 3.0.1 erscheint bei einem Download ein neuer Tab mit der Meldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://downloadmgr/content/downloadtab.xul
Zeile Nr. 52, Spalte 5: <key>
----^
Was heisst das ?
Die Downloads klappen problemlos nur das es keine Tab mehr mit den Downloads gibt.
Was muss man dagegen machen ?
Mike
Hey,
ich habe immer noch ein kurioses Problem.
Die Lesezeichen in der Sidebar sortieren sich anders als über dem Menüpkt. Lesezeichen.
In der Sidebar ist es so wie ich es will, die Ordner von A-Z und in den Ordnern ebenfalls.
Wenn ich aber die Lesezeichen über das Menü öffne sind die Leszeichen zwar von A-Z sortiert aber die mit Umlauten (bei Ärzte und Übersetzungen) wenn and Ende sortiert. Und in den einzelen Ordnern wiederrum sind die Lesezeichen unsortiert.
Was ist da los ?
P.S.: Bookmark sorting habe ich schon probiert, keine Änderung
Hey,
leider nicht :cry:
Die einzige Änderung ist in der Sidebar ist alles wie gehabt
und unter Lesezeichen ist jetzt einiges von Z-A sortiert und einiges nicht.
Mike
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine Lesezeichen sind unterschiedlich sortiert wenn ich Sie in der Sidebar öffne und wenn ich im Kopf auf Lesezeichen klicke.
Wie kommt das ?
Es sind doch die gleiche Lesezeichen und wenn ich was lösche oder hinzufüge wird dies doch einheitlich geändert. Warum aber diese unterschiedliche Sortierung?
Ich nutze FF 2.0.0.16
Gruß
Mike
Hey,
ich habe mir alle meine wichtigen Erw. mit CLEO in eine XPI gepackt, darinne befindet sich auch "Download Manager Tweak".
Wenn ich nun in einem neuen Profil die eigene XPI installiere erscheint zum Abschluß die Meldung dass Download Manager Tweak nicht kompatibel mit FF 2.0.0.12 sei.
1.) Er ist kompatibel
2.) Eine Nach-Installation vom Download M.T. funktioniert
Wie kommt es zu einer solchen bescheuerten Meldung.
Ich muss z.Z. meine neue XPI und die XPI vom Download M.T. installieren aber das is doch nicht Sinn der Sache.
Wer weiß da Abhilfe ?
Mike
Hey,
ich habe folgendes Phänomen wo ich hoffe das mir die Ursache einer erklären kann.
Ich nutze seit langem TB und FF Portable.
Nun verlangte ein Programm "GMX ProFax" einen installierten IE (sowie auch Nero und Logitechs neuste Updates). Nach der Installation von IE 6.0 spielte mir Windows2000 etliche aktuelle Updates für IE und Outlook drauf. Seit da an dauerte das Öffnen von ordnern und FF immer länger.
Und seit heute öffnete sich zwar der Begrüßungsbildschirm von FF Portable aber das war es auch, mehr ging nicht mehr (TB war davon übrigens nicht betroffen).
Also habe jetzt FF 2.0 "normal" installiert und schlagartig ist die Geschwindigkeit wieder die alte.
Woran kann sowas liegen ?
Nichtsdestotrotz wird ich die Platte morgen mein gesichertes Start-Image erhalten.
Gruß
Mike
Hey,
ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder das Problem,
das schlagartig kein Tab mehr zu schließen ist, man kann nicht zwischen den Tabs wechseln, FF läßt sich nicht stoppen es geht nur noch über die berühmten 3-Tasten :?
Das Phänomen tritt aber sporadisch auf und nicht regelmäßig.
Weiß einer Rat
Mike
Tja,
aber Meinungswelt scheint sich jedenfalls nicht zuständig zu fühlen.
Jedenfalls gab es von denen keine Reaktion
Hey,
ich kenne und arbeite mit meinungswelt.de schon lange.
Aber seit einigen Tagen erscheint bei Paymailern in denen Werbung für Meinungswelt erscheint ein Feld mit holländischen Text.
Egal ob ich es über "X" oder "OK" schließe erscheint anschließend ein weiteres Feld mit der Meldung das ein Plug-In was fehlerhaftes ausgeführt hat und neu gestartet werden soll.
Man kann zwar weiter arbeiten aber alles läuft extrem langsam und man kommt um einen FF-Neustart nicht drum rum.
Wenn man wenigsten den text übersetzten könnte oder weiss welches Plug-In :?
Kennt jemand dieses Szenario und weiß Rat
Mike
Hey,
ja der PC ist sauer.
Ich weiß nicht wie und warum aber seit ein paar Tagen sperrt Popup-Master die Seite direkt
Hallo und Danke für Eure Antworten.
Es müsste an was anderem liegen, da ich KIS und der jeden Tag einen Komplett-Check macht und da nichts findet.
Werde mich mal mit dem Betreiber der Seite wodurch diese nervige Seite immer auftaucht in Verbindung setzten.
Gruß
Mike
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einer ganz bestimmten Adresse (in meinem Fall: http://www.blitz-verdienst.de) es zu verbieten einen Tab zu öffnen.
Pop-Ups und NoScipt sind zwar aktiv aber dennoch öffnet sich diese Seite x-fach täglich und ich weiss nicht wieso :?
Hallo,
zwar dank für den Tip.
Der bringt mir nur nichts da ich dort nirgends einen Haken habe.
Wie ich jetzt nach genauerer Beobachtung festgestellt habe tritt das Problem nur dann auf wenn der Link ein Tab öffnet und dieser dabei eine weitere "Werbe-Seite" im Tab öffnet.
Da müsste es irgendeine Erweiterung geben die es verhindert das sich zig weitere Seiten öffnen. Hab bei erweiterungen.de leider nichts gefunden.
Hallo,
ich habe zwar kein richtiges Problem nur ein Punkt der mich etwas nervt.
Wenn ich einen Link in einer Mail bei TB klicke öffnet sich ein neuer Tab im FF.
Wie kann man jetzt verhindern das sich dann auch FF in den Vordergrund "drängt".
Wenn man die Mail weiterlesen will muss man jedesmal wieder umklicken.
Gibts da ne Erweiterung die sowas verhindert.
Gruß
Mike :?
Danke
Genau so, so funktionierts einwandfrei
Hey,
ich habe das Problem das sich bei einem Paidmailer seit neustem zwei neue Tabs öffnen die dazuführen das FF erst minimiert wird und anschließend wieder maximiert.
Ausserdem arbeite ich bei einem anderen Tab eine Liste ab und nach dem erneuten maximieren bin ich bei dieser Liste wieder oben am Anfang auch wenn ich davor irgendwo in der Mitte war.
Gibt es eine Möglichkeit/Add-On in dem man angeben kann welche Adressen kein Tab öffnen dürfen.
Ich habe zwar "Tab-Mix-Plus" aber dort habe ich keine Möglichkeit entdeckt.
Auch habe ich Kaspersky Internet Security dort werden aber nur Pop-Ups und Banner verhindert.
Also wenn einer ne Lösung weiss oder ne Idee hat :idea:
Gruß
Mike
Danke
Ein kurzer aber effektiver Tip :wink:
Vielleicht kennst du noch einen Link zu folgenden Prob.:
Ich habe auf einer anderen Part. WinVista und dort soll laut Computerbild-Liste FF laufen - stimmt
Aber keine einzige Erweiterung lässt sich installieren.
Liegt das auch an dem Schreibschutz (hatte ich jetzt hier unter Win2000 noch nicht versucht) oder an Vista ?
Gruß
Mike :wink:
Hallo,
auch wenn ich das Grundproblem kenne hat vielleicht jemand nen Tip:
Ich habe meine Partition neugemacht und FF und TB installiert, anschließend habe ich meine Bookmarks importiert.
Nachdem ich FF geschlossen habe unc später wieder gestartet sind SÄMTLICHE Bookmarks weg und die Lesezeichen-Symbolleiste erscheint immmer wieder auch wenn man sie deaktiviert hat.
Was ist da los, generell ist es ein defektes Profil aber bei einer NAGELNEUEN Installation fehlen mir die Worte.
Ich hoffe es kennt jemand ne Lösung
Thx Mike :cry: